Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Versteckte Condor-Specials!!!

Versteckte Condor-Specials!!! 25 Apr 2006 22:26 #18212

Hallo zusammen!

Mir ist eben was aufgefallen: Ich plane derzeit einen Trip nach Vegas im September ´06. Hab mal die Hin- und Rückflugdaten bei www.condor.de eingegeben und da kamen die üblichen, recht hohen, Preise raus. Wenn man Hin- und Rückflug aber getrennt eingibt kann man ca. 250-300 ¤ sparen. Der Hinflug am 17.09.06 One-Way kostet dann nämlich nur 99,- ¤ (plus Tax), anstatt 369,- ¤, die für den Hinflug angezeigt werden, wenn man Hin- und Rückflug direkt zusammen bucht!!! 2 Personen zahlen so insgesamt für den Hinflug incl. Tax 294,- ¤. Habe direkt zugeschlagen und mir zwei Tickets One-Way gesichert. Jetzt sind aktuell nochmal 2 Tickets One-Way zu 99,- ¤ zu haben... Wer zuerst kommt malt zuerst...

Was den Rückflug angeht werde ich wohl mit Air-India ab Los Angeles fliegen. Flugpreis aktuell für zwei Personen incl. Tax 673,- US $, also ca. 538,- ¤. Dazu käme dann noch ein Zubringerflug ab Las Vegas nach Los Angeles mit Southwest-Airlines für insgesamt 78,- ¤.

Macht Alles in Allem für Hin- und Rückflug pro Person 455,- ¤. Denke, dieser Preis ist kaum zu toppen...

Endlich wieder Vegas!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2006 00:48 #18213

Hallo

Das mag in deinem Fall so sein. Wenn ich meine Reisedaten zu Grunde lege ist es umgekehrt.
Beim Hinflug würde ich 399€ + Gebühren bezahlen.
Wenn ich Hin- und Rückflug nehme, kostet der Hinflug 339€.

Ich habe den Hin- und Rückflug allerdings schon 25.02.06 gebucht.
Der Preis: 438€/Person + Gebühren, was im Endeffekt 534€/Person macht.
Das ist für unser Reisedatum seit Januar mit Abstand der beste Preis!

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Apr 2006 04:11 #18214

@Schändel
...ich denke auch das muß die Ausnahme sein. Ich habe letztes Jahr auch mal diesen Versuch gestartet (Bei AA und Delta). Der Preis für Oneway war deutlich teurer als der Roundtrip zusammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Apr 2006 06:56 #18215

Flati schrieb: Der Preis für Oneway war deutlich teurer als der Roundtrip zusammen.

Glaub mir, die Airlines wissen schon warum !!! :D

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Apr 2006 07:21 #18216

Hallo,

habe es auch mal gecheckt. Für den 18.5 habe ich einen Condorflug für 199,- +* gefunden. Bei hin und rück war er über 300,- (hin). Man konnte also 199,- +* hin und 355,- incl. via Travel Overland zurück fliegen (auch Condor). Das wäre tatsächlich günstiger als hin und zurück via Condorseite. :conf Das soll jemand verstehen.

bis Samstag

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2006 14:14 #18217

Ich habe heute Nachhilfe im Reisebüro bekommen.

Bin da nämlich mal hingegangen um diesen Tarifwirrwar besser zu verstehen. Ich muss dazu aber sagen, dass das Reisebüro meiner Tante gehört. Wäre ich woanders hingegangen und die hätten gemerkt, dass ich nichts buchen möchte wäre ich wohl kaum so gut beraten worden. Meine Tante sagte mir, dass die One-Way-Tickets manchmal bei Condor wegen Messen etc. für kurze Zeit recht günstig angeboten würden. Entsprechend seien dann meist auch die Hotelpreise (was bei meinem Zeitraum, 17.09.-28.09., stimmt, obwohl ich inzwischen ein Hotel zu ganz angenehmen Konditionen gefunden habe). Was den Return betrifft, den man ja dann auch als One-Way buchen muss, ist es dann meist sehr teuer. Siehe Anfragen via Internet bei Deutschen Anbietern (z.B. condor.de, Tbooker, fluege.de, etc.). Bucht man aber über einen Veranstalter im Land des Reiseantritts dann kann das schon ganz anders aussehen. In meinem Fall habe ich über flights.com gebucht. Für One-Way-Tickets ab USA geht dann die Bestellung zur flights.com-Niederlassung in den USA. Von dort bekommt man dann ein ganz normales Flugticket per UPS zugeschickt, nachdem man per Creditkarte bezahlt hat. Bisher habe ich diesen Service erst 1x in Anspruch genommen und es hat alles perfekt geklappt. Damals hatte ich einen Flug ab London über flights.com gebucht und das Ticket kam dann auch 8 Tage später per Post aus London. Ich habe diesesmal bei dem Rückflug ab Los Angeles wieder über flights.com gebucht. Bei einem Preis von 621,- US $ incl. aller Steuern und Gebühren (in meinem Fall für einen One-Way Los Angeles - Frankfurt mit Air India für zwei Personen am 28.09.06) ist es eine günstige Alternative. Meine Tante meint, es ist halt eine Vertrauenssache in den ausländischen Anbieter. Das Risiko liegt eben darin, dass man keinen deutschen Support hat und bei Problemen im schlimmsten Fall nur im Ausland seine Ansprüche geltend machen kann. Das schreckt wohl viele Kunden aus Deutschland ab. Natürlich wird es hier auch nicht sonderlich beworben, da sich sonst die Reisebüros wohl die Umsätze für One-Way-Flugtickets kaputt machen würden. Sie selber hat aber auch schon für Kunden diese Art und Weise des Ticketing angeboten. Gerade bei langfristig geplanten Reisen bietet es sich ja auch an. Warum 1000 $ zahlen, wenn es auch für 300 $ geht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.