Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condoe Januar 2007 €528

Condoe Januar 2007 €528 07 Jun 2006 07:36 #19973

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Info für die wo es Interresiert:
Im Januar kostet bei Condor der einfache (direkt) Flug € 198,00
incl. Tax und Gebühren kostet der Hin- und Rückflug € 528,00

Thread muß natürlich Condor Januar 2007 €528
nicht Condoe Januar 2007 €528 heisen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Jun 2006 07:43 #19974

...ähnlich günstige Preise gibt es übrigens auch zb mit der Belair ab 29. Juni 2006 (Rückflug eine oder zwei Wochen später) ab Zürich... Für CHF 800.--, das sind umgerechnet ziemlich genau EUR 500.--, exclusive Taxen allerdings...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2006 07:47 #19975

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

Markus75 schrieb: ...ähnlich günstige Preise gibt es übrigens auch zb mit der Belair ab 29. Juni 2006 (Rückflug eine oder zwei Wochen später) ab Zürich... Für CHF 800.--, das sind umgerechnet ziemlich genau EUR 500.--, exclusive Taxen allerdings...

Gruss

Markus75.

inkl. Gebühren und Tax sind das CHF 1.089, also € 697.72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Jun 2006 08:08 #19976

versteh ich nicht. Ich kann auf der Condor Seite Flüge nach Las Vegas nur bis zum 29.10.06 buchen :angry
Und ich brauch nen Flug Ende November bis Anfang Dezember :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2006 08:30 #19977

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

clauti schrieb: versteh ich nicht. Ich kann auf der Condor Seite Flüge nach Las Vegas nur bis zum 29.10.06 buchen :angry
Und ich brauch nen Flug Ende November bis Anfang Dezember :(

Hast Du vielleicht einen speziellen Link in Deinen Favoriten? Denn unter www.condor.de kannst Du bis April 2007 buchen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Jun 2006 08:37 #19978

Man bekommt zwar Angebot gezeigt für den neuen Flugplan,
aber die Buchungen haben sie nicht freigegeben.
Habe nämlich auch versucht Flüge für Dez nach Florida zu buchen
und bekomme die gleiche Antwort.
Ich hoffe Condor bekommt es laufe des Tages hin, daß auch die
Buchungen gehen.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2006 08:39 #19979

stimmt Flati, hab den Link in meine Favoriten genommen.
jetzt funzt es. werd den link mal erneuern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2006 14:29 #19980

Ja klasse...
Endlich hat Condor den Winterflugplan freigegeben... froi froi

Direkt mal Preise für November geguckt... Hin & Rück für 578 €
Mal schauen was Hotel für 10 Tage dann kostet :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

07 Jun 2006 22:01 #19981

Air Canada fliegt euch im November zu 430 bzw 470 Euro rüber (über Toronto). Ob das bequemer ist weiss ich zwar nicht. Aer dafür gibt es auf jeden Fall mehr Meilen.

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2006 22:08 #19982

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

Polli schrieb: Air Canada fliegt euch im November zu 430 bzw 470 Euro rüber (über Toronto). Ob das bequemer ist weiss ich zwar nicht. Aer dafür gibt es auf jeden Fall mehr Meilen.

Gruss,
Polli

Der von mir bei Condor genannte Preis ist inkl. Tax und Gebühren.
Dein genannter Preis inkl. Tax und Gebühren ist 643,88, (430+ 183,88 Steuer + 30 Servicepauschale) also nicht wirklich billig im Vergleich.

Auserdem ist der Zwischenstopp rund 8 Stunden!! in Montreal, bzw. 10,5 Stunden in Toronto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Jun 2006 22:13 #19983

Ouch, mein Fehler. Ich ging davon aus das die genannten Preise Endpreise sind. Sorry :mad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2006 01:37 #19984

Bei den Condor-Preisen müsst ihr natürlich aufpassen dass Ihr ja nicht umbuchen müsst.
Ist mir passiert, da der Konsulatstermin früher war als mein eigentlicher Rückflug.
Condor wollte trotz eines 750€-Tickets keine Umbuchung machen. Sie wollten mir einen neuen Rückflug für 530€ verkaufen.
Ende vom Lied, ich bin mit Delta geflogen und Condor sieht mich nicht mehr wieder. Lieber einmal vorher umsteigen und in 5 Minuten durch Immigrations.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2006 04:44 #19985

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

made1969 schrieb: Bei den Condor-Preisen müsst ihr natürlich aufpassen dass Ihr ja nicht umbuchen müsst.
Ist mir passiert, da der Konsulatstermin früher war als mein eigentlicher Rückflug.
Condor wollte trotz eines 750€-Tickets keine Umbuchung machen. Sie wollten mir einen neuen Rückflug für 530€ verkaufen.
Ende vom Lied, ich bin mit Delta geflogen und Condor sieht mich nicht mehr wieder. Lieber einmal vorher umsteigen und in 5 Minuten durch Immigrations.

Das ist zum einen abhängig vom Tarif welchen Du bei Condor gebucht hast und zum anderen wie viel Tage Du vor Reiseantritt umbuchen willst. Bei Aktionstarife ist keine Umbuchung möglich!

Alles nachzulesen auf der Webseite von Condor. So gesehen kann ich Deinen Vorwurf an die Condor nicht verstehen, da die Umbuchung (das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) sehr großzügig gehandhabt werden. Ich vermute mal das Du einen Aktionstarif hattest. Ansonsten wäre eine Umbuchung für max. € 60 bis 1 Tag bzw. 2 Stunde vor Reiseantritt möglich gewesen.

Lieber einmal vorher umsteigen und in 5 Minuten durch Immigrations

Wo bist Du umgestiegen?

Auszug aus der Condorwebseite:

Umbuchungspauschalen / Tarifbedingungen

Gültig für die Sommersaison 2006

Flex-Tarif
Kostenfrei bis 29 Tage vor Reiseantritt.
30,00 € pro Person ab 28 Tagen bis 1 Tag vor Reiseantritt
für Kurz- und Mittelstrecken (bis ca. 5 Std. Flugzeit).
60,00 € pro Person ab 28 Tagen bis 1 Tag vor Reiseantritt
für Langstrecken (ab ca. 5 Std. Flugzeit).
Am Abflugtag oder danach ist keine Umbuchung und Erstattung möglich.


Special-Offer-Tarif
50,00 € pro Person bis 1 Tag vor Reiseantritt
für Kurz- und Mittelstrecken (bis ca. 5 Std. Flugzeit).
150,00 € pro Person bis 1 Tag vor Reiseantritt
für Langstrecken (ab ca. 5 Std. Flugzeit).
Am Abflugtag oder danach ist keine Umbuchung und Erstattung möglich.


Aktions-Tarif (aktionsabhängige Angebote)
Es ist keinerlei Umbuchung und Erstattung möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Jun 2006 08:10 #19986

Flati schrieb:

Lieber einmal vorher umsteigen und in 5 Minuten durch Immigrations

Wo bist Du umgestiegen?

Joah, das habe ich mich auch gerade gefragt! :roll: :wink: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2006 15:47 #19987

Gebucht wurde per Telefon da im Internet die Kreditkarte nicht akzeptiert wurde. Es handelt sich hierbei also um keinen Internetaktionstarif. Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass ein Umbuchen nach Reiseantritt nicht möglich ist. Selbst auf Anfragen reagierte Condor nicht.
Seit den Billig-Fliegen-Tarifen vertritt Condor eine Zero-Tolerance-Policy die in der heutigen Zeit nicht zu verstehen ist. Ich bin schon häufig geflogen, wie gesagt, alleine 8x nach Las Vegas. Ich habe auch schon mehrfach umgebucht. So ein Verhalten ist mir bisher bei keiner anderen Airline untergekommen.

Das mit den 5 Minuten war in Cincinnati.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2006 16:42 #19988

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

made1969 schrieb: Gebucht wurde per Telefon da im Internet die Kreditkarte nicht akzeptiert wurde. Es handelt sich hierbei also um keinen Internetaktionstarif. Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass ein Umbuchen nach Reiseantritt nicht möglich ist. Selbst auf Anfragen reagierte Condor nicht.
Seit den Billig-Fliegen-Tarifen vertritt Condor eine Zero-Tolerance-Policy die in der heutigen Zeit nicht zu verstehen ist. Ich bin schon häufig geflogen, wie gesagt, alleine 8x nach Las Vegas. Ich habe auch schon mehrfach umgebucht. So ein Verhalten ist mir bisher bei keiner anderen Airline untergekommen.

Das mit den 5 Minuten war in Cincinnati.

Ein Internetaktionstarif gibt es bei Condor nicht, nur einen Aktionstarif. Inwieweit der Hinweis erfolgen muß bzgl. des umbuchens (bei Buchung) weis ich nicht.

Seit den Billig-Fliegen-Tarifen vertritt Condor eine Zero-Tolerance-Policy...

na na, das ist ja wohl etwas überzogen jetzt (zumal ich das Wort in dem Zusammenhang noch nicht gelesen habe).
Das das umbuchen grundsätzlich kein Problem ist bei Condor beweist auch ebay, wo regelmässig Leute Ihre Flüge verkaufen (zzg. Umbuchungsgebühr).
Wie schon im ersten Posting erwähnt wirst Du einen Aktionstarif erwischt haben, leider.

Glückwunsch noch zur 5 Minuten Einreise in Cincinnati, damit dürftest Rekordhalter sein hier im Forum (oder hast nen Diplomatenpass?) :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Jun 2006 19:36 #19989

Bei einem Preis von 750€ rede ich nicht mehr von einem Aktionstarif, zumal viele Liniengesellschaften billiger sind. Sorry, aber wenn man dann noch nachher versucht den Passagieren, die im Falle einer kurzfristigen Umbuchung wahrscheinlich schon genug andere Probleme um die Ohren haben, über 500€ extra aus den Rippen zu leiern, das grenzt für mich schon an Frechheit und Dreistigkeit.

Das mit der Zero-Tolerance-Policy stammt übrigens nicht von mir, sondern vom zuständigen Supervisor des LH-Personals das in FRA die Condor-Flüge abgefertigt hat.

Wie gesagt, wer möchte kann gerne Condor fliegen. Ich würde aber jedem empfehlen bei Condor vorher einen Pakt mit dem Herrgott abzuschließen. Nicht das durch einen Sterbefall oder ähnliches das Ticket auf einmal 80% teurer wird.
Auf ein Entgegenkommen Condors, oder auch nur auf eine Antwort des Kundendienstes, würdet ihr nämlich vergebens hoffen.

Vorschlag anstelle von Condor. Delta oder United. Jederzeit! United hat die beste Flugverbindung. Abflug in Frankfurt 8.25am local, Ankunft in McCarran um ca. 1.50pm local.

Nee, Diplomat bin ich keiner. Ich bin mit Visa eingereist, hatte aber noch jede Menge Papierkram bei Immigrations.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2006 19:47 #19990

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

made1969 schrieb: Bei einem Preis von 750€ rede ich nicht mehr von einem Aktionstarif, zumal viele Liniengesellschaften billiger sind. Sorry, aber wenn man dann noch nachher versucht den Passagieren, die im Falle einer kurzfristigen Umbuchung wahrscheinlich schon genug andere Probleme um die Ohren haben, über 500€ extra aus den Rippen zu leiern, das grenzt für mich schon an Frechheit und Dreistigkeit.

Das mit der Zero-Tolerance-Policy stammt übrigens nicht von mir, sondern vom zuständigen Supervisor des LH-Personals das in FRA die Condor-Flüge abgefertigt hat.

Wie gesagt, wer möchte kann gerne Condor fliegen. Ich würde aber jedem empfehlen bei Condor vorher einen Pakt mit dem Herrgott abzuschließen. Nicht das durch einen Sterbefall oder ähnliches das Ticket auf einmal 80% teurer wird.
Auf ein Entgegenkommen Condors, oder auch nur auf eine Antwort des Kundendienstes, würdet ihr nämlich vergebens hoffen.

Nee, Diplomat bin ich keiner. Ich bin mit Visa eingereist, hatte aber noch jede Menge Papierkram bei Immigrations.

Belassen wir es dabei, den es macht keinen Sinn das Thema tod zu diskutieren. Der einzigste Tarif wo eine Umbuchung nicht möglich ist bei Condor ist der Aktionstarif, bei allen anderen ist ein umbuchen möglich.
Zum Thema Kulanz: Ich bin letztes Jahr im Sommer einen Flug 20 min. vor den abheben nicht angetreten (viele hier im Forum kennen die Story sicher noch). Fakt ist das Condor hier nicht einen Cent zurück zahlen muß. Wir haben die Condor angeschrieben und angerufen, sie meinten eine Kulanzregelung sei erst möglich wenn wir das nächste mal tatsächlich fliegen, was im Oktober 2005 geschah. Im Feb. 2006 wurden ohne Kommentar 90% des Reisepreises des Fluges vom Sommer zurück überwiesen. Und das ohne das sie dazu eine Pflicht gehabt hätten.

Ich kann auch den Vorgang von Dir nicht beurteilen. Aber das man auf eine Antwort vergebens wartet habe ich eindeutig wiederlegt.
Ps: Aktionstarif heist nicht das er besonderst billig ist. Was stand den für ein Tarif auf Deinen Flugschein bzw. Bestätigung drauf? (Da ist der Tarif immer ausgewiesen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Jun 2006 22:06 #19991

Ich habe nicht vor irgendetwas tot zu diskutieren. Ich erzähle nur was mir passiert ist und welche Konsequenzen ich für mich selbst daraus gezogen habe.
Ich brauche auch niemanden der den Vorgang für mich beurteilt. Der Vorgang ist abgeschlossen und die Sache Condor für mich bis in die Steinzeit erledigt.

Ticket und Bestätigung sind nach der Reaktion von Condor in den Müll gewandert. Dort wo alles was Condor betrifft in Zukunft auch hinwandern wird.

Es ist für mich unglaublich dass eine Airline in der heutigen Zeit so wenig in Sachen Kundendienst tut.
Wie gesagt, ich kann nur über das urteilen was ich erlebt habe und das war grottenschlecht und von Kundendienst keine blasse Spur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2006 22:22 #19992

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

made1969 schrieb: Ticket und Bestätigung sind nach der Reaktion von Condor in den Müll gewandert. Dort wo alles was Condor betrifft in Zukunft auch hinwandern wird.

Schade, vielleicht bist tatsächlich nur an eine schlechte Beraterin geraten und hättest nachträglich was einforden können. Den wenn kein Aktionstarif gehabt hast, dann hättest Du eine gute Position gehabt.

Seis drum, irgendwie kommen wir alle nach Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.