Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer fliegt am 25.05. von Frankfurt nach Vegas?

Wer fliegt am 25.05. von Frankfurt nach Vegas? 19 Mai 2006 10:28 #19268

HAllöchen allerseits.

Erstmal gratulation zu einem hervorragenden Forum.

Ich schau schon länger hier rein und hab mich jetzt erstmals angemeldet.
Das Forum hat mir sehr geholfen bei meinen Vorbereitungen für meinen ersten Aufenthalt in Vegas vom 25.05.-01.06 inkl. unserer Hochzeit am 29.5.2006 bei siglinde & Frank.

Jetzt wollte ich mal fragen ob wir die chance haben jemanden im Flieger am 25.5 von Frankfurt nach Vegas hier aus dem Forum zu treffen.

Viele Grüße
Beate&Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 10:49 #19269

Hallo,

wir sitzen nicht am 25.05 im Flieger nach Vegas, erst mitte Juni. Wir heiraten auch bei Siglinde & Frank. Was habt Ihr denn alles in eurem Hochzeitspaket gebucht?

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 11:11 #19270

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Armageddon 30,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team. Leider sitze ich auch nicht in der Maschine :huff, wünsche Euch aber trotzdem alles Gute :cool.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 14:48 #19271

Wir haben das Hochzeitspaket Rot/weiss gebucht inkl. Abholung vom Flughafen mit einer Limo. Einzig und allein die Torte haben wir weggelassen, nachdem ich seit Januar erst 10 Kilo abgenommen habe, sonst häts Probleme mit dem Azug gegeben *gg*

Und danke für die Glückwünsche
Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 15:30 #19272

Armageddon30 schrieb: Wir haben das Hochzeitspaket Rot/weiss gebucht

Ich kenne Pommes rot-weiss (im Pott auch Schranke genannt). Aber was ist denn rot-weiss bei einer Hochzeit? Die Farben des Raum-Schmucks?

gruss timmi (neugierig)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 22:52 #19273

timmi schrieb: Ich kenne Pommes rot-weiss (im Pott auch Schranke genannt).
(neugierig)

:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2006 06:01 #19274

Armageddon30 schrieb: HAllöchen allerseits.

Erstmal gratulation zu einem hervorragenden Forum.

Ich schau schon länger hier rein und hab mich jetzt erstmals angemeldet.
Das Forum hat mir sehr geholfen bei meinen Vorbereitungen für meinen ersten Aufenthalt in Vegas vom 25.05.-01.06 inkl. unserer Hochzeit am 29.5.2006 bei siglinde & Frank.

Jetzt wollte ich mal fragen ob wir die chance haben jemanden im Flieger am 25.5 von Frankfurt nach Vegas hier aus dem Forum zu treffen.

Viele Grüße
Beate&Boris

ich sitze am 25.5 im Flieger gen Vegas,ob´s der selbe ist ,kann ich natürlich nicht sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.