Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fluggesellschaften

Fluggesellschaften 26 Jun 2006 09:45 #20832

Hi,
hab grad mal vor lauter Langeweile im Netz gestöbert, betr. Flug nächstes Jahr nach Vegas. Hab einfach mal auf tui.com geklickt und die bieten Flüge an, die ich noch nie in betracht gezogen habe. (Mal abgesehen vom Preis der noch zu hoch ist!! mit ca. 700,- p.P.)
1. mit Emirates HH-NY-LAS, wußte gar nicht das die von HH aus nach NY fliegen????
2. Virgin Atlantic HH-LHR-LAS.
Kennt einer von euch die Gesellschaften, bzw ist schon einer damit geflogen??
Mich interessiert nur mal wie so sind, vom Service etc.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 10:11 #20833

Hi Slider,

die Chartergesellschaften haben für das nächste jahr noch keine Flüge frei geschalten nur die Linienmaschinen.Daher warten wegen den Preisen!
Klar ist aber eins die Flugpreise werden im nächsten Jahr um einiges steigen! Dies ist bei Buchungen jetzt schon absehbar. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

26 Jun 2006 10:17 #20834

Lufthansa hat mich positiv überrascht. Inklusive Zubringer ab Düsseldorf zahlt man da nur 750 Euro den Roundtrip. Und 13.000 Meilen gibt es noch oben druff. :)

---
Virgin lässt gerade edel chique umrüsten wie mir über einen entfernten Bekannten zu Ohren gekommen ist. Da soll es dann recht edel hergehen. Allerdings habe ich keine Buchungsmöglichkeit ab Deutschland gefunden? Wie sind denn da die Preise (über London)?

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 10:26 #20835

Slider schrieb: Hi,
hab grad mal vor lauter Langeweile im Netz gestöbert, betr. Flug nächstes Jahr nach Vegas. Hab einfach mal auf tui.com geklickt und die bieten Flüge an, die ich noch nie in betracht gezogen habe. (Mal abgesehen vom Preis der noch zu hoch ist!! mit ca. 700,- p.P.)
1. mit Emirates HH-NY-LAS, wußte gar nicht das die von HH aus nach NY fliegen????
2. Virgin Atlantic HH-LHR-LAS.
Kennt einer von euch die Gesellschaften, bzw ist schon einer damit geflogen??
Mich interessiert nur mal wie so sind, vom Service etc.

Gruß Sly :cool

Den Virgin Flug hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Der fliegt aber seit mehreren Jahren nicht von London Heathrow (LHR) sondern von London Gatwick (LGW) ab, und dort kommt man von Wien aus nicht hin :(
Kann aber sein, daß sie das endlich ändern *hoff*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 10:47 #20836

@Maholo,
werde auch noch in diesem Jahr buchen. Wahrscheinlich wieder United nach LAX. Rechne mit etwa 600,- bis 650,- p.P.

@Polli, wie gesagt, der Kurs für März 07 liegt mit der Virgin (auf TUI.com) HH-London-LAS bei 650-700,-

EDIT: Der Preis war Emirates, Virgin 710,- p.P

Gruß Sly :cool

P.S. ist denn noch keiner mit denen geflogen????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 11:10 #20837

@Sly

Emirates soll eine der besten Fluggesellschaften sein, sagen mir meine schweizer Arbeitskollegen, die schon mit Emirates geflogen sind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 14:05 #20838

pdavino schrieb: @Sly

Emirates soll eine der besten Fluggesellschaften sein, sagen mir meine schweizer Arbeitskollegen, die schon mit Emirates geflogen sind!

Emirates ist defintiv eine der besten Fluggesellschaften, denn der service an Board ist klasse....... da fliegen nämlich viele die mal bei der Condor waren (als die noch mehr wert auf Service gelegt haben)!!! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 14:29 #20839

rikschamuc schrieb: Emirates ist defintiv eine der besten Fluggesellschaften, denn der service an Board ist klasse....... da fliegen nämlich viele die mal bei der Condor waren (als die noch mehr wert auf Service gelegt haben)!!! :wink:

Und über das Alter der Stewardessen diskutieren wir heute mal nicht, gelle?!? ;) :D

gruss timmi :devil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 17:48 #20840

Also bei Virgin kann ich mitreden. Doch man muss unterscheiden:
1. Holzklasse: genauso gut oder schlecht wie alle anderen, aber jeder hat seinen eigenen Fernseher, wo man sich aus ca. 20 Kanälen das aussuchen kann was man will.
2. Premium Economy: wesentlich mehr Beinfreiheit und breitere Sitze. Echt bequem und rentiert sich, aber je nach Flug ca. 30% teuerer als economy
3. Upper Class: non plus ultra. First class fliegen für einen relativ kleinen Preis im Vergleich mit LH. Knüller: Während des Fluges Massage frei.
Tip: Flug buchen mit Premium Economy und Meilen sammeln (pro Flug ca. 15000) und dann beim nächsten mal auf Upper Class upgraden (20000 Meilen). Ihr werdet es nie bereuen.

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 18:02 #20841

@Slider

bin schon mit beiden geflogen und war absolut positiv überrascht!
Emirates ist natürlich schon sehr nobel und die Economy ist dort wirklich keine Holzklasse, weder beim Service noch beim Sitzkomfort. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Was Virgin Atlantic angeht, kann ich Chris2903 nur zustimmen. Die Economy ist vom Service her zwar nicht besser als Lufthansa, United oder Delta, aber das Unterhaltungsprogramm ist wirklich erste Sahne und das ist bei mir immer ein sehr wichtiger Punkt wie bei einem Flug LHR-LAS!

Aus meiner Sicht ist es eigentlich egal mit welcher dieser zwei Airliners Du fliegst, es lohnt sich auf jeden Fall und Du kannst nicht viel Falsch machen. Entscheident ist da wohl nur der Preis!

Gruß: Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 08:25 #20842

Hy,

Achtung ! ich habe auch schon nach Virgin geschaut, sind eigentlich von der Verbindung und Preis im guten Mittelfeld aber:

Man muss den Flughafen wechseln d.h. Landung in Heathroew, 1 x durch London fahren
und dann Weiterflug von Gatwick.

Bei meiner Verbindung die ich im Auge hatte waren etwa 2 Stunden dazwischen,
erschien mir äußerst kurz.

Gruß crabs 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 08:38 #20843

Hi Crabs,
ist mir auch aufgefallen, werd wahrscheinlich wieder bei United landen!

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 09:38 #20844

  • tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hm, mache ich da was falsch?
Ich habe bei www.virgin-atlantic.com geschaut und der Flug ist richtig teuer. Vom 8 bis 16ten September liege ich da bei ca. 900,- € pro Person und nur ab London??!??!

Kann man die noch wo anders buchen?

Danke im voraus,
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 10:03 #20845

Hi tomtiger,
auf www.tui.com dann auf nur Flug, Deine Termine z.B. ab HH nach LAX für 725,- alles inkl. mit Virgin. Weiß nicht ob Du ab HH fliegst und nach LAX willst? Probiers mal dort!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 10:45 #20846

wenn ihr mit Virgin fliegen wollt, dann fliegt nach LA.
Denn da fliegt ihr ab Heathrow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 11:15 #20847

Ich habe schonmal in London den Flughafen gewechselt... Stansted - Heathrow = 3 Std. reine Fahrtzeit per Shuttle-Bus!!! Da gab es sogar nachts Stau! Tagsüber sollte man besser per Bahn fahren, was aber nicht gerade billig ist. Ansonsten gibts z.B. von Köln und Berlin-Schönefeld noch Easy-Jet, die nach London-Gatwick fliegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 17:55 #20848

Schängel schrieb: Ansonsten gibts z.B. von Köln und Berlin-Schönefeld noch Easy-Jet, die nach London-Gatwick fliegen!

Da sag ich mal better safe than sorry.

Billigflieger haften nicht für Anschlußflüge (deswegen bieten die meisten auch keine an!) und bei den netten Klauseln die ich in meinen bisherigen Transatlantik-Tickets verschiedener Airlines so drinnenstehen hatte (Not valid before Oct. 24th and not valid after Oct. 24th, Non-Refundable und so weiter) ist man bei Verspätungen und dergleichen umgehend auf Kulanz angewiesen. Theoretisch ist das Stück Papier dann nämlich wertlos und man kann sich ein paar schöne Tage in London machen...
(Es gibts sogar Klauseln, wo das Rückflugticket ungültig ist, wenn der Hinflug nicht angetreten wurde, man glaubt es kaum)

Wenn der Anschlußflug gleich mitgebucht wurde, haftet der Aussteller dafür, daß er den Passagier von A nach B bringt. Wie er das macht ist SEIN Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 19:03 #20849

VegasVienna schrieb: Es gibts sogar Klauseln, wo das Rückflugticket ungültig ist, wenn der Hinflug nicht angetreten wurde, man glaubt es kaum.

Aus der Sicht einer Fluggesellschaft die mit billigen Angeboten wirbt, aber durchaus nachvollziehbar. Beispiel: Du willst am Montag nach X nach Y fliegen und am Dienstag gleich wieder zurück. In der Regel ein Businesstarif. Was machst Du also?

Du buchst zwei billige Tickets (wenn angeboten):

Ticket 1: Hinflug X-Y MONTAG / Rückflug Y-X egal wann
Ticket 2: Hinflug X-Y egal wann, nur vor Montag / Rückflug Y-X DIENSTAG.

Du läßt also bei Ticket2 den Hinflug verfallen! Und deswegen gibt es manchmal gerne diese Regelung! Gut für den Kunden? Nein. Aber für die Airline.

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.