Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: American Airlines Erfahrung

American Airlines Erfahrung 08 Jun 2006 05:18 #20001

  • gerry
  • gerrys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 0
hi zusammen,brauch nochmals Hilfe,

da ich selbst bisher LH / Condor / UA / Delta geflogen bin, würden mich Euere Erfahrungen mit AA sehr interessieren.
Die bieten für Sept./Okt. günstige Flüge (z.B.speziell bei Hotel & Flug via Expedia)via Dallas an.
Hat jemand Erfahrung und ne Meinung zu Fluggerät / Service / Sitzkomfort in der Economy ??
Wär wichtig, weil ich grad ne Reise für eine kleine Gruppe planen soll und hier speziell auch der Preis stimmen müsste.

Vielen dank vorab
Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2006 05:32 #20002

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Gerry,
bin bisher 2x mit AA geflogen und davon einmal über Dallas. Die fliegen, soviel ich mich erinnere, mit der 777 und Inseat Entertainment. Kann man meiner Meinung nach mit United vergleichen.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2006 05:54 #20003

Hallo Gerry
Ich fand AA super gut. Von den Sitzen her das breiteste und mit Abstand der grösste Sitzabstand, was ich bisher in der Economy hatte.
Inseat-Entertainment hatte ich leider nicht und der zentrale Videorekorder hat auf dem Hinflug beim 3. Film schlapp gemacht.... Aber ansonsten zu sehr zu empfehlen.
Essen: standard - nichts weltbewegendes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2006 06:18 #20004

  • gerry
  • gerrys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 0

Tom schrieb: Hi Gerry,
bin bisher 2x mit AA geflogen und davon einmal über Dallas. Die fliegen, soviel ich mich erinnere, mit der 777 und Inseat Entertainment. Kann man meiner Meinung nach mit United vergleichen.
Gruß
Thomas :)

hallo Tom, danke....wollte aber eigentlich Deine Erfahrung wissen bzw, welchen Eindruck Du hattest :wink:

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2006 07:36 #20005

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Gerry,
kann mich den Worten von Pdavino voll anschliessen, bis auf das Entertainment.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2006 07:53 #20006

Bin schon ein paar mal mit AA geflogen, teils über Dallas, teils über Chicago. War voll zufrieden und vor allem das Platzangebot in der Holzklasse war überragend. Ich bin fast 2 m groß und hatte in der 777 den Mittelsitz in der 5er-Reihe und hatte ausreichend Platz, und das schaffen viele andere Airlines nichtmal auf den Gangsitzen... Das Essen war allerdings wirklich nichts aufregendes, ohne jedoch besonders schlecht zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2006 12:40 #20007

Hallo Gerry,
habe einen dieser Flüge gerade gebucht und laß mich mal überraschen. Kenn die auch noch nicht und will einfach nur wieder nach Vegas (egal wie *grinsel*)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2006 14:26 #20008

  • gerry
  • gerrys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 0
hei...vielen Dank an alle, dann werd ich mal buchen, super.....auf Euch hier ist eben verlass.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2006 18:27 #20009

Nabends...

meine außerdeutschen Fluglinienerfahrungen beschränken sich leider auf KLM/NWA.
Aber das beschriebene mit AA hört sich doch nicht übel an, läßt einen doch überlegen.

Muss gleich mal gucken gehen ob das evtl. auch für Nov zu haben ist und wenn welcher Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

08 Jun 2006 18:57 #20010

@gerry
mir ist noch was eingefallen:
was speziell auch noch erwähnenswert ist: die immigration, zoll und re-checkin in dallas ist das schnellste, was ich bisher erlebt habe, war zweimal innerhalb von 25 minuten mit allem durch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2006 10:42 #20011

Wir sind die letzten Jahre immer mit AA über Dallas geflogen. Grund: Boeing 777, der eigene Monitor (drei meist gute Filme zur Auswahl) und die ein, zwei Zentimeter mehr Beinfreiheit. Der Service an Bord ist nicht besser oder schlechter wie bei anderen Airlines auch. Die Stewardessen sind allerdings recht alt :(
Die Immigration ging meist recht flott. Das letzte Mal waren wir sofort dran. Keine Schlange. Gut, wenn andere Flieger mit ankommen, dann wird es zwangsläufig voller. Ist uns aber noch nicht passiert.
Ätzend ist dafür die Schlange zur Handgepäckskontrolle. Da war es meist recht chaotisch. Alles in allem fliegen wir lieber über Dallas als über Chicago oder Washington/Dullas.

Viel Spaß
Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2006 13:57 #20012

Na, dann hoff ich mal, dass diejenigen die ihren Unmut über alte Stewardessen audrücken so gut finanziell abgesichert sind, dass sie frühzeitg in Rente gehen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

10 Jun 2006 10:06 #20013

@ pdavino

Wie Herr P schon gesagt hat, es kommt immer auf den Zeitpunkt an. Ich bin mal in JFK gelandet und war nach 15 Minuten mit allem durch, weil keiner bei der Immigration (Ja ich fliege nach Las Vegas und Nein ich bin kein professioneller Spieler!) anstand und die Koffer auch schnell da waren .... Manchmal hat da jeder halt Glück.

Grüße, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Jun 2006 11:44 #20014

  • gerry
  • gerrys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 0

Glorrk schrieb: Na, dann hoff ich mal, dass diejenigen die ihren Unmut über alte Stewardessen audrücken so gut finanziell abgesichert sind, dass sie frühzeitg in Rente gehen können.

hi Glorrk,

also ich fühle mich wohl bei den erfahreneren Flugbegleiterinnen, hab kein Problem damit und eher schon negatives mit so jungen wichtigen Hühnern erlebt.
Finde Deine Bemerkung deshalb absolut angebracht und kann dies unterschreiben.

Danke an alle die so reichlich Erfahrungen mit AA geschrieben haben, die Flüge sind gebucht und alle freuen sich nun drauf.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2006 18:46 #20015

die etwas älteren, aber dadurch erfahrenen Flugbegleiterinnen sind mir bei allen amerikanischen Gesellschaften aufgefallen. Und ich schließe mich Gerry an. Ich fühle mich dort auch bestens aufgehoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2006 14:23 #20016

clauti schrieb: die etwas älteren, aber dadurch erfahrenen Flugbegleiterinnen sind mir bei allen amerikanischen Gesellschaften aufgefallen. Und ich schließe mich Gerry an. Ich fühle mich dort auch bestens aufgehoben.

Ich kann mich nur anschließen. (siehe auch meinen Bericht, 1. Tag Hinflug)
Mir sind die routinierten 50+ Purser bei den amerikanischen Linien die liebsten.

cu JuVo (Jürgen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Jun 2006 10:33 #20017

Habe ich mich irgendwie über den Service der älteren Saftschubsen beschwert? Wenn ja wo?
Das ist in diesem Forum wirklich schrecklich, daß Bemerkungen, die den selbst ernannten Forumpolizisten nicht gefallen, sofort gerügt werden. Wenn wir alle die gleichen Antworten hätten - wie langweilig wäre das denn?!?!

Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 16:43 #20018

Herr P schrieb: Habe ich mich irgendwie über den Service der älteren Saftschubsen beschwert?

Nein, hast Du nicht. Aber der Ausdruck Saftschubsen ist nicht lustig. Diese Leute leisten sehr viel, müsen sich dazu noch etliche Frechheiten anhören und dabei auch noch freundlich bleiben. Ich habe viel Respekt vor diesem Beruf.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 18:39 #20019

timmi schrieb:

Herr P schrieb: Habe ich mich irgendwie über den Service der älteren Saftschubsen beschwert?

Nein, hast Du nicht. Aber der Ausdruck Saftschubsen ist nicht lustig. Diese Leute leisten sehr viel, müsen sich dazu noch etliche Frechheiten anhören und dabei auch noch freundlich bleiben. Ich habe viel Respekt vor diesem Beruf.

gruss timmi

Ich bin mir sicher Du hast für einen Polizisten noch nie den Ausdruck Bullen benutzt oder für einen Elektriker Strippenzieher.
Soll ich die Damen und Herren der im Flugzeug bedienenden Zunftjetzt wegen ihres Jobs bedauern? Sie haben ihn sich selbst ausgesucht und es gibt wahrlich Berufe die anstrengender sind, z.B. der Beruf des Gußputzers.

Nunja, wir schweifen ab. Ich bleibe dabei und bestätige die Aussage von clauti, daß die amerikanischen Fluglinien im Allgemeinen fast ausschließlich ältere Stewardessen haben.

Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 20:50 #20020

So und um das ganze jetzt vollkommen neu durchzumischen...

Ich hatte auf meinen Flügen schon ältere Stewardessen bei deren Freundlichkeit ich gedacht habe Ist die jetzt in den Wechseljahren oder immer so. Im gegentum hatte ich aber auch schon ganz junge Stewardessen die mit einer solchen Freundlichkeit, Charme, Elan und Witz ihren Beruf gemacht haben das man quasi davon angesteckt wurde. Soll also heißen... Es gibt solche und solche und die eigene Meinung ist sowieso immer subjektiv :D :D :D

And BTW...

Nur mal so gefragt, ist Purserette bzw. Purserin nicht die Bezeichnung für die Head-Stewardess eines Fluges also Flugbegleitungsleiterin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.