Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Medikamente

Medikamente 08 Mai 2022 16:36 #179354

Hallo zusammen,

am Dienstag geht es für mich nach Vegas. Wie schaut das mit Medikamenten aus? Ich würde gerne Paracetamol mitnehmen. Falls ich Kopfschmerzen etc bekommen sollte ( 500mg Tabletten, kein Rezept vorhanden sondern einfach so gekauft ). Außerdem habe ich ein Medikament dabei, dass hierzulande verschreibungspflichtig ist, dafür habe ich auch eine Arzneimittelverordnung.

Sollte sowas ins Handgepäck? Ich habe einen Direktflug aus Deutschland mit Condor nach Las Vegas.

Danke für eure Antworten bereits im Vorfeld :))

Liebe Grüße
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Medikamente 08 Mai 2022 16:52 #179355

Überlege einfach wie wichtig Dir diese Medikamente sind, wenn Du sie statt ins Handgepäck in den Koffer verstaust und der Koffer dann (soll ja in seltenen Fällen passieren) in Vegas nicht am Band auftaucht. ;)

Paracetamol kannst Du aber auch bei Walgreens etc. unter dem Wirkstoff "Acetaminophen" bekommen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Medikamente 08 Mai 2022 16:52 #179356

Hallo Nico, Medikamente IMMER ins Handgepäck.
Aber Schmerzmittel in die USA, das ist ja wie Eulen nach Athen tragen. ?
Einfacher und preiswerter als dort kann man sie kaum bekommen. Und das an jeder Ecke, Walmart, Walgreens CVS usw.
Viel Spaß in Las Vegas
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Medikamente 09 Mai 2022 12:16 #179359

Hallo zusammen

JuVo schrieb: Hallo Nico, Medikamente IMMER ins Handgepäck.
Aber Schmerzmittel in die USA, das ist ja wie Eulen nach Athen tragen. ?
Einfacher und preiswerter als dort kann man sie kaum bekommen. Und das an jeder Ecke, Walmart, Walgreens CVS usw.
Viel Spaß in Las Vegas
Jürgen


Genau, zum Beispiel Walmart Eigenmarke Acetaminophen, 200 Stück, 500mg zu 3,44$
Ich kaufe immer Ibuprufen für ein ganzes Jahr dort :puh:

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Medikamente 09 Mai 2022 15:47 #179360

Ich glaube es ging dem OP vor allem darum während des Fluges die Schmerztbl. in Reichweite zu haben.

Das ist auch kein Problem, hab auch immer was an Migränetbl und Asthmasprays im Handgepäck und bin noch nie danach gefragt worden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Medikamente 14 Mai 2022 08:20 #179400

Wenn dann fragt nur der US-Zoll bei der Einreise nach Medikamenten, wenn er diese bei der Kontrolle sieht und da hat man sowieso alle Gepäckstücke "dabei".

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.