Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tip ab Ende Juni - Direktflug ab Zürich mit Belair

Tip ab Ende Juni - Direktflug ab Zürich mit Belair 16 Apr 2006 08:21 #17341

  • shiny
  • shinys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0
Ein Tip für diejenigen, welche eine alternative zu Condor und den Linienfliegern suchen....

Charterflug ab Zürich nach LAS/SFO mit Belair

Zu buchen bei: www.flybelair.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2006 08:53 #17342

Hab mal geschaut für Ende August.... Ist ja mit 1045 Franken ganz schön happig.... Aber vielleicht haben die ja mal noch günstigere Angebote....
Danke für den Tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2006 10:13 #17343

  • shiny
  • shinys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0
...ja so ist es ab der Schweiz :( - ist aber evt. für jemanden der in Süddeutschland wohnt oder eine günstige Flugverbindung nach Zürich hat (Bsp. Air Berlin ab HAM/DUS/HAJ/TXL/FRA) interessant. Im Mai gibt es diese Verbindung leider noch nicht... deshalb fliegen wir via LAX!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2006 10:41 #17344

@Shiny
Bin letztes Jahr für 700 Euro von Zürich via Dallas mit American Airlines geflogen. Wär ja vielleicht auch ne Alternative. Die Beinfreiheit bei AA ist unschlagbar, wenn Du dann auch noch einen Platz am Notausgang erwischst, dann Hast Du Unmegen von Platz im Flieger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2006 11:11 #17345

pdavino schrieb: Hab mal geschaut für Ende August.... Ist ja mit 1045 Franken ganz schön happig.... Aber vielleicht haben die ja mal noch günstigere Angebote....
Danke für den Tipp.

Welches Datum war das? Der Preis ist doch durchgehend CHF 1454,00 + CHF 30 Auftragspauschale, also CHF 1484,00.

Das sind dann € 944,92

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Apr 2006 11:25 #17346

Hallo Flati, Das war der 31.08. - das letztmögliche Datum derzeit bei Belair.

Aber ich habe nicht mehr weiter geklickt für die Tax etc., weil mir das eh zu teuer erschien. Ich werde im September mit LH fliegen, zwar auch nicht sooooo billig mit 807 Euro, aber ich grade up auf Business mit Meilen und dann ists ja auch nicht schlecht. Buchen werde ich nächsten Monat, wenn alle Meilen gutgeschrieben sind ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2006 11:27 #17347

@Flati
Komisch.... sehe gerade, dass auch am 31.08. plötzlich 1454 CHF angezeigt werden.
Entweder ich hab mich vorhin verguckt - oder die Plätze sind teuerer geworden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 07:14 #17348

  • shiny
  • shinys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0
Ich wollte erst auch mit Lufthansa fliegen - war aber anfangs Mai sehr teuer! Jetzt fliegen wir mit Swiss ab ZRH via LAX und weiter mit United... Wir zahlen CHF 990.-- plus Taxen! Finde ich ok. Meine Meilen reichen leider noch nicht für ein Upgrade aber vielleicht nächstes Jahr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 07:37 #17349

@Shiny
Swiss bin ich auf dem Rückflug geflogen, letzes Mal. Wenn Du einen Airbus A340 erwischst, dann ist der Comfort, auch in der Economy, sehr hoch. Die haben dann in den neuen Maschinen in jedem Sitz einen Monitor und 30 Filme zur Auswahl, auch Video-Spiele. Und da die Sitze nicht so dick sind, hast Du auch mehr Platz. Also Swiss ist auch keine schlechte Wahl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 08:12 #17350

  • shiny
  • shinys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0
Die Swiss fliegt momentan mit einem A340 nach LAX :wink: , es sei denn es gibt einen Aircraftchange.. was eher selten vorkommt. Jetzt nach neuem Flugplan, wo die Swiss einzelne Langstrecken einstellt, wird dies wohl auch so bleiben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 08:59 #17351

Na dann gratuliere ich Dir zu Deiner Wahl. Ist sicher ein entspannteres Fliegen. Ziehe die Swiss der Belair auf jeden Fall vor, auch wenn Du einen Zwischenstop hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.