Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor-find ich gut!

13 Mai 2006 10:21 #18162

Mahalo schrieb: Von LAX musst Du dann auch mal noch nach Vegas fahren und zurück + Mietwagen und die verlorende Zeit, wo Du den Jackpot hättest knacken können :D, kommst Du locker auch auf den Preis der Condor.

Damit ist der Flugpreis von Condor aber immer noch zu hoch, im Vergleich zu anderen Anbietern.

Wie Slider völlig richtig schrieb: Ist einfach eben so eine Touri-Airline die man normal bucht für nen Flug auf Malle o.ä. Haben eben nicht die Möglichkeiten auf der Langstrecke mal eben ne Maschine zu wechseln oder so. Es geht mir bei Condor ums Preis-Leistungsverhältnis, das stimmt meiner Meinung nach nicht, [...] und weiter [...] , für umsonst würd jeder von uns da einsteigen.

Hier gibt es halt (mindestens) 2 Fraktionen: Die einen, die schon (mehrfach) schlechte Erfahrungen mit Condor gemacht haben; und die anderen, die Condor - aus welchen Grunden auch immer - mögen.

Alles Geschmackssache - sprac h der Affe und biss in die Seife. ;)

gruss timmi (Condor? Geschenkt gerne!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2006 11:05 #18163

Hi Maholo,
wenn ich so rechne, das ich bei 2 Personen für den Flug nach LAX (zu dem Zeitpunkt) etwa 700,- Euro einspare, da nehm ich mir nen Mietwagen für ne Woche und geh am Ankunftstag ins Radisson@LAX zum Pennen, fahr am nächsten Tag 4 std. nach Vegas und hab immer noch 400 - 500 Euro über!!
Auch (die für Verspätungen bekannte) Airline Condor kann mir ein paar Stunden Zeit kosten! :wink:
Weiterer Vorteil des Linienfluges ist die tägliche Flug-Möglichkeit auch nicht uninteressant, flieg ich einfach 1 Tag eher und verbrauch nix vom eigentlichen Vegas Urlaub!
Bin übrigens im März mit UA für etwa 500,- nach LAX geflogen, hätte auch da bei Condor etwa 700,- zahlen sollen (kein Fliegenpreis) also auch Nebensaison billiger!!
Aber jeder so wie er mag :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 14:38 #18164

hallo zusammen! ich muß dieses alte CONDOR-thema nochmal wach rütteln..... ich komme gerade von meinen aktuellen vegas-trip zurück-ich war vom 4.09-13.09 in vegas und frage an ob am 4.09. hier aus dem forum jemand an diesen tag mit der CONDOR nach vegas oder von vegas zurück geflogen ist?? als war nämlich an diesen abend um 20.25 in vegas gelandet sind(mit US-airways-nicht mit CONDOR) ist direkt vor uns eine zweite!!!! CONDOR maschine im terminal 2 an den gate hin gerollt und die war absolut leer!!! möchte zu gerne wissen was die da wieder verseppelt haben! falls jemand was weiß bitte kurz mal hier mitteilen.... danke schon mal im voraus!!! LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 05:30 #18165

Also ich kann echt nix schlechtes über Condor bis jetzt berichten!! 2x nach Vegas mit Condor und 2x jeder Flug pünktlich oder sogar noch früher gelandet!!!

Preis war das erste mal 450 Euro und beim zweiten Mal 360 Euro!! Im Januar flieg ich wieder für 380 Euro!!

Klar isses eng und der Flug lang und der Service schlechter als in Linienfliegern aber mir issses echt egal solange ich sicher in Vegas ankommen und einen hunderter mehr zum Black Jack spielen hab :wink:

Aber ok vielleicht hatte ich bis jetzt mit Condor auch nur Glück ... ich hoffe mal es bleibt so!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 05:49 #18166

Auch ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis der Condor zufrieden.
(Las Vegas ist u. a. nicht nur mein einziges Ziel mit der Condor)
Bin schon oft mit anderen Airlines geflogen. Kann mir ein Urteil erlauben.

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 19:40 #18167

Ich sag auch gerne nochmal das ich die male die jetzt mit Condor, eben wegen Non-Stop, geflogen bin nur gute Erfahrung gemacht habe. Habe gerade erst wieder Condor zum Fliegenpreis für meinen Vergas Urlaub im November gebucht.

Aber jeder hat schließlich seine eigene Meinung... :D
Manchen reicht halt eine schlechte Erfahrung, andere geben 2te / 3te Chancen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

16 Sep 2006 10:05 #18168

Holger schrieb: Aber jeder hat schließlich seine eigene Meinung...

Sonst wäre es hier doch langweilig, oder?

Manchen reicht halt eine schlechte Erfahrung, andere geben 2te / 3te Chancen...

Ja, schon ... Aber 2-3 mal ist dann auch wirklich genug. Bei mir hat Condor diese Chancen nie genutzt.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2006 00:54 #18169

Wir sind gerade (am 28.09.) mit Condor von Las Vegas zurückgeflogen.
Pünklich? haben wir noch nie erlebt. Diesesmal waren es 1 1/2 Stunden beim Hinflug und fast 2 Stunden beim Rückflug, weil angeblich die Crew niemand aus dem Hotel abgeholt hat und die nun mit dem Taxi kommen mußten. Geärgert haben wir uns auch darüber (meine Frau ist 100% schwerbeschädigt) dass wir nicht wie üblich vorher einsteigen durften obwohl wir Comfort Class gebucht hatten. Auch das Essen hat sehr nachgelassen. Auf dem Rückflug hat uns die Purserin erzählt dass so ziemlich alle sauer sind weil nix erneuert wird, neue Flugbegleiter um die € 1000,-- netto haben (mit Zuschlägen) es sogar welche gibt die Wohngeld beantragen müssen und man trotz Verzicht auf das Weihnachtsgeld jetzt schon wieder Angst hat dass Condor wieder verkauft wird. Naja kann uns ja egal sein aber es erklärt manches.

In Frankfurt angekommen standen wir ca 1 Stunde am Gate bis man sich entschlossen hatte ganz hinten aussteigen zu lassen weil wohl vorne irgendein techn. Deffekt aufgetreten war. Die Putzkolonne war da auch schon fast am arbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2006 11:58 #18170

Ich kann Condor auch nur empfehlen. Am 14.09.06 ist der Flieger zwar auch mit halbstündiger Verspätung von Frankfurt los, aber das lag nicht an Condor, sondern weil etwa 1500 andere Leute auch mit Lufthansa u. ä. nach Amiland wollten und somit die Grenzer mit dem durchchecken nicht mehr nach kamen. Lufthansa ist mit 2 Fliegern auch verspätet losgedüst.
Am 21.09.06 hob der Flieger mit einer Stunde in Las Vegas Verspätung ab, auch hier war wieder der Grenzcheck schuld, weil gleichzeitig die Reisenden von der Virgin Atlantic und der Air Mexico da waren. Dort ist am Flughafen um 17:00 Rushhour und da ist dann zudem auch noch ein wenig mehr Verkehr als in Frankfurt.
Außerdem ist Condor halt nur Charterflieger und spielt daher immer die 2. Geige, aber bei dem Flugpreis und dem guten Nonstopflug sollte man schonmal ein Auge zu drücken. :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2006 21:23 #18171

@ Nervichen

Wieso fliegt ein Flieger wegen eines Grenzchecks (Was ist das überhaupt?) später ab, nur weil es mehrere internationale Flüge gibt. Wenn ich aus den USA abfliege gibt es keinen Grenzer, der mich überprüft, da der grüne Zettel beim Checkin abgegeben wird.

@ Aladdin16

Hast Du der Purserin nahegelegt zu kündigen, denn wenn man mit seinem Job unzufrieden ist, sollte man sich nach was anderem umsehen und nicht den Unmut, den man der Firma gegenüber hegt, den Kunden der Firma mitzuteilen. Das gehört sich nicht.

A propos Aussagen von Pursern: Meine war auch erstaunt über die Zwischenlandung in Kanada. Die ist ja so selten !!! :D Leider, kam erst Kanada und dann dieses Forum.

Bei meinem letzten Flug durfte die CC zuerst einsteigen, man mußte sich förmlich durch die Ich-Hab-Zuviel-Handgepäck-Und-Möchte-Als-Erster-Die-Overheadbins-Belegen-Passagiere kämpfen.

Mein letzter Flug mit AmericaWest nach LAX ist auch erst 40 Minuten nach Verlassen des Gates abgehoben. Ist manchmal normal in Vegas.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Okt 2006 22:24 #18172

Oliver ich glaube er meinte die Sicherheitskontrolle vorm Abflugbereich.
Und das mit den OHCs :D leidige Sache dieses... Mal mit NorthWest geflogen, Sitzplatz Reihe 14 und ein OHC hätte ich in Reihe 25 bekommen können :angry . Hab da lieber Foto-Rucksack und Laptoptasche in den Fußraum gelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

02 Okt 2006 08:53 #18173

OliverOAS schrieb: @ Nervichen

Wieso fliegt ein Flieger wegen eines Grenzchecks (Was ist das überhaupt?) später ab, nur weil es mehrere internationale Flüge gibt. Wenn ich aus den USA abfliege gibt es keinen Grenzer, der mich überprüft, da der grüne Zettel beim Checkin abgegeben wird.

@ Aladdin16

Hast Du der Purserin nahegelegt zu kündigen, denn wenn man mit seinem Job unzufrieden ist, sollte man sich nach was anderem umsehen und nicht den Unmut, den man der Firma gegenüber hegt, den Kunden der Firma mitzuteilen. Das gehört sich nicht.

A propos Aussagen von Pursern: Meine war auch erstaunt über die Zwischenlandung in Kanada. Die ist ja so selten !!! :D Leider, kam erst Kanada und dann dieses Forum.

Bei meinem letzten Flug durfte die CC zuerst einsteigen, man mußte sich förmlich durch die Ich-Hab-Zuviel-Handgepäck-Und-Möchte-Als-Erster-Die-Overheadbins-Belegen-Passagiere kämpfen.

Mein letzter Flug mit AmericaWest nach LAX ist auch erst 40 Minuten nach Verlassen des Gates abgehoben. Ist manchmal normal in Vegas.

Oliver

Richtig, ich meinte den Sicherheitscheck, da dieser z.B. in Deutschland von der Bundespolizei (ehemalig Bundes - Grenzschutz) durchgeführt wird, sprach ich vom Grenzcheck :D
Dieser wird nun zweimal vor Abflug in Frankfurt gemacht. Jeder der schon einmal von Terminal 2 in Las Vegas abgeflogen ist, wird bestätigen, dass dort nicht gerade schnell gearbeitet wird. Wenn dann auch noch 400 Engländer, (die Hälfte davon schon angetrunken) fast gleichzeitig mit Virgin Atlantic fliegen wollen, geht da fast garnix mehr zügig.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2006 08:59 #18174

Übrigens war ich vom guten Service des Condor - Teams überrascht. Eigentlich kenne ich Condor nur so: 2 x Essen = 2 x Getränkewagen, dann nur noch Selbstbedienung in der Küche. Bei meinem Rückflug von Las Vegas am 21.09.06 wurde fast pausenlos mit dem Getränkewagen durch den Flieger gefahren, TOP TOP.
Hat jemand in der Vergangenheit ähnliche Erfahrung gemacht, oder war es Zufall...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2006 09:11 #18175

Hallo Nervichen,

also die Sicherheitskontrolle im Terminal 2 ging bei bisher immer sehr zügig, sprich es war eher überhaupt nichts los und die Officers standen eher gelangweilt will denn keiner durch? herum. Ganz anders sah das die male immer aus wenn ich vom National Terminal mit einer US-Linie per Stop.Over zurückgeflogen bin. Da war an den Schleusen aber richtig was los...
Denke mal das ist dann bei so einer großen Gruppe halt so langwierig da die Sicherheitsschleusen im Terminal 2 ja nicht wirklich zahlreich sind :D

Wann bist du denn abgeflogen nach Frankfurt, bei mir wars bisher immer Sonntags.

Edit : Also ich hatte die letzten male mit Condor immer häufig Getränkeservice. 2x (?) Essen, naja da werd ich mich wohl nicht so dran erinnern da ich im Flieger von dem Essen nie was nehme. Hab dafür aber immer Lakritze usw. im Gepäck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

02 Okt 2006 12:52 #18176

hi leute

also wegen dem condor service!!!!
war im mai in venezuela mit condor und muß sagen flug und service wahren top!!!! :appl
auch die jahre zuvor mit condor waren prima!!
und wegen den verspätungen,kommt bei jeder airline vor :angry

gruß druide

sontag gehts entlich wieder los! :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2006 17:08 #18177

ich bin gerade wieder da mit condor geflogen nach und von vegas..
war alles im gruenen bereich.. verspätung ein bisserl.. ca. 40min..
service war ok (comfort class) sitze halt 767 like, nicht mehr auf dem neuesten stand..aber breit genug... essen lecker..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2006 17:14 #18178

Marc-29 schrieb: ich bin gerade wieder da mit condor geflogen nach und von vegas..
war alles im gruenen bereich.. verspätung ein bisserl.. ca. 40min..
service war ok (comfort class) sitze halt 767 like, nicht mehr auf dem neuesten stand..aber breit genug... essen lecker..

An der Verspätung waren die Amis schuld!
Das Catering kam viel zu spät, die Maschine selbst stand schon längstens am Gate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

24 Okt 2006 18:19 #18179

Flati schrieb: An der Verspätung waren die Amis schuld!
Das Catering kam viel zu spät, die Maschine selbst stand schon längstens am Gate.

hast recht, lustig war auch die schlange, zum runway hin, als es dann endlich losgiong, als wir dann losflogen standen schon wieder acht maschinen in der wartereihe, apropos fliegen ich hab da noch einen...von unserem zimmer aus aufgenommen, war aber an der grenze des machbaren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2006 21:19 #18180

@Marc
Bei uns haben Sie die beste Anbindung zum Flughafen... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

25 Okt 2006 06:03 #18181

Holger schrieb: Hallo Nervichen,

also die Sicherheitskontrolle im Terminal 2 ging bei bisher immer sehr zügig, sprich es war eher überhaupt nichts los und die Officers standen eher gelangweilt will denn keiner durch? herum. Ganz anders sah das die male immer aus wenn ich vom National Terminal mit einer US-Linie per Stop.Over zurückgeflogen bin. Da war an den Schleusen aber richtig was los...
Denke mal das ist dann bei so einer großen Gruppe halt so langwierig da die Sicherheitsschleusen im Terminal 2 ja nicht wirklich zahlreich sind :D

Wann bist du denn abgeflogen nach Frankfurt, bei mir wars bisher immer Sonntags.

Edit : Also ich hatte die letzten male mit Condor immer häufig Getränkeservice. 2x (?) Essen, naja da werd ich mich wohl nicht so dran erinnern da ich im Flieger von dem Essen nie was nehme. Hab dafür aber immer Lakritze usw. im Gepäck

Hey Holger,

danke für deinen informativen Bericht. Ich bin Donnerstag zurück geflogen...

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.