Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor Flug FRA-LAS

14 Mai 2006 21:04 #17008

@timmi

Naja, so ganz unspannend kann das Thema Condor auf dich ja auch nicht wirken, sonst würdest du ja nicht mitlesen und sogar zum Thema Stellung nehmen... Aber erstens haben die Condor-Beiträge hohe Klickraten, also interessiert das Thema anscheinend und zweitens hat Tom ja das Forum so aufgebaut, dass keiner der Foren-Teilnehmer gezwungenermassen sich mit den Condor-Beiträgen konfrontieren lassen muss.

Mal abgesehen davon, dass es durchaus nicht so ist, dass es nur Condor-Hasser und Condor-Verfechter hier drin gibt; ich zb habe mich kritisch zu Condor geäussert aber auch dort das Positive herausgestrichen wo es Positives zu berichten gab. So wie das viele andere auch getan haben; und von solch kontroversen Themen lebt ein Forum ja. Spannende Diskussionen, für die die es interessiert, alle anderen lesen andere Beiträge.

Gruss

Markus75 (der zb bei Heiraten nie mitliest)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 04:39 #17009

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Markus
danke für die Blumen :cool, aber der Aufbau des Forums war Tonis Arbeit, ich bin nur der Moderator :wink:. ( Ehre wem Ehre gebührt :appl)
Gruß
Thomas ( der alles liest, weil das sein Job ist) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 11:49 #17010

Markus75 schrieb: Naja, so ganz unspannend kann das Thema Condor auf dich ja auch nicht wirken, sonst würdest du ja nicht mitlesen und sogar zum Thema Stellung nehmen...

Ich möchte ja auch keinem verbieten, dieses Thema weiter zu diskutieren, solange Bedarf dazu besteht. Das stünde mir auch gar nicht zu.

Aber nachdem sich die Argumente - Pro wie auch Contra - inzwischen nur noch wiederholen und keinen wirklich neuen dazukommen, sollte doch mal jeder überlegen, ob weitere Beiträge dazu wirklich noch nötig sind. Nur dazu wollte ich anregen. - Und nicht etwas auch noch eine Meta-Diskussion lostreten.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 12:04 #17011

Tom schrieb: Gruß
Thomas ( der alles liest, weil das sein Job ist) :)

gruss timmi (der alles liest, weil die Überschrift nicht unbedingt immer das wirkliche Thema wiederspiegelt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 20:59 #17012

ich lese hier gerne alles zum thema condor, ist ja wirklich sehr gespalten, mit leichtem ruck zum negativen... trotzdem habe ich für oktober diesen flug gewählt, wegen dem direktflug, letzten male waren zwar aufregend aber eben durch den stop und aufenthalt am boden doch immer sehr viel länger......werd berichten (Oktober 06)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2006 12:06 #17013

Hmmmm, ist jemand von euch schoneinmal in der Comfortclass geflogen (deren Businessclass)...

Ich fliege am 3.8. in der Comfortclass FRA-LAS.. mich würde Interessieren wie das so ist, oder ob die da auch schlechter sind als andere Businessclasses ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2006 18:38 #17014

Man kann die Comfort Class z.B. nicht mit der neuen LH biz vergleichen, da verliert sie meilenweit.

Mit der alten LH biz kann die Comfort einigermaßen mithalten.

Ich würde sie von daher lieber mit der Condor eco vergleichen. Und da hast Du breitere Sitze, mehr Sitzabstand (Reihe 1 am meisten), besseres Essen, Video on demand, es ist einfach entspanteres Fliegen. Du bist als erster raus aus der Maschine, hast also 200 Leute bei der Immigration hinter dir, darfst beim Rückflug als erster rein in die Maschine und hast beim Check-In in Vegas deinen CC-Schalter, wo wenig los ist. Im Vergleich zur Economy, wo drei Stunden vor Abflug eine Schlange war, oioioi ...

Wichtig beim DVD-Player: Vorsichtig bewegen, der Stecker ist direkt unter dem Sitzkissen und geht leicht raus => DVD-Player verliert Strom => Neustart ...

Wenn Du noch was wissen willst, immer nur her mit den Fragen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jul 2006 19:20 #17015

Hallo, na das ist doch schonmal was ;-)

Auf den DVD Player werde ich achten. Habe heute die Tickets bekommen. Da steht drauf, das Condor darauf besteht, daß man 3 Stunden vorher da ist ---Macht das jemand von euch? ALso ich will so lange in Vegas bleiben wie es geht und mich frühestens 2 Std. vorher am Flughafen einfinden ;-)

Noch eines zur Comfortclass: Ich bin 1,90 .. kann ich die Beine richtig lang machen.. nützt die Beinstütze da also was ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2006 21:59 #17016

Ich bin einmal CC geflogen und werde es nicht wieder tun. Sicherlich ist es recht entspannend - aber den Aufpreis einfach nicht wert.
Es fing schon beim CheckIn an wo die Economy am CC Schalter einchecken durfte und ich mich erst bemerkbar machen musste. Was den DVD Player angeht: alles schön und nett, kann mein Notebook aber auch.

Mir fehlt natürlich der Vergleich zu einer richtigen Business - aber der Scherz für das Geld, nö. Btw, ich durfte fast zuletzt in die Maschine steigen - sie wurde von hinten nach vorne gefüllt. Auch von der bevorzugten Gepäckbeförderung war nicht viel zu merken.

Fazit: wenn man es übrig hat oder man so oder so net Holzklasse fliegt ok, aber ein besonderes Erlebnis war mein erster Flug ausserhalb der Economy nicht.

PS: Die Lufthansa fliegt dich für 2500 Euro in der neuen Business. Das sind im Schnitt nur 700 Euro mehr als die CC von Condor. Vielleicht eine Alternative?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 07:28 #17017

Auf meinem Rückflug sass Mr. Jackson Sen. (Papa von Michael Jackson) in der Comfortclass - so schlecht kann sie also nicht sein......


martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 07:34 #17018

@viviavegas
Du kannst beruhigt in die CC einsteigen. Ich fliege 2x im Jahr mit der CC nach LV. Es ist die komfortabelste Möglichkeit schnellstens nach LV zu kommen.
Ich kenne viele Airlines bei denen die BC schlechter ist als bei Condor. Bei anderen Flugzielen in den USA, bei denen ich umsteigen muß und mit amerikanischen Airlines weiterfliege, kann man oft nicht von BC reden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Deine Größe wird Dich nicht stören. Die Beinstütze kannst Du nutzen, nur die Fußraster nicht. Bin 1.93 und habe das gleiche Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 09:25 #17019

@vivia vegas

Terentino hat vollkommen recht. natürlich gibt es tolle BC bei verschiedensten Airlines, wenn du aber in der USA umsteigen musst hast du verloren, denn das ist keine BC, sondern Economy mit besserem Service. Ausserdem ist der Preis von Condor OK!
Und für die die alles besser wissen: Schaut doch mal was woanders ein BC Flug nach Vegas kostet.
Aber versteht mich nicht falsch, ich bin auch lieber mit der Upper Class von Virgin Atlantic geflogen, aber für den Preis hätte ich auch 3 mal Comfort Class fliegen können.

gruss
chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 13:56 #17020

Polli schrieb: ich durfte fast zuletzt in die Maschine steigen - sie wurde von hinten nach vorne gefüllt.

Hat Dir vielleicht niemand gesagt, aber wenn Du Condor Class fliegst kannst Du jederzeit einsteigen, musst Dich also nicht an die offiziellen Reihenfolge halten.

Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass man in der CC kostenlos auch alle alkoholischen Getränke erhält, diverse Menus zur Auswahl und was mir frappant ins Auge gestochen ist, dass der der Service und die Freundlichkeit markant besser ist als in der Eco-Class. Zb wird auf Spezialwünsche gerne eingegangen und die Flugbegleiter fragen einem nach dem Wohlbefinden etc. Keine Massenabfertigung wie weiter hinten...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 14:00 #17021

Markus75 schrieb:

Polli schrieb: ich durfte fast zuletzt in die Maschine steigen - sie wurde von hinten nach vorne gefüllt.

Hat Dir vielleicht niemand gesagt, aber wenn Du Condor Class fliegst kannst Du jederzeit einsteigen, musst Dich also nicht an die offiziellen Reihenfolge halten.

Oh, nein das wusste ich wirklich nicht. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 14:17 #17022

Also zu den Flugpreisen gibt es ja noch die Strecke Düsseldorf nach Vegas über Atlanta für momentan 606 EUR all in....eigentlich auch nicht schlecht, ist eben nicht non-stop...

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 17:50 #17023

Polli schrieb: Die Lufthansa fliegt dich für 2500 Euro in der neuen Business. Vielleicht eine Alternative?

Die neue Biz ist immer eine Alternative, aber da würde ich noch bis Mitte nächsten Jahres warten, denn dann müßten alle Langstreckenflieger umgerüstet sein. Es gibt nichts blöderes, als auf die neue Biz zu bauen und dann die alte zu bekommen. Eine 99%-ige Alternative: Flüge ab München, die sind eigentlich immer neue Biz, außer man erwischt die eine Ex-Sabena-Maschine, die die LH noch hat ...

Letztendlich entscheidet aber immer der Geldbeutel ob man Biz fliegt oder nicht. Man kann ja auch in Vegas in einem Hotel für $50 oder $500 übernachten und da hat man auch nur ein Zimmer zum schlafen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Aug 2006 14:38 #17024

Da ich Meilensammler bin, hole ich mir bei jedem Flug meine Meilen und wenn ich wieder mal nach USA fliege über eine bestimmte Meilensumme verfüge dann lass ich mich beim einchecken auf meine Meilenkarte auf Business umsetzen und kann dann so richtig lang liegen und faul da hängen. Also bei US Air werde ich da immer sehr verwöhnt. Ohne Aufpreis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2006 14:41 #17025

Ach ja habe ich ja ganz vergessen und wenn ich ca. 65 000 Meilen bis 70 000 Meilen auf meinem Konto habe, dann kann ich für 72 Euro Flughafengebühr nach USA fliegen
:talk und den Rest des Flugtickets ausgeben wie immer ich will

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.