Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor nimmt Verbindungen nach Las Vegas wieder auf

Condor nimmt Verbindungen nach Las Vegas wieder auf 03 Mär 2022 18:41 #179086

Condor Flug DE2062 hob heute Mittag von Frankfurt ab in Richtung Las Vegas.
Damit nimmt der Ferienflieger die Verbindungen in die amerikanische Metropole wieder auf.
Ab sofort fliegt Condor dienstags, donnerstags und sonntags nach Las Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, HH, Vegandy, RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor nimmt Verbindungen nach Las Vegas wieder auf 11 Jul 2022 14:38 #179686

Ich habe meine Frage mal hier hinein geschrieben, da ich dafür kein neues Thema starten wollte.
Ich habe bei meiner Recherche festgestellt, dass die Nonstopflüge von Condor von FRA nach LAS nur noch bis Ende Oktober buchbar sind. Weiß jemand von euch etwas darüber? Werden die Nonstopflüge von Condor eingestellt?

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor nimmt Verbindungen nach Las Vegas wieder auf 12 Jul 2022 06:43 #179688

Ottokar71 schrieb: Ich habe meine Frage mal hier hinein geschrieben, da ich dafür kein neues Thema starten wollte.
Ich habe bei meiner Recherche festgestellt, dass die Nonstopflüge von Condor von FRA nach LAS nur noch bis Ende Oktober buchbar sind. Weiß jemand von euch etwas darüber? Werden die Nonstopflüge von Condor eingestellt?

VG


War es nicht schon immer so, das bei Condor die Las Vegas Flüge Ende Oktober in die „Winterpause“ gehen und erst im April wieder aufgenommen werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Condor nimmt Verbindungen nach Las Vegas wieder auf 12 Jul 2022 06:52 #179689

Nein, eigentlich nicht, ich bin mit Condor nonstop über Silvester schon in Vegas gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor nimmt Verbindungen nach Las Vegas wieder auf 12 Jul 2022 08:26 #179690

Es stimmt schon, man hat aber im Winterflugplan auf nur mehr 1 Verbindung wöchentlich reduziert. Die Dienstags und Donnerstags Flüge gibts nur im Sommer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.