Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sitzplatzbuchung American Airlines

Sitzplatzbuchung American Airlines 26 Feb 2022 16:31 #179070

Hallo zusammen,

nach langem stillen Mitlesen seit der letzten Vegas Reise steht im April wieder ein Trip nach Sin City an.

Ich habe bereits Flüge über American Airlines gebucht -> FRA/DFW/LAS

Jetzt würde ich gern aufpreispflichtige Sitzplätze in Main Rabin Extra für unsere Gruppe buchen und online bezahlen aber die Website spuckt mir stets folgenden Fehler aus ohne einen Hinweis zu geben warum:

"Die unten aufgeführte Produktauswahl ist nicht verfügbar. Es wurde Ihnen nichts berechnet und Ihre Reiseroute bleibt unverändert."

Das passiert bei allen der 4 Teilstrecken und bei allen 4 Personen, auch wenn ich einzelne Strecken oder Personen versuche zu buchen.

Leider komme ich beim AA Service telefonisch nicht durch bzw. werde ich nach Auswahl der Hilfe bei Buchungen oder Websitehilfe aus der Leitung geworfen. Kennt jemand von euch das Problemen kennt ggfs. sogar eine Hilfestellung? Ansonsten muss ich wohl per Mail mal an die AA schreiben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tobias489.

Sitzplatzbuchung American Airlines 26 Feb 2022 17:41 #179071

Ich fliege demnächst nach Philladelphia mit AA, hab mich für eine Vielfliegerkarte bei aa.com angemeldet und dann in meinen Account eingeloggt. Daraufhin konnte ich für mich und meine Begleitung kostenlos Sitzplätze buchen, recht vorne.
Auf dem inneramerikan. Sektir sogar an den Notausgäbgen.

Probier mal obs damit geht
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias489

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzplatzbuchung American Airlines 26 Feb 2022 17:59 #179072

Registriert habe ich mich bereits bei AAdvantage, konnte aber meine "Vielfliegernummer" noch nicht speichern da ich noch nicht alle Passagierdaten von mir habe. Der Reisepass wird aktuell noch gedruckt daher wird das noch nicht verknüpft.



Über das Kundenkonto des AAdvantage Portals und über das "normale" Tool zum Buchen der Sitzplätze erhalte ich die gleiche Ansicht, komme aber auch immer zum gleichen Fehler.
Kostenfreie Sitzplätze konnte ich bereits reservieren. Macht es einen Unterschied wenn es über ebookers gebucht wurde anstatt über AA direkt?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.