Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugpreise....

Flugpreise.... 13 Jul 2022 15:50 #179699

Eigentlich hatten ja alle erwartet das nach Corona (also nach den ganzen Einreiseverboten) sich die Lage langfristig sagen wir normalisiert und die ganzen Airlines langsam anfangen Kasse zu machen.
Da merke ich zumindest nix von, hab für nächstes Jahr Mai Business KLM Ham-Ams-Las für 2,2 gebucht. Erinnere mich das vor Corona ein Business kaum unter 3,5 zu bekommen war.....
Eco siehts ähnlich aus, LH bietet für Mai 23 rund 450 Ham-Fra-Las an.


Was zahlt Ihr denn so im Schnitt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugpreise.... 13 Jul 2022 16:32 #179700

1. Über Weihnachten 2022 DUS-AMS-LAS und zurück in Business 1840.- Euro

2. Oktober 2022 DUS-AMS-SFO und zurück in Business 2230.- Euro

2. April 2023 DUS-AMS-LAX-HNL und zurück in Business 2740.- Euro


Teilweise waren die Preise/Flüge nur für 2-3 Tage buchbar! Kein Vergleich mit den vor Corona Flugpreisen in Business.
Da waren diese deutlich höher.

Allerdings bin ich zeitlich sehr flexibel und kann Tage mit den besten Preisen suchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hippodus.

Flugpreise.... 13 Jul 2022 17:35 #179701

Ende August, 380 mit BA in der Eco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugpreise.... 13 Jul 2022 17:47 #179702

Hippodus schrieb: 1. Über Weihnachten 2022 DUS-AMS-LAS und zurück in Business 1840.- Euro

Allerdings bin ich zeitlich sehr flexibel und kann Tage mit den besten Preisen suchen!


Ja über Weihnachten scheint es sehr flau zu sein.
Gerade mal geschaut: Dieses Jahr über Weihnachten Eco LH 494 und Business 1747 Delta / KLM 1 Stopp ab HH,

War 2022 auch Weihn-Sylvester da, aber so ganz ohne Pool und Jacke/lange Hose draussen, da fehlt doch irgendwie etwas, war schön aber Wiederholung nur bei 20 %….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Flugpreise.... 13 Jul 2022 18:01 #179703

chris2x schrieb: Ende August, 380 mit BA in der Eco.


Und mit Koffer und Eco Plus wenn manns möchte werden bei BA schnell 8-900 draus.
BA gehört nicht gerade zu den Schnappern was Aufpreise bei Sitzreservierungen angeht …

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Flugpreise.... 13 Jul 2022 18:44 #179704

Koffer ist inkl, aber eher inoffiziell. Etwas getrickst :)
Die Zusatzkosten zB für Sitzplatz sind ansonsten happig, das stimmt. Da hoffen wir einfach auf einen nicht so vollen Flug.
Dafür nach meinen Einschätzungen mit die beste Airline für diese Strecke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugpreise.... 15 Jul 2022 17:25 #179716

nächstes Jahr in den Pfingstferien:
Lufthansa
STR-FRA-MIA
eco
570 pro Person inkl. gepäck

Find ich mega fair. Alles wird teurer aber USA Flüge bleiben stabil ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

Flugpreise.... 17 Jul 2022 06:15 #179728

Doppelter Post...deswegen gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Flugpreise.... 17 Jul 2022 06:18 #179729

crabs1 schrieb:

HYP3 schrieb: nächstes Jahr in den Pfingstferien:
Lufthansa
Find ich mega fair. Alles wird teurer aber USA Flüge bleiben stabil ;)


Ist wohl dem Konkurrenzdruck geschuldet .....
Im Vergleich zu den "Monopol" Nonstop Strecken der LH z.B. Ham-Fra im Oktober für 277,- :woohoo: schon crazy für das doppelte auf Langstrecke fliegen zu können

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.