Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: akzeptabler Flugpreis für August

akzeptabler Flugpreis für August 04 Apr 2006 07:53 #16476

Hallo zusammen !

Ich benötige bitte mal Eure Expertenmeinung.

Für August 06 liegen die Preise für Vegasflüge momentan
ca. bei 800,- Euro. :huff

Dies ist ne Menge Holz :O !

Nach Eurer Erfahrung : Bis wieviel werden die Preise noch
runtergehen ???

Wer ist schon mal in der High Season ( August ) an die Westküste
geflogen und hat wieviel gezahlt ?

Ab welchem Preis würdet Ihr buchen ?

Danke vorab für die Infos !

Have fun , Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2006 08:36 #16477

Also ich bin nicht bereit, mehr als 650 Eus p. Pers. auszugeben.
Du könntest, wenn Du noch wartest Glück haben, dass Condor für Deinen Zeitraum noch Fliegenpreise raushaut. Bei uns hat es in diesem Jahr nicht geklappt und wir fliegen mit Delta zu 540 Eus. Allerdings müssen wir 1x umsteigen.

***noch 10 Tage :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2006 10:05 #16478

Meine Frau und ich haben jeder 970€ bezahlen dürfen. :O Haben allerdings zwei Verbindungsflüge in den USA dabei. :think
Liegt wohl daran, dass noch viele Bundesländern in Deutschland Ferien haben.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

10 Apr 2006 12:30 #16479

Hallo !

Wir haben das gleiche Problem Haben für den Flug mit United Airlines 940,-€ bezahlt für August /September. :angry Frankfurt - San Francisco und zurück Las Vegas / Frankfurt. Der Hinflug ist direkt, leider mit einer 747, 3 Sitze und kein Sitz - Entertianment ( stehen normal auf die 777 )In der Woche vom 09.09.-16.09. haben wir fast keinen Rückflug mehr bekommen. Müssen jetzt 2 Tage früher als beabsichtigt fliegen. :mad Jetzt ärgern wir uns, dass wir unseren Freiflug im Januar verbraten haben, da hätten wir mindestens 40 % gespart. Naja, aus Schaden wird man klug ! Aber daheim wollen wir auch nicht. :D
Also viel Erfolg beim Buchen!!!

Liebe Grüße
Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2006 13:51 #16480

Hi Slotty,

also wenn Du vom Abreisedatum flexibel bist und von Frankfurt fliegen kannst dann schau mal auf der Website von United Airlines. Die fliegen Täglich 2 x San Francisco an und die Angebote, auch im letzten Jahr lagen bei 580 Euro. Wie gesagt funktioniert wenn Du nicht auf einen bestimmten Tag angewiesen bist. Zumal ja im August bereits bei einigen Ländern hier die Ferien enden! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

10 Apr 2006 14:24 #16481

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Slotty,
also ich beobachte die Flugpreise schon Jahre und die Hochsaison für USA Flüge ist von Juli bis Mitte September. Da musst Du meiner meinung schon Glück haben um in diesem Zeitraum was unter 700 Euro zu erwischen. Vor und nach der Hochsaison ist ein Flug zwischen 500 und 600 immer drin, aber wie gesagt vor oder nach. Ich glaube auch nicht, daß von Condor da noch was kommt, weil die als Charterflieger in diesem Zeitraum so ziemlich alle Urlauber, die bei Neckermann, FTI, Meiers oder sonstwo ihre Rundreise gebucht haben, befördern. Wenn überhaupt, dann geht dort sicher nur was ganz kurzfristig über Restplätze. Da musst Du entscheiden was du machen willst. Ist echt nicht leicht, bei den Preisen :(.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 09:47 #16482

Wie geschrieben habe für August evtl. einen Flug um 650.-€ abzugeben
Flug 20.8-12-9 .06
Fra - LV
Gruß Erwicher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.