Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eurowings Discover

Eurowings Discover 21 Jan 2022 12:35 #178919

Hallo zusammen

Hat schon jemand Erfahrung mit der Business Class von EW Discover? Oder ist die neu auf dieses Jahr?
Vergleichbar mit Edelweiss, Swiss und LH betreffend Platz und Liegebett?

Danke und Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings Discover 21 Jan 2022 15:37 #178920

Wir fliegen im Mai auch das erste Mal mit Eurowings Discover Business Class von München nach Las Vegas und sind auch schon gespannt wie der Unterschied zu LH ist. War eigentlich als Lufthansa Flug gebucht, hat sich aber dann als EW Discover Flug herausgestellt. Wollte dann aber nicht mehr stornieren da die Direktverbindung MUC - LAS sehr verlockend für uns ist.
Die Sitze sind anscheinend mit denen von LH identisch und auch Service scheint gleich zu sein.
Laut diesem Bericht gibt es aber keinen Topper für den Sitz. Lounge Zugang scheint aber zu funktionieren.
travel-dealz.de/blog/bewertung-eurowings-bizclass/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings Discover 22 Jan 2022 08:57 #178921

Eurowings Discover fliegt aktuell neben den Airbus A330-200, welche den identischen Business Class Sitz wie Lufthansa verbaut haben auch noch mit zwei Airbus A330-300, welche eine andere Business Class haben, die die Airline nicht bewirbt. Dabei ist diese geheime Business Class von Eurowings Discover im Airbus A330-300 für die Passagiere absolut ein Upgrade!
www.frankfurtflyer.de/review-die-geheime...-im-airbus-a330-300/

Ich fliege im Sommer mit dem Eurowings Airbus A330-300 in der Business Class nach Florida und bin mal gespannt ob es dann immer noch die "Abweichung" gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings Discover 22 Jan 2022 20:45 #178922

Eurowings Discover hat nach meinem Wissenstand die neue Business Class verbaut bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Eurowings Discover 24 Jan 2022 10:40 #178928

Hallo zusammen

Besten Dank für eure Beiträge. So richtig toll sieht die Business nicht aus. Dank dem das Edelweiss im Herbst noch mehr Flüge freigeschaltet hat wird es nun Edelweiss ZRH - LAS - ZRH vom 18.09. - 06.10

Ick freu mir ;-)

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.