Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor-find ich gut!

Condor-find ich gut! 24 Apr 2006 16:35 #18122

Warum das werdet ihr wissen wollen.
Beim Hinflug 1,5h Verspätung.
Beim Rückflug dann 3h Verspätung.
Da kam wahre Freude auf.

Mark One

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2006 16:57 #18123

ok ist nicht schoen, aber immer noch kürzer, weil direkt, als die meisten anderen, das umsteigen mitgerechnet oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2006 17:07 #18124

Das gibt es halt mal, auch Lufthansa oder United o.ä. haben Verspätungen... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

24 Apr 2006 17:34 #18125

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Mark
ich durfte pünktlich abfliegen und dann noch einen Tag auf Kosten der Condor länger bleiben :cool :D ( wie einige andere aus dem Forum auch)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2006 17:46 #18126

Mahalo schrieb: Das gibt es halt mal, auch Lufthansa oder United o.ä. haben Verspätungen... :wink:

___________________________
Genau das ist der Punkt.
________________________-

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2006 23:47 #18127

Mark One schrieb: Beim Hinflug 1,5h Verspätung.Beim Rückflug dann 3h Verspätung.

Wo liegt dass Problem ? Ist ja ein Überseeflug und keine Kaffeefahrt :wink: ! Wenn Du Dir die Auslastung der Flughäfen anguckst wird sich die Situation nur noch verschlechtern :think und nicht nur bei Condor :O Also hang loose :D gilt vor allem für Urlauber :wink:

Gruss werni :) _CH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 06:21 #18128

Hallo,

@ Tom - nicht daß ich dir und den anderen einen extra Tag in Vegas nicht gönnen wollte,
aber den Flieger den sie euch aus Orlando geschickt hatten, sollte eigentlich mich
nach Orlando bringen und so mußte ich in Frankfurt 4 Stunden auf den Flieger warten
der aus Kuba kam und mich dann doch noch nach Florida brachte.
Zum Glück wohne ich nicht weit weg, sodaß ich einfach mit der S-Bahn wieder heimgefahren bin und mich später habe wieder auf den Flughafen bringen lassen.


Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 10:08 #18129

@ Tom ich durfte pünktlich abfliegen und dann noch einen Tag auf Kosten der Condor länger bleiben ( wie einige andere aus dem Forum auch)

RICHTIG :D und schön wars doch oder ? Besser als wenn das Teilchen in der Luft ganz den Geist aufgegeben hätte! Schließlich konnten wir dann noch eine Nacht länger zocken... :D
@ Emma uns haben sie keinen extra Flieger geschickt die Condort wurde vor Ort repariert bzw. das Teil durch ein neues ersetzt! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

25 Apr 2006 10:19 #18130

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@Mark One

Kann dir mit anderen Fluggesellschaften auch passieren

@Emma und Tom

Na da hattet ihr aber Glück, dass Condor wenigstens disponiert hat.

Sass mal 7 Stunden am Flughafen Zürich fest. Hätte eigentlich mit der Delta nach Atlanta fliegen sollen. Wegen einem technischen Defekt mussten wir 7 Stunden warten. Eine andere Maschine stand nicht zu Verfügung. Nach 7 Stunden flogen wir endlich los, aber nach New York und nicht Atlanta da die Crew schon zu viele Stunden hatte und die Gesellschaft sonst Aerger mit der Union bekommen hätte. Also ab nach N.Y, und von da Anschlussflug mitten in der Nacht nach Atlanta. Hundemüde um 3 Uhr morgens gelandet, Koffer waren keine da :angry, also totmüde ab ins Hotel.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 10:31 #18131

Ich weiß gar nicht was Ihr alle wollt!!!!!
Habt Ihr mal die Überschrift gelesen: Condor-find ich gut !!!!! :D
Ist doch nicht negativ!! :conf

Desweiteren hatte ich noch nie mit Irgendeiner Fluggesellschaft Probleme die Zeitpläne einzuhalten in dem Ausmaß wie es bei der Condor passiert!
Wenn ein defekt o.ä. ist das alles Verständlich aber der Condor Flieger FRA-LAS und Retoure ist sehr, sehr häufig unpünktlich!!!
Soll aber jeder fliegen wie er will!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 11:23 #18132

Es geht aber auch anders. Bin in Miami 3 Stunden vor Abflug mit KLM zum Einchecken und es wurde mir mitgeteilt das mein Flug gerade gestartet ist.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 14:11 #18133

@ Mahalo
Uns haben sie in Frankfurt gesagt, dass die Maschine in Vegas nicht so schnell
repariert werden kann und deshalb die Orlando Maschine dort hingeschickt wurde,
damit die Leute wenigstens mit einem Tag Verspätung nach Hause können.

Wie auch immer der Extratag sei allen gegönnt gewesen und ich hatte
auf dem nun späten Flug nach Orlando 2 Sitze für mich und habe von den
11 Stunden 8 1/2 geschlafen.
Kam um 1 Uhr nachts bei meinen Freunden an und war zu deren Leidwesen,
dann ausgeschlafen.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 14:50 #18134

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Emma,
da sieht man mal was das alles für Vorteile haben kann. Du warst ausgeschlafen und wir durften noch länger bleiben :wink: :cool
Aber ernsthaft, uns haben sie gesagt, daß die Maschine repariert wurde und das defekte Teil wäre über nacht ausgetauscht worden. Sieht man mal was die sich so alles einfallen lassen :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 14:58 #18135

hi

also ich kann nun wirklich nichts schlechtes über die condor sagen!!!! :tong
gruß druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 15:03 #18136

nie mehr condor!!!!!! ich hatte im letzten jahr auch eines dieser horror-erlebnissen mit condor gehabt und bin deshalb jetzt am wochenende mit der UNITED aus vegas gekommen..... die längste verspätung auf diesem hin-und rückflug war 20 minuten. die maschine war zwar rappel-voll aber TOP-service und in FRA bin ich ne halbe stunde früher angekommen!! das war endlich wieder mal ein nerven-schonendes flugerlebnis. ich werde deshalb auch nicht mehr mit condorfliegen weil die auch auf einen freundlichen brief von mir äußerst unfeundlich und arrogant reagiert haben! leßt mal bei denen auf der homepage ihre bestimmungen durch. dort nennen die sich LUFTFRACHTFÜHRER.... Cooles wort!!! ich bin aber immer noch ein Passagier. viele Grüße von LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 15:39 #18137

Ich kann nur sagen :

DIE BAHN FIND ICH BESSER :D :angry :angry.

Dann doch lieber mit Condor nach LV :cow:.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 18:56 #18138

Von wegen - Die Bahn find ich besser :devil - frag mal meine Tochter,
die arbeitet dort :cool :roll:

Dann doch lieber wie mit Tom im gleichen Flieger :) - eine Tag mehr
in Vegas :appl

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 20:43 #18139

Hauptsache in Las Vegas ankommen :talk :D egal ob mit Bahn,
Schiff oder flieger :tong :tong , aber kann mich auch net über
Condor beschweren :appl :appl immer in LAS VEGAS angekommen....... :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2006 21:00 #18140

Ok... ich oute mich jetzt...... ich bin mal vor laaaaaaaaaaanger Zeit dort beschäftigt gewesen und was soll ich sagen..... ich finde den Laden immer noch o.k.! Man darf allerdings bei Condor nicht die Maßstäbe einer Linienairline anlegen..... wenn z.B. in München eine Lufthansamaschine ausfällt dann dauert es manchmal nur 30 min. und es steht Ersatz bereit, das kann Condor gar nicht leisten! Natürlich hatte Condor, gemessen an den eigenen Maßstäben Qualitätsprobleme.... aber selbst da war Condor noch besser als manch anderer Charterflieger!......und deshalb:

Condor-find´ich gut! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2006 15:18 #18141

CONDOR- immer wieder. Ich sag nur Nonstop. Man kommt viel entspannter und ausgeruhter an als dieses umsteigen und warten auf den nächsten Flieger. Da kann man auch mal ein paar Minuten Verspätung in Kauf nehmen.
Unsere Delta ist in dieser Woche auch mit Verspätung in Atlanta weg.
Und wie gesagt, Condor ist nun mal ein Charter- und kein Linienflieger.
Aber das wichtigste ist das Ankommen in Vegas, egal mit welcher Gesellschaft :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.