Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einreise mit Fingerabdrücken und Bild

Einreise mit Fingerabdrücken und Bild 28 Sep 2004 06:37 #2107

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,
habe heute in der Zeitung gelesen, daß ab Donnerstag bei der Einreise in die USA Fingerabdrücke genommen und Bilder gemacht werden sollen. Ausnahme Kinder bis 12 Jahre und Senioren ab 79.
Mich würde nun interessieren wieviel länger das dann bei der Einreise dauert, da evtl. der Anschlußflug wartet und man ihn dadurch verpasst :(
Also Leute, wer in Kürze rüberfliegt bitte die Stoppuhr mitnehmen und dann hier berichten :D . Soll ja angeblich ganz schnell gehen. :D
Aber über diese Brücke gehe ich nicht so schnell. ;)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 08:34 #2108

Hi!

War bis letze Woche noch in den Staaten, an allen Airports und Häfen wo ich war habe ich das System schon gesehen. An der Stelle wo du den Reisepass abgibst mußt du in eine Kamera schauen und gleichzeitig deine Hand auflegen. Hab den Typen da gefragt, der meinte es dauert auch nicht länger als vorher!

Beste Grüsse, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 08:39 #2109

Hi,

stimmt. Habe auch gelesen, dass ab dem 1. Oktober bei der Einreise Funkgerabdruecke genommen werden.
Da ich auch Ende November wieder das Vergnügen habe über den grossen Teich zu fliegen, bin ich fuer alle mir vorher bekannten Details dankbar. :)
Also schreibt bitte Euere Erfahrungen.
Meint Ihr ich komme mit der Zeit von drei Stunden für den Anschlußflug hin? :confused

Bis denn
clauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 08:40 #2110

lach mich schlapp. Meinte in meinem vorherigen Beitrag natürlich FINGERABDRÜCKE :tongue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 08:44 #2111

Hi Clauti...

natürlich werden 3 Stunden reichen solange das Gepäck durchgecheckt wird. Das wird nicht länger dauern als bisher auch, die Kamera ist so angebracht das man direkt in reinschaut wenn man mit dem netten Beamten spricht, bzw der dir die bescheuertsten Fragen stellt! :-)

Und ausserdem, falls du wegen som scheiss den Anschlußflug verpasst kommste auf die nächste Maschine die wahrscheinlich stündlich geht oder darfst auf Kosten der Airline eine nette Nacht im Hilton/Mariott/Sheraton am Airport oder so erleben! :-)

Beste Grüsse, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 09:39 #2112

Hi Volker,
so nett das Hilton ja wäre..........
da halt ich mich aber lieber in LV auf :love

Ich werd Euch informieren !!
Müßt Euch aber noch ein wenig gedulden

Gruß clauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 09:49 #2113

Hi, bin in 3 Wochen dort. Gebe Euch dann gerne Infos dazu .....
(mit Anschlußflug kann ich aber nicht sagen, da wir direkt fliegen werden) :D

Das ist halt der Vorteil der Condor :applause

Melde mich... Roxette :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 16:05 #2114

Hallo
habe das letzte mal auch den Flieger verpasst. Da wird man dann einfach auf den nächsten Flug gesetzt.

@clauti

Wir sind ja zur selben Zeit dort. Das letzte mal war ich auch im Sahara. Werde sicher dort mal beim Buffet vorbeischauen. Da sieht man sich ja eventuell :)
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 16:23 #2115

hallo Volker,

muss Dir leider wiedersprechen, die Planung der ausreichenden
Umsteigezeiten mit Einreiseformalität liegt im Verantwortungsbereich des Reisenden. Die normale Dauer erfährt man im Reisebüro oder bei den Flughäfen direkt.
Das bedeutet im Klartext...wenn die Maschiene keine Verspätung am Landeort hat liegt kein Versäumnis der Fluggesellschaft vor.

Also nix mit Hotel !

Selbstverständlich wird das Bodenpersonal der Airlines versuchen dann
auf eine der nächsten Flüge zum Zielort umzubuchen und es klappt in aller Regel.

Ein Tip ! Sollte es eng werden, sofort nach jemanden schauen der zu der gebuchten Airline gehört, die werden dann helfen an der Einreise
nach vorne zu kommen.

Gruss
Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 23:02 #2116

Hi Gerry...

komisch das es bei dir nicht geklappt hat, aber ich habe schon einmal im Sheraton in Houston und im Mariott in Singapore auf Kosten der Continental und Singapore Airlines übernachtet! Habe den Flug beide male direkt bei denen gebucht (billiger als Reisbüro & STA in den Fällen), ohne Verspätung den Anschlussflug nicht bekommen, kein Flieger mehr an dem Tag und ab ins Hotel! :-)

Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2004 23:03 #2117

servus

als ich am 28.08.04 nach vegas flog hatte ich ne zwischenlandung in newark.
das mit der kamera und dem fingerabdruckscanner kann ich auch bestätigen.
waren an jeder zelle. jedoch mussten wir da als deutsche noch nicht cheese sagen ;-)
einige die nicht deutsche waren mussten doch schon tatsächlich in die kamera lächeln.
dies dauerte jedoch auch nicht länger als die normale prozedur.
in aller erster linie hängt es von dem beamten ab der dich registriert.
und wie solls auch anderst sein stell ich mich immer in die schlange die am langsamsten abnimmt.

p.s. auf die koffer mussten wir trotzdem warten.

cu

swagger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 00:26 #2118

Hey DJ Dan,

wie warst Du denn beim letzten Mal mit dem Sahara zufrieden?
Steige zum ersten Mal dort ab. Man will ja schließlich fast alle Hotels in LV kennenlernen.
Und das mit dem Buffet kriegen wir bestimmt hin. Sag einfach mal ne Zeit und wir schauen, dass uns dann auch der Magen knurrt ;)

Tschau clauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 03:46 #2119

Hi clauti

Das Sahara ist echt OK. Ihr werdet euch dort schnell zurecht finden. Ist alles recht übersichtlich. Und das Buffet ist wirklich sehr gut, vorallem zu dem Preis.
Ja, zu dem Essen werde ich da bestimmt kommen. Muss das Sahara unbedingt besuchen.
Hey so lange müssen wir gar nicht mehr warten :D
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 08:36 #2120

Hi Dan,
:D für mich sind es noch 62 Tage.
Keine neun Wochen mehr *yipppiihhhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2004 14:12 #2121

Hi,

heute hat auch Heise darüber berichtet
hier gehts zu Bericht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/51671

Grüsse
Woody

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2004 18:43 #2122

Hallo Leute,

natürlich werde ich euch auch berichten wie das war, mit Bild und Fingerabdrücken.
Wir fliegen am 02.10.04 und kommen am 15.10.04 wieder nach Hause.
Also ich werd LV grüßen von euch und nach unserer Heimkehr berichten.
Liebe Grüße Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2004 17:48 #2123

Das mit den Fingerabdrücken hört sich immer kriminell an. Tatsache ist, dass es sich um EINEN Fingerabdruck des (rechten ?) Zeigefingers handelt. Für anschliessende kriminalistische Suchen ist das sehr beschränkt.

Ich habe in Detroit in am Schalter gestanden, mit etwa 100 Chinesen. Die kann ich sowie der Zollbeamte niemals auseinanderhalten. Selbst mit 3x3 m grossen Fandungsbildern kann man nur eine Ähnlichkeit feststellen. Da verstehe ich die Amis mit ihrer Massnahme. Die Mexikaner haben sicher auch an der Grenze Fake ID Geschäfte für jedermann.

In Deutschland wird im übrigen auch darüber diskutiert auf Sozialämtern Asylanten mit Fingerabdruck zu registrieren, da hier auch die übersicht komplett fehlt.

( Ach : Im übrigen verlängert sich die Wartezeit erheblich, wenn 10 Chinesen vor einem in der Reihe stehen und keiner von denen nur ein Wort Englisch spricht (nichts gegen chinesen, ich gebe nur meine letzte USA erfahrung wieder :asleep))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2004 22:09 #2124

Fingerabdrücke sind halb so wild.
Wir sind über Chicago eingereist und haben ca. 45 Sek. gebraucht die Fingerabdrücke der Zeigefinger der linken und der rechten Hand einzuscannen.
Sofort danach wird das rechte Auge gescannt.
Während der ganzen Prozedur wurden die üblichen Fragen gestellt und schon ist man fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2004 14:45 #2125

Hallo Clauti!

Willkommen zurück. Danke für die Info.
Werde im Januar auch über Chicago einreisen. Dürfte dann
ja wohl kein Problem werden.

Grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.