Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Raucherkammer in Chicago ???

Raucherkammer in Chicago ??? 21 Jun 2006 10:33 #20541

Weiss einer von euch, ob es im Flughafen in Chicago eine Raucherkammer gibt ???
Wir haben letztes Jahr nämlich keine gefunden ???

Gruesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 10:42 #20542

knabberratte schrieb: Weiss einer von euch, ob es im Flughafen in Chicago eine Raucherkammer gibt ???

Vor ein paar jahren gab es eine Einkaufspassage; darin war eine Bar, in der man rauchen durfte.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 11:48 #20543

Ich war mal auf der Homepage des Flughafens und da steht no smoking in Terminal
d.H. rausgehen an die frische Luft und Dampf ablassen.

Gruß
zimmer_r :conf :D :asleep :huff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 14:06 #20544

danke leute...aber es hat sich erledigt....
wir fliegen jetzt ueber washington und san francisco....
wie siehts denn in friso aus ????
washington hat ein kaemmerchen, dat weiss ich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 17:10 #20545

War vor 2 jahren dort. Rauchen Fehlanzeige! Da ich aber den Terminal sowieso wechseln musste bin ich dann rausgegangen. Endlich rauchen!
Übrigens probier am Flughafen die Peperonipizza von Wolfgang Puck...die Beste die ich je gegessen habe!

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 17:24 #20546

knabberratte schrieb: .
wie siehts denn in friso aus ????

Hi,
zu Frisco kann ich nur eins sagen: No smoking :mad
da darfst du nur draussen in bestimmten Zonen rauchen.
Vegas ist da viel besser :wink:

Gruß Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 18:11 #20547

mat schrieb: zu Frisco kann ich nur eins sagen: No smoking

Tip am Rande: Sagt in San Francisco niemals Frisco; das hört man dort nicht gerne. Die einwohner nennen ihre Stadt entweder The city oder San Fran - aber nie Frisco. Diese Verballhornung stammt aus deutschen Krimis.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 18:18 #20548

Am BESTEN !!!!!!! NICHT mehr RAUCHEN.
Habe früher selbst geraucht. LEIDER (alles zu seiner Zeit)
:) :) :)

Frisco ist ein schönes Westernstädtchen in Colorado.
Genau.

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 13:26 #20549

knabberratte schrieb: Weiss einer von euch, ob es im Flughafen in Chicago eine Raucherkammer gibt ???
Wir haben letztes Jahr nämlich keine gefunden ???

Gruesse

Chicago: bin schon einige Male dort umgestiegen, zuletzt November 2005. Rauchen definitiv nur in designated areas VOR der Tür, sprich auf der Straße. Auch nicht mehr an den Bars. Leider. Aufpassen: Nach der Rauchpause ist eine erneute Sicherheitskontrolle erforderlich, bevor man wieder reingeht, das kann je nach Tageszeit zwischen 2 und 60 Minuten dauern!
Washington: es gibt 2 Raucherkammerln von denen ich weiß, eines bei den Gates von der Lufthansa und eines beim Gate von Austrian Airlines :).
SFO war ich leider noch nicht am Flughafen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 19:56 #20550

das erinnert mich an meiner Erlebnis in Philadelphia....
2004 noch gemütlich in den Bars geraucht... und auch dementsprechend 2005 auch darauf gefreut.. danach war auf einmal überall Rauchverbot... hätte fast meinen Flieger verpasst weil ich dann einfach ganz raus bin und danach wieder bei der TSA Kontrolle ewig warten musste...

vielleicht schaff auch ich es einmal aufzuhören... wär das Beste ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.