Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Continental ab Köln/Bonn

Continental ab Köln/Bonn 09 Apr 2006 18:05 #16754

Hallo Zusammen.

Für alle in NRW und näherer Umgebung. Continental fliegt ab 11.Mai täglich nach New York. Einstiegspreis ist 234 € plus 90 € TAX für Hin - und Rückflug. Ab New York hat man Anschluss zu 230 Zielen in den USA. Bestimmt auch mehrmals täglich nach Vegas. Wäre vielleicht eine Alternative zu Condor, wenn der Inlandsflug sich in Grenzen halten würde.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch, was so ein Flug kostet.

Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2006 06:15 #16755

Inlandsflüge von JFK nach LAS habe ich schon für 130 Euro bekommen... (inkl. Tax)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 17:18 #16756

Man sollte bei dieser Reisevariante aber immer beachten, dass die meisten Inlandsflüge nicht vom JFK abfliegen, sondern von La Guardia Airport. JFK ist fast ausschließlich für internationale Flüge vorgesehen. Es kommt also unter Umständen ein Airportwechsel hinzu, der vorallem bei Zeitknappheit sehr nerfenaufreibend werden kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 18:41 #16757

Continental müsste doch aber Newark anfliegen, oder? Und in Newark dürfte es auch kein Problem sein Anschlussflüge zu bekommen. Bin gerade selbst er mit Continental über Newark geflogen und es war absolut okay, aber ob es mit einem Direktflug mit Condor mithalten kann?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 19:00 #16758

In Newark sind sehr viele Continental-Flüge (weiß jetzt allerdings nicht, ob Newark ein Hub von Continental ist).

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2006 19:12 #16759

Genau! Ich meine auch, dass Newark der Hauptflughafen für Continental ist....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 09:10 #16760

Hallo an alle die schon einmal mit Cointinental über Newark geflogen sind

Wir Fliegen mit Continental ab Ham über Newark nach LAS.

Umsteigezeit Newark 1 Std. 40 Minuten ! Reicht das für Zoll, Immigration etc ?

Ich hoffe jemand kann helfen.

Gruß Crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 10:15 #16761

Hallo Nachbar :D

Knapp, aber müßte zu schaffen sein, hängt sehr von der Immigration ab (d.h. wie viele Flieger grad ankommen und wie viele Leute in der Schlange stehen.) Hab mal allein 2 std fürs anstehen bei der Immigration gebraucht, war aber LA, nur 3 Angestellte für etwa 300-400 Passagiere aus 2 Fliegern.
Kenne den Newark Flughafen nicht, weiß also nix über evtl. Strecken zwischen den einzelnen Terminals aber wenn Du den Flieger verpassen solltest, geht ab NY bestimmt 1-2 Std. später der nächste nach LAS!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 11:14 #16762

Ich war Ende Oktober in New York (mit Conti), Immigration ging superschnell, allerdings brauchte ich auch keinen Anschlußflug erreichen. Die Strecken zwischen den Terminals sind erträglich und sollten dank des AirTrains in der Zeit zu schaffen sein. Ist aber natürlich wie immer auch vom Verkehrsaufkommen abhängig ...

Von welchem Terminal fliegt ihr denn weiter?
http://www.touristiklinks.de/flughafen/nordamerika/newark/

Hallo Nachbar

Langsam wird es Zeit für ein Norddeutsches Usertreffen ... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 16:07 #16763

Hallo,

ich bin auch schon mit Continental nach Newark geflogen. Nach ca. 15 Minuten Immigration war ich vor dem Terminal und habe auf den Bus gewartet. Ging super schnell und kaum einer in der Immigrationshalle.

Ist Newark nicht sogar der Heimatflughafen von Continental ?

Densen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 16:19 #16764

@crabs
Wir sind im März ebenfalls HAM-EWR-LAS geflogen und hatten dank einer kleinen wetterbedingten Verspätung in Hamburg auch so um die 1:45 Zeit, um den Anschlussflieger in Newark im gleichen Terminal zu erwischen.
Immigration hat relativ lange gedauert, weil zeitgleich noch eine Continental Maschine aus London gelandet ist und deshalb war die ganze Halle gefüllt mit Deutschen und Engländern. Ich weiss aber nicht, ob das immer der Fall ist mit der Hamburger Maschine. Man sollte mal die Ankünfte internationaler Maschinen checken.
Nach Immigration dann Koffer abholen, durch den Zoll und Koffer wieder abgeben. Das war super stressig, aber ging relativ schnell und im Laufschritt haben wir den bereits mehrmals aufgerufenen Flieger nach Las Vegas noch geschafft. Sie waren ziemlich streng beim Security Check, also Schuhe aus u.s.w. Es war sehr knapp aber wir haben es rechtzeitig geschafft! Und das war die Hauptsache. :)
Also viel Glück!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 18:28 #16765

Duftie schrieb: Die Strecken zwischen den Terminals sind erträglich und sollten dank des AirTrains in der Zeit zu schaffen sein.

Sicher, dass Du nich aus Versehen :D auf dem JFK gelandet bist? Wir reden hier von Newark. Nix für ungut.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Apr 2006 08:10 #16766

Sicher, dass Du nich aus Versehen auf dem JFK gelandet bist? Wir reden hier von Newark. Nix für ungut.

Transfer zwischen Terminals


Der kostenloser Shuttlezug AirTrain verkehrt rund um die Uhr im 3-4-Minutentakt zwischen den Terminals und den Parkplätzen P1, P3 und P4. Busse verbinden im 10-Minuten-Takt (Fahrtdauer: 20 Minuten) die Economy-Parkplätze P6 und P7 mit allen 3 Terminals. Taxis stehen ebenfalls zur Verfügung. AirTrain Newark fährt zum Bahnhof Northeast Corridor Station (NEC), wo Passagiere Anschluss zu Zügen von NJ Transit und Amtrak haben. Gepäckaufgabe und Check-In sind im NEC-Bahnhof möglich.

Also ich bin zwar nicht von Terminal zu Terminal gefahren, aber ich deute das mal so, als wenn es funktionieren würde ... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 20:22 #16767

OK, sorry, ich dachte den Airtrain gibt es nur im JFK.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Apr 2006 11:15 #16768

Hallo, wir haben pro Person 298 EUR bezahlt (Hin- und Rück von JFK / LAS).
Sind mit Song geflogen (Tochter von Delta). Flug hat ca. 5 Stunden gedauert. War super. Gebucht über Expedia. LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 07:06 #16769

Hallo ihr liebe viel-Flieger

Freunde von mir haben die Auswahl zwischen Flug ZH- Los Angeles mit Continental oder Swiss - Preisunterschied ist lediglich 200.-Fr.
Was meint ihr?

Wie ist der Service bei Continental?

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 08:20 #16770

Ich würde den günstigeren Flug nehmen,. Continental ist auch gut, nur auf evtl. Zeiten achten, dass die ok sind.
MFG
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.