Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstige Preise bei British Airways in Eco

Günstige Preise bei British Airways in Eco 23 Mai 2023 18:34 #180718

Click

Für alle die gern mit BA über London fliegen, gibts grad wieder einige Schnäppchen in der Eco. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Preise bei British Airways in Eco 24 Mai 2023 03:52 #180719

Konkurrenz hat schon mitgezogen.... KLM/Airfrance/Delta direkt über Website für 480, Kinder haben gerade gebucht über Weihnachten

www.urlaubspiraten.de/fluege/klm-airfrance-lasvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Preise bei British Airways in Eco 25 Mai 2023 13:01 #180726

Jetzt auch in Eco Plus Klick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Preise bei British Airways in Eco 25 Mai 2023 14:47 #180727

So wie ich das sehe gibt es leider keine Nonstopflüge ab London.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Preise bei British Airways in Eco 04 Jun 2023 11:37 #180759

Hallöchen Luxury

Hatte auch in Erwägung gezogen über London zu fliegen, schreckte mich aber ab, daß ich aus Hamburg in Heathrow lande und dann mit der U Bahn nach Gatewik muß ( plus Koffer wieder erneut aufgeben )

Liebe Grüße
Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Preise bei British Airways in Eco 05 Jun 2023 10:49 #180761

Diese Verbindung ist natürlich sehr umständlich. Wenn musst Du schon zusehen, dass Du auch in Heathrow weiterfliegst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Preise bei British Airways in Eco 05 Jun 2023 15:48 #180762

DPDicke schrieb: Hallöchen Luxury

Hatte auch in Erwägung gezogen über London zu fliegen, schreckte mich aber ab, daß ich aus Hamburg in Heathrow lande und dann mit der U Bahn nach Gatewik muß ( plus Koffer wieder erneut aufgeben )

Liebe Grüße
Doris


Bin grundsätzlich kein Freund von BA und London, Am besten bin ich bisher mit KLM ab HH gefahren, AMS als Umsteigeflughafen Top, dann direkt nach Vegas. Tolle Abflug und Umsteigezeiten. super freundliches Personal (zumindest Busi, Eco kann ich jetzt nichts zu sagen)

Im Dez. ab HH muss ich mit den (für mich bisher) schlimmsten Umsteigehäfen klarkommen (Paris und Lax) aber für 1,6 T Business fand ichs unschlagbar günstig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Preise bei British Airways in Eco 05 Jun 2023 16:00 #180763

Wir sind mit KLM mittlerweile Eco, Eco comfort, Premium comfort und Business geflogen. Das Personal ist überall super freundlich und hilfsbereit.

Preisleistung würde ich jederzeit Premium comfort bevorzugen. (Wobei wir sowohl Business als auch Premium comfort per Upgrade beim online Check-In ergattert haben.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.