Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: American Airlines Erfahrung

20 Jun 2006 12:40 #20021

Holger schrieb: Nur mal so gefragt, ist Purserette bzw. Purserin nicht die Bezeichnung für die Head-Stewardess eines Fluges also Flugbegleitungsleiterin

Das ist richtig.

gruss tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AA so schlecht? 03 Jul 2016 12:53 #163291

Ich werde voraussichtlich mit AA von Frankfurt aus nach Las Vegas fliegen, falls ich wirklich den günstigsten Preis für den Flug haben will.

Jetzt habe ich vor kurzem Bewertungen auf Facebook auf der AA-Seite gelesen und da traf mich der Schlag! Fast nur 1*-Bewertungen. Ist dir Airline wirklich so schlecht? Oder beziehen sich die Bewertungen hauptsächlich auf Amerikanische Inlandsflüge? Jedenfalls kann man sich aktuell keine Bewertungen mehr auf der Facebook Seite von AA durchlesen oder abgeben. Das verunsichert mich ein wenig wenn ich ehrlich bin.

Und bevor ich extra einen Thread eröffne: Lohnt sich das AAdvantage milen program? Ich habe mich für das AAdvantage registrieren lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AA so schlecht? 03 Jul 2016 16:41 #163295

Hi,

also wir sind dieses Jahr mit American Airlines von Frankfurt über Charlotte nach Vegas in der Economy geflogen. Zurück dann über London. Ich hätte jetzt nichts zu bemängeln gefunden und würde es wieder tun.

Im Vergleich zu Delta: Die AA Maschine schien mir etwas betagter gewesen zu sein.
Im Vergleich zu Condor: Alleine wegen der eingeschränkten Beinfreiheit würde ich definitiv AA bevorzugen.

Schlafen konnte ich in allen 1A :D

Was genau verunsichert dich denn?

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

American Airlines Erfahrung 03 Jul 2016 17:49 #163300

Wir sind letztes Jahr mit AA von Dallas nach Vegas geflogen (also Inlandsflug)... keine Probleme.. hat alles bestens geklappt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

American Airlines Erfahrung 03 Jul 2016 18:23 #163301

Bin schon öfter mit AA geflogen und fand es bislang immer ok! Würde jederzeit wieder mit der Airline fliegen!

Gruß Druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AA so schlecht? 03 Jul 2016 18:55 #163304

testperson schrieb: Hi,

also wir sind dieses Jahr mit American Airlines von Frankfurt über Charlotte nach Vegas in der Economy geflogen. Zurück dann über London. Ich hätte jetzt nichts zu bemängeln gefunden und würde es wieder tun.

Im Vergleich zu Delta: Die AA Maschine schien mir etwas betagter gewesen zu sein.
Im Vergleich zu Condor: Alleine wegen der eingeschränkten Beinfreiheit würde ich definitiv AA bevorzugen.

Schlafen konnte ich in allen 1A :D

Was genau verunsichert dich denn?

Gruß
Jan


Naja, halt die schlechten Bewertungen, oder sind die Amis wirklich so kleinlich? War AA nicht mal fast insolvent?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AA so schlecht? 03 Jul 2016 19:42 #163312

Phos4 schrieb: Naja, halt die schlechten Bewertungen, oder sind die Amis wirklich so kleinlich?

Wenn keine Begründungen bei Bewertungen stehen, dann würde ich darauf nicht viel geben.

Phos4 schrieb: War AA nicht mal fast insolvent?

Das waren sie alle schon mal (Chapter 11)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

AA so schlecht? 04 Jul 2016 08:20 #163329

Wir sind letztes Jahr von LAS nach Miami geflogen mit AA. Keinerlei Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

American Airlines Erfahrung 04 Jul 2016 08:40 #163330

Letztes Jahr von Amsterdam über Philadelphia nach Las Vegas geflogen. Alles gut gekappt. Das einzige was nicht so toll war, war das fehlende IFE. Da wir unser aber vorher informiert hatten, hatten wir uns anderweitig mit allerhand versorgt, sodass auch das kein Problem war. Würde wieder mit AA fliegen.
Und zu den Bewertungen. Wie das immer so ist. Keiner schreibt, wenn was gut gelaufen ist, sondern alle meckern nur, wenn was schlecht gelaufen ist. Würde da nicht so viel drum geben.
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

American Airlines Erfahrung 04 Jul 2016 11:37 #163334

Meine Erfahrungen mit AA liegen schon einige Jahre zurück, aber fand es damals absolut in Ordnung. Typisch Ami-Airline eben.
Auf der Route über Charlotte/Philadelphia werden wahrscheinlich teilweise die ehemaligen Airbus A-330 von US Airways eingesetzt oder? Die sind dann vermutlich etwas neuer als die alten 777 von AA. Wobei ich auch mal irgenwogelesen hatte, dass AA dabei war ihre 777 nach und nach zu "upgraden".
Ansonsten stimme ich den anderen Kommentaren zu: Bewertungen werden zum Großteil eher geschrieben, wenn etwas schlecht lief.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.