Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Von Wien weg im September

Von Wien weg im September 28 Mai 2006 20:32 #19595

Nachdem ich bis jetzt überhaupt nichts preislich interessantes gefunden habe :(, wollt ich mich erkundigen, ob von euch jemand eine Idee hat. Bei meinen bisherigen Trips hab ichs eigentlich immer geschafft, zwischen 530 und 700 Euro zu bleiben, inklusive Zuschläge und Taxen. Im Moment schauts da aber ganz und gar nicht danach aus. Für jeden Vorschlag wär ich äußerst dankbar :rose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2006 20:47 #19596

Hallo VegasVienna

Bei www.checkfelix.de habe ich das billigste mit 769 Euro (American Airlines) gefunden, hab mal Testweise 10. - 20. 9. eingegeben. Vielleicht findest Du ja noch was günstigeres von VIE nach LAS an einem anderen Datum

Übrigens: Bin im September vom 9.9. bis 16.9. auch in Vegas. Vielleicht können wir auch ein Bier trinken ...
Gruss
Pasquale

P.S.: American Airlines ist vom Platz her das beste, was ich bisher in Economy geflogen bin

26 Jun 2006 10:31 #19597

VegasVienna schrieb: Nachdem ich bis jetzt überhaupt nichts preislich interessantes gefunden habe :(, wollt ich mich erkundigen, ob von euch jemand eine Idee hat. Bei meinen bisherigen Trips hab ichs eigentlich immer geschafft, zwischen 530 und 700 Euro zu bleiben, inklusive Zuschläge und Taxen. Im Moment schauts da aber ganz und gar nicht danach aus. Für jeden Vorschlag wär ich äußerst dankbar :rose.

AA über Checkfelix kommen noch die Taxen dazu, außerdem ist das aus Österreich aus nicht machbar, da es hier kein AA Büro gibt. Online muß man einen Wohnsitz in den USA haben...

Suche also immer noch :(

26 Jun 2006 11:12 #19598

@VegasVienna
Ich denke mit Checkfelix sind die Taxen schon drin. Bei mir war das bisher so.
Probier mal den gleichen Flug über opodo.de oder über expedia.de von AA zu finden, dann solltest du ihn buchen können

27 Jun 2006 18:03 #19599

Schau doch ob du einen billigeren Flug nach LA kriegst und dann per Billigflug (29$) mit America West nach Las Vegas!

05 Jul 2006 21:06 #19600

Hallo VegasVienna!
Sind auch schon lange vom Vegasvirus befallen und haben in den letzte Jahren die unterschiedlichsten Airlines ausprobiert.Da wir Wiener sind,bleibt uns öfteres Umsteigen nicht erspart.
Da Vegas immer bekannter u.beliebter wird bekommen die Fluglinien ihre Plätze auch zum teureren Preis los.Manchmal hat KLM auch ein Sonderangebot.
Angeblich sollen auch ab London interessante Möglichkeiten geboten werden :think

06 Jul 2006 15:19 #19601

Danke an alle, die sich hier bemüht haben, endlich hat die Buchung geklappt: 3. bis 13. September ab Frankfurt mit US Airways um etwa 650 inkl. Dazu entweder um 58 Euro mit dem Zug oder mit der AUA nach Frankfurt um nochmal 160 Euro, das ist gerade noch vertretbar.

(Un)Schöne Grüße noch an die StarAlliance und ihre Airlines - wenn man Fluglinien zusammenhängt, sollten sie auch ihre Tickets als Connection verkaufen, wie alle anderen Allianzen auch - und nicht alles einzeln *gr*, das spart Gebühren, Zeit und Nerven.

06 Jul 2006 16:25 #19602

@VegasVienna
Am 9.9. bin ich dann auch in LV.
Wir können gerne mal ein Bier zusammen trinken dort...
Was meinst Du?
lg
Pasquale

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019