Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: URTEIL Weitergabe von Flugpassagierdaten an USA illegal

URTEIL Weitergabe von Flugpassagierdaten an USA illegal 30 Mai 2006 08:09 #19617

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Mai 2006 09:12 #19618

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
ist ja interessant. Bin ja mal gespannt was jetzt passiert :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2006 09:31 #19619

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Mai 2006 12:11 #19620

Ist halt nur die Frage, ob sich ein Immigration Officer für dieses Urteil nennenswert interessiert.... :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

30 Mai 2006 13:55 #19621

Glorrk schrieb: Ist halt nur die Frage, ob sich ein Immigration Officer für dieses Urteil nennenswert interessiert.... :cool

...mit dem Immigration Officer hat das Urteil ja gar nichts zu tun! :talk

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2006 17:21 #19622

Da das ganze bisher nicht wirklich funtioniert hat.... egal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2006 20:01 #19623

Von mir aus können die meine Daten immer haben. Ich habe nichts zu verbergen. :D

Ich tippe mal wer seine Daten nicht freigibt der wird auch dort nicht einreisen dürfen. Früher oder später wird man die Daten sowieso preisgeben müssen.

Da hat der EUGH ja wieder ganze Arbeit geleistet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

31 Mai 2006 09:00 #19624

Es wäre aber schon interessant welche daten da weitergegeben werde. Ich habe irgendwas von 20 oder mehr gelesen.
Warum brauchen die Amis meine Kreditkartennummer, meine emailaddresse und ich weis nicht was noch alles ?

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2006 09:36 #19625

In Amerika geht es wohl immer mehr hin zum gläsernen Mensch.
Alle Daten sind bekannt und keiner weiß, wer sie bekommt und was damit angestellt wird und wann sie wieder gelöscht werden.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

31 Mai 2006 09:46 #19626

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Hier mal ein Link wo die Daten die übermittelt werden aufgelistet sind (dank an alpenglow, welcher den Link gestern im Chat gepostet hat):
www.nyc-guide.de/anreise/daten.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.