Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Online Checkin nicht möglich, wann würdet ihr an Flughafen fahren?

Online Checkin nicht möglich, wann würdet ihr an Flughafen fahren? 04 Feb 2023 14:47 #180421

Wir fliegen morgen nach Vegas, 3 Personen, 2 verschiedene Buchungen.
Beide Buchungen können nicht online einchecken.
Bei unserer Buchung wurde der Reisepass von einer Person nie bestätigt, steht seit 2 Wochen auf "Pending approval".
Bei beiden Buchungen kommt unabhängig davon noch die Meldung, dass eine doppelte Buchung vorliegt und man deswegen an den Schalter am Flughafen muss, 3 Stunden vor abreise. Die Freude ist groß :huh:
Da es zwei voneinander unabhängige Buchungen betrifft, habe ich ein bisschen die Befürchtung dass da zwischen Lufthansa und United irgendwas schief gelaufen ist und der ganze Flieger morgen früh am Schalter stehen wird.
Denkt ihr 3 Stunden vor Abflug ist da dann noch ausreichen? Habe wenig Lust ewig am Flughafen München abzuhängen.
Aber lieber das als zu spät dran zu sein :laugh:
Hatte das hier schon mal jemand bei einem Flug bei LH gebucht und von United durchgeführt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Online Checkin nicht möglich, wann würdet ihr an Flughafen fahren? 04 Feb 2023 16:57 #180422

Also das mit dem "Online check inn" ist eh eine Wissenschaft für sich. Ich buche im Vorwege nur noch meine Sitze,check inn am Flughafen Automaten wenn möglich......Interkontiflüge gehen (bei mir) eigentlich nie online, falls doch klappt dann muss ich trotzdem an Schalter/Automaten um neue Bordkarten zu bekommen. Wenn dann noch Codeshare dabei ist (AA-BA oder LH-United oder Delta/AF) dann klappt meist gar nix mehr und nur erstes Ticket bis zum Anschluss-Codeshareflug wird überreicht.... selbst Sitze bei Codeshare ist oft schwierig.....

Konnte im Juli sogar Nonstopflug Eurowings Ham-Mallorca nichtmal online einchecken und musste den guten alten Schalter aufsuchen....versteh einer das ganze bei einem direkten europäischen Flug der bei EW gebucht und von EW ausgeführt wurde.

Mach dir keine Gedanken, und bisher haben bei mir immer 2,5 Std. gereicht, egal was/wie/wo ich geflogen-umgestiegen bin,
Folgende Benutzer bedankten sich: menirules

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Online Checkin nicht möglich, wann würdet ihr an Flughafen fahren? 04 Feb 2023 19:59 #180425

Ok, alles klar.
Ich kenne das gar nicht mehr mit dem old school an den Schalter gehen. London immer nur mit handgepäck, da mach ich alles in der App. 2018 Vegas Direktflug ab München hab ich ebenfalls online gemacht und Koffer nur noch am Gepäckschalter abgegeben.
Ich bin sehr gespannt, wir haben von United Upgrade auf Eco Plus bekommen, ob Lufthansa das auch richtig übermittelt bekommen hat? Es bleibt spannend :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Online Checkin nicht möglich, wann würdet ihr an Flughafen fahren? 04 Feb 2023 20:15 #180426

United hat in MUC eine ganze Menge (eigene) Check-in Schalter, dort ist immer ziemlich viel los. Insofern scheinst Du nicht der einzige zu sein, der das Problem hat :)

Da aus Deiner Mail nicht genau hervorgeht ob Du schon ab MUC mit UA Metal fliegst oder erst in USA auf UA umsteigst: Die UA Schalter sind in MUC im T2 direkt wenn man von der Esplanade ins Gebäude läuft (also technisch auf der Ankunfts-Ebene). Die LH Schalter sind eine Etage oberhalb (wo auch auch sie SiKo) ist.
Guten Flug und viel Spass in Vegas!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Online Checkin nicht möglich, wann würdet ihr an Flughafen fahren? 05 Feb 2023 06:04 #180427

Es sind tatsächlich alle 4 flüge, also MUC-Chicago-Vegas sowie Phoenix-Denver-MUC durch geführt von United.
Da ist zumindest schon mal alles in einer Hand :)
Dachte ich muss zu Lufthansa aber jetzt wo du es sagst. Stimmt, da sind United Schalter bevor man nach oben fährt.
Musste da noch nie hin. Bin gespannt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.