Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.-

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 20 Jan 2024 07:48 #181812

Hallo zusammen,

für alle Interessierten, die kurzfristig nach Las Vegas fliegen möchten, ein sehr gutes Angebot.

Zeitraum: 26.03. bis 02.04.2024.

Viel Vergnügen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hippodus.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 20 Jan 2024 08:08 #181813

Fast 5 Std in einer 321. Nix für mich.
Aber trotzdem ein gutes Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 20 Jan 2024 09:26 #181814

Jackpotter schrieb: Fast 5 Std in einer 321. Nix für mich.
Aber trotzdem ein gutes Angebot.


Gibt auch andere Verbindungen über Dallas, dann sinds nur 3 Std. in einer 321, für 1702 Busi muss man halt auch Kompromisse eingehen :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 20 Jan 2024 10:16 #181815

5 Stunden in einer amerikanischen Domestic First sind aber vollkommen in Ordnung. Sitzabstand ist ausreichend und der Service bei American war echt gut. Netto waren es übrigens nur etwas über 4 Stunden. Hatten jetzt im Dezember exakt diese Verbindung.
Folgende Benutzer bedankten sich: darling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 26 Jan 2024 11:30 #181856

Wahnsinn, was ihr immer für Flüge ausgebt.

Ich hab letzte Woche für 410 € gebucht, inkl. Gepäckstück und inkl. emerg. exit Sitzplatz auf der Langstrecke. Einziger Nachteil, 2 mal Umsteigen, dafür Ankunft um 14:20 Uhr (DUS - AMS - SEA - LAS) mit Gesamtreisezeit 16,5 Stunden.
Ich mein, dafür kann ich 4 mal Hin und Zurück fliegen, was ihr für etwas mehr Komfort, dafür aber keinerlei Zeitgewinn bei einer Reise ausgebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 26 Jan 2024 14:29 #181858

Boah!da hast du aber echt ein Schnäppchen gemacht! Und ich war schon stolz "nur" 580 inkl. Gepäck für Mai gebucht zu haben.
Eigentlich bin ichs immer noch, da die Flugzeiten super sind. Hinzus mit Delta um 10:40 und zurück mit KLM um 16:10.
Ich hasse diese frühen Flüge vor 8 Uhr...

Aber für 410 hab ich schon lange nix mehr gefunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 26 Jan 2024 15:00 #181859

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 26 Jan 2024 15:24 #181860

chris2x schrieb: Wahnsinn, was ihr immer für Flüge ausgebt.

Ich hab letzte Woche für 410 € gebucht, inkl. Gepäckstück und inkl. emerg. exit Sitzplatz auf der Langstrecke. Einziger Nachteil, 2 mal Umsteigen, dafür Ankunft um 14:20 Uhr (DUS - AMS - SEA - LAS) mit Gesamtreisezeit 16,5 Stunden.
Ich mein, dafür kann ich 4 mal Hin und Zurück fliegen, was ihr für etwas mehr Komfort, dafür aber keinerlei Zeitgewinn bei einer Reise ausgebt.


Nunja, bei 190 cm Körpergrösse und keine Modellfigur da tut man sich die "heute" meist noch engeren Ecos nicht mehr an. Ganz zu schweigen vom lausigen Chicken or Pasta. Es kommt ja auch nicht auf den Zeitgewinn an, eher das völlig entspannte ankommen mit richtigem "Bett" und ganz anderen Service.
Na klar komme ich mit nem Fiat Panda auch in 8 Std. nach München, aber mit nem entspannten SUV doch viel angenehmer und mit erheblich mehr Freude.

410 ist sehr günstig ( und ohne Meilen einzulösen oder sonstiges glaub ich das auch nicht so recht, jeder Sitz kostet auf Langstrecke ja schon) und dann noch mit Koffer und Exitsitz ? , Klm/Delta nehmen 60/Lang-Strecke für Exitsitz, also 120, dann hat dein Hin und Rück 290 gekostet incl. Koffer ? Zweifelhaft sorry,

Im Regelfall kommt man heute mit Koffer/Sitze etc. nicht unter 600 raus, und es gibt auch Menschen die für Qualität und Vorteile durchaus zu zahlen bereit sind und nicht auf den Cent gucken müssen .....zudem zahlt MGM ja 600 dazu, dann sinds (für mich) nur noch 1000-1200 für Top Leistung/Essen/Priority/Erster rein-raus/Loungenutzung, alles Dinge die es Wert sind (im Preisrahmen bis 2000)

Vor ein paar Jahren stand uns das immer richtig bevor….10-11 Std in ner 3er oder 4 er Reihe eingequetscht …heute freuen wir uns auf den Flug, ist schon ne ganz andere Welt mit eigener kleiner Kabine. Aber jeder setzt Prioritäten woanders und das ist auch gut so, wenn jeder Busi fliegen will dann wirds wieder teurer ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 26 Jan 2024 15:42 #181861

Das Problem sind aber manchmal die versteckten Kosten.
Ich habe jetzt einen Flug nach Kapstadt mit click und mix über Expedia gebucht. Also Flug und 2 Nächte. Jetzt hab ich grad nochmals die Papiere zusammengestellt da wir am Montag fliegen und siehe da - Hinflug ist mit Gepäck, Rückflug im light tarif ohne Gepäck. Da hab ich bei der Buchung gar nicht drauf geachtet, da ich in der Maske "mit Gepäck" angegeben hatte.
Also bei Expedia und Condor angerufen und es ist tatsächlivh so dass der Rückflug Kapstadt - Frankfurt ohne Gepäck ist.
Ich hab jetzt noch 1 Koffer dazu gebucht, das kostet nochmal 99,99 pro Person.
Wenn ich es erst am check in Schalter dauu gebucht hätte, hätte es mich 179,99 pro Gepäck gekostet!
Ist schon sehr unverschämt.
Bin noch nie Condor geflogen. Hoffe dass es sonst keine Überraschungen mehr gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 26 Jan 2024 18:49 #181862

crabs:
Ich kauf mir auf privaten Märkten Fluggutscheine rabattiert; in diesem Fall 500 USD eCredits für 310 €.
Damit zahle ich den Flug mit Sonderwünschen wie Gepäck / Sitzplatz ganz normal, in diesem Fall direkt bei Delta.

In diesem Fall hat mir der Verkäufer vorab die Voucher geschickt und ich nach der Buchung an ihn bezahlt. Risikolos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 27 Jan 2024 05:54 #181864

chris2x schrieb: crabs:
Ich kauf mir auf privaten Märkten Fluggutscheine rabattiert; in diesem Fall 500 USD eCredits für 310 €.
Damit zahle ich den Flug mit Sonderwünschen wie Gepäck / Sitzplatz ganz normal, in diesem Fall direkt bei Delta.

In diesem Fall hat mir der Verkäufer vorab die Voucher geschickt und ich nach der Buchung an ihn bezahlt. Risikolos.


Du bist ja Lustig, es ist ja gut und legal und richtig den Flugpreis zu drücken durch irgenwelche Massnahmen, dieses sollte aber auch im Beitrag erwähnt werden und uns nicht als wahnsinnig darzustellen was wir denn für Flüge bezahlen und gaukelst uns vor das du "nur" 410 incl. Koffer und Exit-Sitze bezahlt hast. Erst auf Nachfrage stellt sich dann raus das du (Wegen Gutscheinen etc) zwar 410 bezahlt hast, der Flug ansich aber viel teurer war,

Ich zahl Weihnachten 2024 für Business 600 Euro ! Warum seid Ihr so wahnsinnig und quetscht Euch in die Eco ?

(Ach so, ich habe zum Geburtstag von allen Freunden Fluggutscheine geschenkt bekommen für den Rest zu den 2000, ist das wichtig zu erwähnen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 27 Jan 2024 06:23 #181865

naja, wenn man was geschenkt dazu bekommt sollte man es sagen, es verfälscht die Kosten.

Ich habs aber selbst geplant und bezahlt, also sind die Buchungskosten genau dies, daher passt doch „ich habe für 410 gebucht“ ziemlich gut?!

Ansonsten hätte ich auch sagen können das ich für 103 € gebucht hab, weil das hab ich an Delta gezahlt als Differenz.

Manche nutzen Promos, Flugsuchmaschinen oder direkt die Airline, ich nutze den privaten Zweitmarkt um zusätzlich Reisekosten einzusparen. Kann jeder machen, ist ja kein Geheimnis. Man muss sich eben damit beschäftigen, was viele nicht möchten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 27 Jan 2024 08:38 #181866

Diese E credits bei Delta haben aber auch Haken und Ösen, es gibt ja 3 Klassen bei den e credits.
Unser Sohn und Freundin haben ja gerade jeder 150 bekommen, aber nur mit der mittleren Klasse, bedeutet e credits sind nicht übertragbar, ausser einer von beiden fliegt mit.....
Kann die also nicht nutzen.... Und interessanter Wechselkurs....136 Euro E Credits für 150 Dollar :woohoo:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 27 Jan 2024 09:31 #181867

stimmt - son bisschen mitdenken sollte man schon im Leben.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 27 Jan 2024 11:34 #181868

Was hat das mit „mitdenken“ zu tun wenn Delta den beiden nur die mittlere Kategorie schenkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

FRA nach LAS in Business für Euro 1.725.- 27 Jan 2024 14:00 #181869

damit ist gemeint, das man natürlich die T&C wie auch Laufzeit berücksichtigen sollte wenn man Voucher kauft.
War nicht auf euren Fall bezogen…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.