Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bestuhlung von Flugzeugen

Bestuhlung von Flugzeugen 04 Mai 2006 20:45 #18615

  • JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2919
  • Dank erhalten: 271
Hallo zusammen,

ich meine mich erinnern zu können, dass hier vor einiger Zeit mal ein Link gepostet wurde, unter dem man die Sitzplatzanordnung der einzelnen Flugzeugtypen nachsehen konnte. Ich kann diesen Link leider nicht mehr finden. Kann ihn evtl. noch mal jemand einstellen ?
Danke im voraus.

Liebe Grüße

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

04 Mai 2006 21:13 #18616

www.seatguru.com/

bitte sehr :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

05 Mai 2006 06:00 #18617

Hey Marion,
bei Delta kommt Ihr gut zurecht :wink: :wink: :wink: :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2006 20:36 #18618

Du kannst aber auch auf www.orbitz.com gehen, deinen Flug eingeben und dort siehst Du dann sogar schon die belegten Plätze.

Wenn Du schon gebucht hast, dann einfach auf www.checkmytrip.com deinen Amadeuscode (z.B. A4XF3T) und Nachnamen (Großschrift) eingeben und schon siehst Du auch die belegten und freien Sitze.

Viel Spaß ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Mai 2006 15:18 #18619

  • JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2919
  • Dank erhalten: 271
Vielen Dank Euch allen für die Infos. Der Grund meiner Frage war der, daß wir von Expedia eine Flugplanänderung bekommen haben (auf dem Rückflug von Atlanta nach Düsseldorf nicht mehr eine 767-300, sondern eine 767-200) und somit sind unsere vorreservierten Plätze (Reihe 40) plötzlich in der allerletzten Reihe. Das ist ja nun auf dem langen Flug nicht wirklich prickelnd da zu sitzen, da man die Rückenlehne nicht verstellen kann. Aber nun ist die Welt wieder in Ordnung. Ein kurzer Anruf bei Expedia hat genügt und wir wurden auf eine andere Reihe umgebucht.

Liebe Grüße
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

07 Mai 2006 06:46 #18620

ist ja witzig. Uns hatten sie auch in die letzte Reihe verbannt.
Der Sitz konnte aber verstellt werden. Weiß nur nicht ob genauso weit wie bei den anderen Plätzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.