Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condoe Januar 2007 €528

17 Jun 2006 06:50 #19993

Um noch mal aufs Thema des günstigen Fluges zu kommen:
Evtl. auch für die interessant die nicht im Großraum FRA wohnen und noch nen Zubringer bräuchten (der kostete mich bei Condor von HH nach FRA nochmal 150,- für Hin und Rück). Ich machs wie schon mehrfach beschrieben über United. Da bekommt man im Bereich Jan.- bis einschl. März auch gute Kurse. Als Bsp. im Januar HH-LHR-LAX und Retoure ab LAS momentan bei etwa 650,- alles inkl. Kein Spezial Tarif o.ä. wenn man nen Spezial erwischt liegt der Kurs alles inkl. auch mal unter 600,-!!!
Kleiner Tip für die LH Flieger: Man kann auch LH Flüge über United buchen und spart dort ne Menge an Steuern und Gebühren. (letztes Jahr für den gleichen Flug 140,- p.P. günstigere Gebühren bei United!)
Desweiteren sind die Flugzeiten täglich und man ist bei der Urlaubsplanung flexibler.
Flug HH-FRA-LAX (und Retoure) im Januar z.B. ca. 700,- alles inkl. (operated by LH).

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2006 12:15 #19994

Flati schrieb: Schade, vielleicht bist tatsächlich nur an eine schlechte Beraterin geraten [...]

Nun, ich habe, wie ich ja schon mal schrieb, mit Condor auch so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich die auch nur dann wieder wählen w�rde, wenn sie einen unschlagbaren Aktionspreis (z.B. unter 200 Euro Rückflug) für mich hätten. Ansonsten ziehe ich auch UA, BA oder AA vor.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2006 19:33 #19995

Also Timmi,

wenn man eine Firma wegen schlechter Leistung boykottiert, dann sollte man auch konsequent sein, oder?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Jun 2006 19:40 #19996

OliverOAS schrieb: wenn man eine Firma wegen schlechter Leistung boykottiert, dann sollte man auch konsequent sein, oder?

Ich boykottiere Condor nicht. Für mich ist das eine Frage des Preis- Leistungs-Verhältnisses. Da müssen halst beide Komponenten korrelieren. Und der von mir genannte Preis ist nach meinem persönlichen Empfinden tragbar für die von mir persönlich empfundene Leistung.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2006 21:03 #19997

@OliverOAS @Timmi
Da stimme ich timmi voll und ganz zu.
Flüge mit AA kann ich unter Umständen auch schon für 650 Euro bekommen, wenn der Flug mit Condor nur 80 Euro billiger ist, dann zahle ich gerne die 80 Euro für wesentlich mehr Comfort.
Hingegen wenn es wirklich ein so unschlagbar günstiger Preis wäre, dann nehme ich im Gegenzug auch wieder Einbussen im Comfort hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 15:20 #19998

@ Timmi

Diese Argumentation kann ich nachvollziehen, in Deiner ersten Post klang es nur so, als würdest Du irgendwie ein größeres Problem mit Condor gehabt haben.

Sorry,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Jun 2006 15:57 #19999

OliverOAS schrieb: Diese Argumentation kann ich nachvollziehen, in Deiner ersten Post klang es nur so, als würdest Du irgendwie ein größeres Problem mit Condor gehabt haben.

Natürlich waren die unangenehmen Erlebnisse, dich ich mit dem Condor-Service hatte für mich ein grösseres Problem. Daher habe ich diese Fluggesellschaft ja auch in meiner Favoritenliste ganz weit nach unten sortiert.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 18:29 #20000

Flati schrieb: Schade, vielleicht bist tatsächlich nur an eine schlechte Beraterin geraten und hättest nachträglich was einforden können. Den wenn kein Aktionstarif gehabt hast, dann hättest Du eine gute Position gehabt.

Seis drum, irgendwie kommen wir alle nach Vegas.

Dann waren das 2(!) schlechte Berater! Einer bei meiner Frau, einer bei mir.
Dazu kommt dann, wie gesagt, dass vom Kundendienst überhaupt keine Antwort kam.
Ich habe 90% meines bisherigen Berufslebens am Flughafen zugebracht. Eine Airline die ein solches Verhalten an den Tag legt schreckt doch ungemein ab. Aber wenn sie denn unbedingt wollen - ich werde nicht mehr zur Auslastung der Flieger beitragen.
Bezüglich günstiger Flüge hat mich eigentlich die Seite der Fraport überzeugt. Da bekommt man Flüge, die selbst Condor selten unterbieten kann. Natürlich kann es je nach Airline passieren dass man noch ein paar Stunden in Charlotte oder so rumlungert. Aber das Problem hat man manchmal auch bei Expedia & Co.
Günstige Flüge haben auch Northwest und USAir. Da ich aber meine Meilen nicht in alle Himmelsrichtungen verstreuen möchte bleibe ich jetzt bei Delta und United.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.