Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor Flug FRA-LAS

Condor Flug FRA-LAS 13 Apr 2006 19:16 #16988

  • jutta
  • juttas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 0
Hallo,


wer von Euch ist in letzter Zeit mit der Condor von FRA nach Las Vegas geflogen und hatte das Vergnügen in Reihe 23 am Notausgang zu sitzen.

Gibt es dort wirklich soviel Beinfreiheit und ist noch eine Reihe davor? :think

Der Grund meiner Frage:

Ich habe heute auf der HP von Condor gelesen, daß sie nun XL Seat Reservierungen anbieten für € 40 pro Strecke. Habe natürlich gleich angerufen und mich erkundigt. Es ist die Reihe 23 direkt am Notausgang, die man nun mit diesem Aufpreis und gewissen Anforderungen reservieren kann.

Wer hatte von Euch schon das Vergnügen auf diesen Plätzen zu fliegen und kann mir berichten?

Schöne Ostern und liebe Grüße aus München :love

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2006 19:57 #16989

Ich hatte ja schon in meinem Reisebericht geschrieben, dass ich auf dem Hinflug am Notausgang Platz nehmen durfte. Sicherlich ist die Beinfreiheit dort deutlich besser als in den normalen Reihen (so haben wir es zumindest beim Rückflug in einer normalen Reihe empfunden). Aber 40 EUR pro Strecke zu verlangen ist schon dreist,wenn man bedenkt, dass aufgrund der Position der Monitore das komplette Entertainment an dir vorbeigeht.

Gruss Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2006 20:13 #16990

  • jutta
  • juttas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 0
Das ist ja wirklich dreist, :mad ich habe mir nämlich heute morgen so einen Platz reserviert, da ich sehr groß bin und es von LH Flügen her immer gewohnt bin genügend Beinfreiheit zu haben.

Unseren Flug mit der Condor hatte ich, wie schon mal berichtet, bei einem Radiosender gewonnen ... und wie heißt es so schön... einem geschenkten Gaul...
aber auf etwas mehr Platz wollte ich dann doch nicht verzichten.

Ds ist ja echt blöd, daß man in dieser Reihe dann auf dem langen Flug auf das Entertainment verzichten muß....

Gruss Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2006 23:32 #16991

Und noch was für die nicht ganz so schlanken Leute unter uns: breiter werden die Sitze dadurch auch nicht. Ich fand den Abstand in der Condor Holzklasse katastrophal, tu ich mir nicht nochmal an. :(

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2006 21:15 #16992

Kann mich Polli nur anschließen, der Sitzabstand ist das eine Übel, die unzumutbare Sitzbreite sollte eigentlich für diese langen Flüge verboten werden :mad

Gruß
Sunset

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2006 21:33 #16993

Hallo Leute, kann mir Polli und Sunset nur anschließen. Der Sitzabstand ist eine Zumutung. Hatt bei meinem letzten Urlaub Reihe 24. Vor mir so ein A.... beim Notausstieg. Der hat nach dem Start, den Knopf gedrückt und die Lehne voll zurück gelehnt. Ihr könnt Euch vorstellen wie viel Platz mir noch blieb. Kurz vor Vegas, im Landeanflug hat er den Sitz wieder aufgerichtet. Das Essen hatte ich sozusagen auf dem Schoß und beim Essen fast dem Vordermann auf seinen Kopf gebröselt. Er hatte so viel PLatz, dass er sie Beine übereinander schlagen konnte. Ich mußte, wenn ich meinen Platz verlassen habe, die Klappe für die Kanäle und Lautstärke einklappen sonst wäre ich nicht raus gekommen. Ne Sauerei. Ich verstehe es, wenn ich mich mal ne Stunde hinlege, aber seinem Hintermann das zuzumuten obwohl ich Platz habe ohne Ende ist eher weniger schön. Wenn ich mich zurück lehne dann frage ich ob es meinem Hintermann Recht ist. Na ja vielleicht habe ich ne andere Erziehung genossen.
Bei ner Flugesellschaft mit genügend Beinfreiheit kann man das machen aber Condor ist das keinem Menschen zuzumuten. Im Übrigen kann man auf das Entertainment gut verzichten. Bei mir kam vor zwei Wochen das Wunder von Bern. Na ja, wer den Film bisher noch nicht gesehen hat, der kann gut und gerne darauf verzichten. Ich habe versucht zu lesen. Da ich aber nicht kurzsichtig bin konnte ich das auch nicht. Mit der Zeitung 15 cm vor der Nase ist das leider nicht möglich. Na ja, der Flug war lang, aber sicher das letzte Abenteuer mit der Condor.

Liebe Grüße an alle Vegas Fans.

Vegas ist schöner den je.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 06:27 #16994

Helli schrieb: Hallo Leute, kann mir Polli und Sunset nur anschließen. Der Sitzabstand ist eine Zumutung. Hatt bei meinem letzten Urlaub Reihe 24. Vor mir so ein A.... beim Notausstieg. Der hat nach dem Start, den Knopf gedrückt und die Lehne voll zurück gelehnt. Ihr könnt Euch vorstellen wie viel Platz mir noch blieb. Kurz vor Vegas, im Landeanflug hat er den Sitz wieder aufgerichtet. Das Essen hatte ich sozusagen auf dem Schoß und beim Essen fast dem Vordermann auf seinen Kopf gebröselt. Er hatte so viel PLatz, dass er sie Beine übereinander schlagen konnte. Ich mußte, wenn ich meinen Platz verlassen habe, die Klappe für die Kanäle und Lautstärke einklappen sonst wäre ich nicht raus gekommen. Ne Sauerei. Ich verstehe es, wenn ich mich mal ne Stunde hinlege, aber seinem Hintermann das zuzumuten obwohl ich Platz habe ohne Ende ist eher weniger schön. Wenn ich mich zurück lehne dann frage ich ob es meinem Hintermann Recht ist. Na ja vielleicht habe ich ne andere Erziehung genossen.
Bei ner Flugesellschaft mit genügend Beinfreiheit kann man das machen aber Condor ist das keinem Menschen zuzumuten. Im Übrigen kann man auf das Entertainment gut verzichten. Bei mir kam vor zwei Wochen das Wunder von Bern. Na ja, wer den Film bisher noch nicht gesehen hat, der kann gut und gerne darauf verzichten. Ich habe versucht zu lesen. Da ich aber nicht kurzsichtig bin konnte ich das auch nicht. Mit der Zeitung 15 cm vor der Nase ist das leider nicht möglich. Na ja, der Flug war lang, aber sicher das letzte Abenteuer mit der Condor.

Liebe Grüße an alle Vegas Fans.

Vegas ist schöner den je.....

Gute Einstellung; der Flug soll ja bitteschön nicht mehr als 99 Euro kosten, der Sitzabstand aber dann zumindestens Emirates-Niveau haben und die Freundlichkeit auf Singapur-Airlines-Niveau sein. Und natürlich ist die Fluggesellschaft per se schlecht weil sie Verspätung hat und sowieso, die Mitreisenden sind schlichtweg eine Zumutung, weil sie sich noch anmassen Gebrauch zu machen von der Sitzlehne. Hauptsache das Schlechte und die A... (Originalzitat) sind immer die anderen, dabei würde manchmal einen Blick in den Spiegel weiterhelfen.

Ende der Durchsage.

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 07:09 #16995

Hallo,

wir haben letztes Jahr am Vorabend in Frankfurt eingecheckt und die Notausgangsplätze erhalten. Die waren echt in Ordnung. Haben uns dann für den Rückflug die Sitzreihen gemerkt, und diese beim Einchecken auch bekommen, weil sehr viele die vor uns waren gar nicht nach diesen Plätzen gefragt haben (sehr seltsam). Es stimmt, dass man die Sitzlehnen am Notausgang nicht unbedingt zurücklehnen muss. Ich habe aber sowieso mindestens 3 Stunden gestanden, da ich ansonsten kribbeln im Hintern bekomme. Im Juni fliegen wir mit LTU nach LA. Wie sind denn da Abstände und welche Reihen sollte man bevorzugen zu bekommen? Ist es korrekt, dass man schon 30 Stunden vor Abflug online einchecken kann, oder doch erst ab 18:00 Uhr?

Gruß Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 09:11 #16996

Markus75 schrieb: der Flug soll ja bitteschön nicht mehr als 99 Euro kosten,

Ganz recht: Condor ist halt billig. ... Leider aber auch bei voll bezahlten Nicht-Billig-Tickets. Ich kann mich aufgrund verschiedenster und mehrfacher Erfahrungen auch nicht mehr mit Condor anfreunden.

Bei 99 Euro bin ich aber natürlich auch zu Abstrichen in Komfort und Pünktlichkeit bereit. Mehr wäre mir der Condor-Komfort inzwischen auch nicht mehr wert.

gru$$ timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 09:23 #16997

@Markus75
Gute Einstellung; der Flug soll ja bitteschön nicht mehr als 99 Euro kosten, der Sitzabstand aber dann zumindestens Emirates-Niveau haben und die Freundlichkeit auf Singapur-Airlines-Niveau sein :appl :appl :appl
Der ist gut! :D
Aber da triffst Du den Punkt! Entweder oder!
Zudem zeigt die Auslastung der Condor egal auf welchen Langstrecken das es ja so schlimm nicht sein kann :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

09 Mai 2006 09:24 #16998

Ach ja, unser liebes Thema Condor! :wink:

Ist doch schön, das es unterschiedliche Meinungen gibt. Wer in der Gegend um FRA wohnt und die Flüge auch noch billig bekommt, soll doch ruhig den Schlachtvieh-Transporter :D der Condor nutzen. (War jetzt nur ein Scherz, mich nicht gleich zerfetzen!!! :wink:)
Also da ich aus dem Raum HH sowieso umsteigen muß und mich der Zubringer nach FRA p.P. 150,- Hin und Rück kostet, lohnt sich nicht mal der 99,- Flug.
2x 99,- = 199,-
Gebühren = 100.- ca. ca.
Zubringer = 150,-
____
449,-!!!!!!! Und das auch nur wenn ich es schaffen würde 99,- Hin und 99,- Rück zu bekommen, kaum möglich bei meinen unflexiblen Urlaubszeiten!!!!

Da zahl ich schön zwischen 500,- und 600,- mit United nach LAX. Und flieg bequem!! :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 10:30 #16999

Hi Slider,

da gebe ich Dir Recht!
Ich bin letztes Jahr auch mit der United nach SFO geflogen und es war super bequem!!!Kann man mit der Condor nicht vergleichen, aber ist ja auch ne Linienmaschine!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

12 Mai 2006 12:55 #17000

Hallo Leute, hallo Markus,

ich hatte leider keinen Flug für 99,-- sondern habe da ich in Ferienzeiten fliegen mußte leider das Pech dass ich pro Person über 1.000,00 euro bezahlt habe. (in Worten eintausend Euro). Ich verlange weder die Beinfreiheit der emirates noch den Service der Singapur Airline. Ich stelle nur den Vergleich an mit Swiss, Lufthansa oder BA und da schneidet Condor extrem schlecht ab, obwohl ich bei den drei genannten weit weniger bezahlt habe. Die Rückenlehne lehne ich auch ab un zu zurück beim fliegen aber nicht über 11 Stunden und ohne einen Blick auf meinen Hintermann zu richten. Spätestens beim Essen richte ich aber meine Lehne wieder gerade. Und wenn ich das Verknügen habe am Notausgang zu sitzen und doppelte Beinfreiheit habe wie mein Vordermann dann erst recht. Ich kann jeden Tag in den Spiegel sehen und bleibe bei der Meinung über meinen Vordermann. Nichts für ungut...
Liebe Grüße an alle Vegas Fans
Helli

Ach ja zum Thema Pünktlichkeit und Verspätung. Wieso schaffen es alle anderen Ailines sowohl beim Hinflug und beim Rückflug pünktlich zu sein und die Condor füllt ganze Vegas Foren mit diesem Thema? Die haben zwischen ihren Langstrecken kaum Puffer eingebaut. Die schaffen es kaum die Crew auszutauschen und den Reinigungstrupp durchzujagen. Möchte nicht wissen was los ist, wenn mal bei Condor was defekt ist. Da fällt der Flug komplett aus oder? Bleibe bezüglich Condor voll bei meiner Meinung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2006 12:58 #17001

Helli schrieb: Ach ja zum Thema Pünktlichkeit und Verspätung. Wieso schaffen es alle anderen Ailines sowohl beim Hinflug und beim Rückflug pünktlich zu sein und die Condor füllt ganze Vegas Foren mit diesem Thema? Die haben zwischen ihren Langstrecken kaum Puffer eingebaut. Die schaffen es kaum die Crew auszutauschen und den Reinigungstrupp durchzujagen. Möchte nicht wissen was los ist, wenn mal bei Condor was defekt ist. Da fällt der Flug komplett aus oder? Bleibe bezüglich Condor voll bei meiner Meinung.

Wieso Condor ganze Vegas Foren (unter 1%) mit solch ein Thema füllt liegt auf der Hand: Jeder hier berichtet über seinen Flug mit Condor!
Gestern gab es bei Abflügen in Frankfurt rund 300 Flüge mit Verspätung. Keinen einzigen habe ich hier im Forum entdeckt. Warum auch, es ist ein Vegasforum.
Aber hier zu tun als ob Condor die einzigste Gesellschaft ist welche regelmässig Verspätung hat finde ich daneben. Du fliegst einmal mit Condor und einmal mit LH oder sonstwas. Condor hat Verspätung, die anderen nicht und schon hat Condor immer Verspätung.
Sicher, einen Flug für € 1.000 nach Vegas würde ich nicht buchen bei Condor, aber alles unter € 550 inkl. Gebühren entspricht bei mir hier ein annehmbares Preis-Leistungsverhältnis. Ich will nach Vegas und zurück und das ist alles. Aber selbst wenn der Service nicht passt, der Flug 5 Stunden Verspätung hätte und ich alle Stunde einen Rundgang machen soll wegen meinen eingequetschten Beinen, ich hätte nach einem Vegas Aufenthalt in der Hauptsache von Vegas zu erzählen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Mai 2006 21:17 #17002

....der Flug 5 Stunden Verspätung hätte und ich alle Stunde einen Rundgang machen soll wegen meinen eingequetschten Beinen....

Klingt für mich aber nach nem beschi..... Start in den Urlaub :D

...Gestern gab es bei Abflügen in Frankfurt rund 300 Flüge mit Verspätung. Keinen einzigen habe ich hier im Forum entdeckt....

Interessant wäre ein Vergleich eines Fliegers, einer beliebigen Airline, mit dem Flieger der Condor, mal so aufs Jahr gesehen. Außerdem sehe ich kein Problem in einer annehmbaren Verspätung von ca. +1std. Miserabel fand ich die Aktionen im letzten Jahr mit dem Auftanken in Kanada. Wäre auch nicht so wild, wenn man darüber vorm Einsteigen informiert gewesen wäre. (kurzes tel. mit dem Händy und man hätte seinen Abholern bescheid geben können.)

Wie auch immer......

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2006 10:37 #17003

Slider schrieb: Ach ja, unser liebes Thema Condor! :wink:

Ist doch schön, das es unterschiedliche Meinungen gibt. Wer in der Gegend um FRA wohnt und die Flüge auch noch billig bekommt, soll doch ruhig den Schlachtvieh-Transporter :D der Condor nutzen. (War jetzt nur ein Scherz, mich nicht gleich zerfetzen!!! :wink:)
Also da ich aus dem Raum HH sowieso umsteigen muß und mich der Zubringer nach FRA p.P. 150,- Hin und Rück kostet, lohnt sich nicht mal der 99,- Flug.
2x 99,- = 199,-
Gebühren = 100.- ca. ca.
Zubringer = 150,-
____
449,-!!!!!!! Und das auch nur wenn ich es schaffen würde 99,- Hin und 99,- Rück zu bekommen, kaum möglich bei meinen unflexiblen Urlaubszeiten!!!!

Da zahl ich schön zwischen 500,- und 600,- mit United nach LAX. Und flieg bequem!! :D

Gruß Sly :cool

... und was Du noch vergessen hast Slider, sind die Kosten für die Sitzplatzreservierung. Da habe ich noch mal ein paar Kröten hingeblättert; nicht wegen einem besonderen Platz (saß in Reihe 24 hinter dem Notausgang direkt über den Tragflächen) sondern lediglich dass nicht meine Frau 5 Reihen hinter mir sitzt. Bezüglich unflexibler Urlaubszeiten gebe ich Dir auch Recht. Die meisten Flüge zu den Zeiten in denen ich fahren kann, sind nun mal sauteuer. Wohlgemerkt ich habe letztes Jahr 1.700 Euro für zwei Personen incl. drei Wochen Intermediate Mietwagen bezahlt und bin mit der Swiss von MUC nach LAX geflogen. Das stimmen der Preis und die Airline.

Meine Aussage, die anderen Gesellschaften hätten keine Verspätung will ich hier auf die Bildschirmanzeigen an den jeweiligen Flughäfen beschränken, und da war es wirklich so dass es außer der Condor keine nennenswerte Verspätungen gab. 10 bis 20 Minuten sind für mich keine Verspätung aber 1,5 Stunden beim Hinflug und fast vier Stunden beim Rückflug ist ne Menge Holz würde ich sagen. (Ich war schon wirklich mit bestimmt 10 unterschiedlichen Airlines in den USA, und fliege beruflich oft innerhalb Deutschland, nach England, Italien oder Spanien aber negativ gesehen kein Vergleich mit den Touristenbomber der Condor.) Und nebenbei bemerkt, das Abflugterminal in Vegas ist mit Verlaub alles andere als schön. Wenn sich dann das Terminal 4 bis 5 mal bis auf die armen Condorgäste leert bis du endlich in Deinen Viehtrasporter steigen darfst, dann hast Du die Nase voll bevor Du wegfliegst. Ich habe auch Beiträge in dem Forum gelesen die behaupten Hauptsache rüber und das nonstop egal unter welchen Umständen. Na ja, für mich ist der Flug ein wesentlicher Bestandteil meines Urlaubs. Da kann der Aufenthalt noch so schön sein, ein bitterer Nachgeschmack bleibt bei so einem Flug immer. Wenn du anstatt um 11 Uhr um 19 Uhr zu Hause bist, in Frankfurt Deinen Anschlussflug nicht erwischt hast, die Hälfte deiner Koffer nicht ankommt und Du noch mal an Flughafen fahren musst um Dein restliches Gepäck holen musst, wenn Du beim Abholen Deines letzten Koffers feststellst, dass sie dir am Koffer eine Rolle (Rad) abgerissen haben und Du von Condor nach Wochen keine Entschädigung oder Entschuldigung bekommst dann wünsche ich allen künftig viel Spaß beim Nonstopflug mit der Condor.

Viele Grüße an alle Vegas Fans..
Helli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2006 14:30 #17004

@Helli

Nun gut, du hast dich nochmals recht intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und uns deine Sicht kundgetan, was für mich dein erstes Posting von weiter untern doch stark relativiert als du eher pauschal kritisiert hast....

Du schreibst, dass der Flug für dich nicht nur Mittel zum Zweck ist sondern ein wesentlicher Bestandteil der Reise. Liegt nicht vielleicht auch darin die Crux, dass heute eigentlich alle Fluggesellschaften über den Preis argumentieren und andere Kriterien immer mehr in den Hintergrund rücken...

Jedenfalls gebe ich dir recht darin, wer einen zumindestens durchschnittlichen Komfort verlangt sollte nicht Condor wählen! Da sind andere Fluggesellschaften sogar im Durchschnitt besser was Sauberkeit, Freundlichkeit, Serviceorientiertheit etc. anbelangt... Ebenso Faktum ist aber, dass die Verspätungen ganz allgemein in den letzten Jahren massivst zugenommen haben und zb der Flughafen in Zürich schon lange nicht mehr an die guten Werte rankommt, wie er vielleicht noch vor 5 oder 10 Jahren diesbzeüglich hatte...

Klar ist die Wahrnehmung gewisser Umstände ganz unterschiedlich. Bei meinen letzten 3 Flügen mit Condor ist auf dem Rückflug mein Gepäck jeweils irgendwo verloren gegangen!! Naja, für mich nicht so schlimm, da ich selber am Flughafen arbeite und am nächsten Tag dann quasi auf dem Arbeitsweg mein Gepäck abholen konnte. Wäre mir dies aber auf dem Hinflug passiert oder aber ich wohnte irgendwo anders und wäre dringend auf Sachen aus dem Gepäck angewiesen gewesen hätte die Sache wohl anders ausgesehen...

Zusammenfassend würde ich festhalten, dass man als Flugpassagier heute eine grosse Frusttoleranz haben sollte; und vielleicht mit Condor noch ein wenig mehr.

Gruss,

der Condor-Reisende Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2006 16:19 #17005

Markus75 schrieb: Zusammenfassend würde ich festhalten, dass man als Flugpassagier heute eine grosse Frusttoleranz haben sollte; und vielleicht mit Condor noch ein wenig mehr.

Ihr Lieben,

könnten wir nicht einfach festhalten, dass es bei Condor zugegebenermassen einiges zu bemängeln gibt; dass es andererseits aber Leser hier gibt, die das für erträglich bis sogar unerheblich halten? Argumente sind genügend ausgetauscht. Wir sollten das leidige Thema Condor langsam beenden.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2006 17:34 #17006

@timmi

Aber dann könntest Du gleich das Forum schliessen, denn die Themen wiederholen sich auch andauernd. Liess zb die Reiseberichte durch, meistens wird da ein und dasselbe be- und umschrieben, sollte man da den Schreibern auch ans Herz legen, nicht mehr zu schreiben?

Gruss

Markus75 (fragend).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2006 19:36 #17007

Markus75 schrieb: Aber dann könntest Du gleich das Forum schliessen, denn die Themen wiederholen sich auch andauernd. Liess zb die Reiseberichte durch, meistens wird da ein und dasselbe be- und umschrieben, sollte man da den Schreibern auch ans Herz legen, nicht mehr zu schreiben?

Ich sehe einen grossen Unterschied darin, ob immer andere User mich an ihren subjektiven Eindrücke in unserem LV teilhaben lassen, indem sie ihre Begeisterung in Worte fassen; oder ob eine kleine Grupe von Condor-Verteidigern und Condor-Geschädigten ständig darüber diskutiert (!), ob Condor nun wirklich schlechten Service liefert oder ob man Condor lieben müsse.

Es besteht ein Unterschied in der Wirkung auf den Leser zwischen Liebesromanen (immer die selbe Handlung) und verbissenen Verfechtern der wahren Religion.

gru$$ timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.