Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: BA 274 verliert Rad

BA 274 verliert Rad 31 Jan 2026 09:21 #184627

https://www.aerotelegraph.com/sicherheit/airbus-a350-von-british-airways-verliert-beim-start-in-las-vegas-ein-rad/xm316d8

Ist zwar sicher keine Katastrophe aber schon merkwürdig.
Ich frage mich gerade, bemerkt man sowas als Passagier? Wird man vom Kapitän darüber informiert? Will man das überhaupt wissen? Naja, ich sitz im April jedenfalls wieder da drin :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA 274 verliert Rad 31 Jan 2026 09:37 #184628

ich in 1,5 Wochen

Letzte Änderung: von Martin1710.

BA 274 verliert Rad 01 Feb 2026 19:29 #184633

Luxory schrieb: https://www.aerotelegraph.com/sicherheit/airbus-a350-von-british-airways-verliert-beim-start-in-las-vegas-ein-rad/xm316d8

Ist zwar sicher keine Katastrophe aber schon merkwürdig.
Ich frage mich gerade, bemerkt man sowas als Passagier? Wird man vom Kapitän darüber informiert? Will man das überhaupt wissen? Naja, ich sitz im April jedenfalls wieder da drin :woohoo:

Wenn es untenrum etwas warm wird, weil der Hintern über den Asphalt schleift, dann sollte man das merken ;)

Ich denke, als Kapitän gilt "Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß", oder?

Achja, sitze hoffentlich Anfang April auch wieder drin ;)

BA 274 verliert Rad 02 Feb 2026 13:38 #184644

Der A350-1000 wie von BA geflogen hat ja beim Hauptfahrwerk 2x je 6 Räder. Sollte also trotzdem noch ohne Funkenflug landen können. :woohoo:

Ich denke schon, dass man im Cockpit von irgendeinem Lämpchen drauf hingewiesen wird, dass da was "abgeht"
Nur stell ich mir die Frage, ob das eine Durchsage fürs Publikum "wert ist" oder ob das weitere Prozedere stillschweigend im Cockpit entschieden wird.
Ich jedenfalls würde es gar nicht wissen wollen... :whistle:

Letzte Änderung: von Luxory.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019