Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugpreise August

Flugpreise August 07 Jul 2006 20:44 #21371

Gerade ist es über mich gekommen im August 1 Woche nach Vegas zu fliegen, aber bei den Flugpreisen wurde mir schlecht ( ab 1300 € p.P.). Habt ihr irgendeinen Tip, wie ich noch günstig an Flüge kommen kann?

Danke

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2006 20:59 #21372

Hallo Chris

mein Standard-Tipp ( www.checkfelix.de ) findet immerhin einen Flug für 300 euro günstiger. Hab mal mit 5.8. - 12.08. gesucht. Schau mal:
Gruss
Pasquale

07 Jul 2006 21:43 #21373

danke Pasquale!

Ab Frankfurt 908 €. Ist mir persönlich aber für Economy immer noch zu heftig.

Danke
Chris

07 Jul 2006 21:52 #21374

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Chris

Rund 1000€ (Pasquales Link) sind immer noch ein happiger Preis, aber es wird wohl schwierig werden was unter 1000 zu finden.

Da im August immer noch Feriensaison ist sind die Preise unverschämt hoch.

Wenn du kannst verschieb doch den Vegas-Urlaub im ca. 1 Monat, dann sollten die Preise tiefer sein.

Gruss
California

08 Jul 2006 05:47 #21375

In den letzten beiden Augustwochen fliegen sehr viele Amerikaner zurück in die USA, weil die Sommerferien zu Ende gehen und was durchaus nervig sein kann.... manche Maschinen sind mit 50% Backpackern besetzt(je näher der September rückt) und die können selbst einem eingefleischten Backpacker wie mir gewaltig auf die Nüsse gehen!!!

Gruss Markus

08 Jul 2006 06:42 #21376

HALLO CHRIS; ich habe jetzt mal bei expedia.de geschaut und habe folgendes gefunden: vom 14.8. -21.8. um 13.00 ab MUC und um 20.11 an in LAS. am 21.8. in LAS ab um 11.30 und um 10.30 an in MUC. im preis von 1167,- ist eine woche mietwagen und die ersten vier nächte im SOUTH COUST.... ich denke das ist für august ein gutes angebot. gruß LV-one PS: der preis gilt bei zwei pers. pro person

08 Jul 2006 07:29 #21377

Hallo Chris,

schau mal bei ebay rein. Artikelnummer 180002509381
Flug August/September für 612,- € inkl. Tax nach LA. Von dort mit dem Mietwagen nach Vegas. Für die Hälfte des Preises würde sich LA schon lohnen. Läuft allerdings heute um 16:33 Uhr aus. derreisemacher, habe letztes Jahr über das Reisebüro einen Flug für 508 € gebucht. Du brauchst nicht über ebay zu kaufen, sondern kannst alles am Telefon buchen.

Gruß Nevada

08 Jul 2006 11:04 #21378

Hey Danke an Alle!

Ich glaube, ich flieg doch noch! vegas ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!

danke
Chris

08 Jul 2006 12:52 #21379

Hallo Pdavino,

ich habe mal checkfelix ausprobiert, weist Du in welche Reisebüro er geht. Ich frage deshalb, da ich eine Flug mit Delta über travelchannel für 558 für den 9.11.-8.12. gefunden habe aber er zeigt es nicht an und er würde unter die Top 5 kommen.
Gruß
zimmer_r

08 Jul 2006 19:37 #21380

Hallo Richard
Nein, ich weiss leider nicht, welche Online-Reisebüros er abklappert... Aber ich hab schon viele verschiedene Anbieter gesehen. Meist nehme ich Checkfelix auch nur für den Preisvergleich. Buchen tu ich dann meist direkt beim Anbieter.
Gruss
Pasquale

11 Jul 2006 14:22 #21381

Hi Chris !

Schau mal unter Continental.com
und nach den ersten Ticketpreisen gehst Du auf
regional Sites and Currency .

Habe letzte Woche dort für August gebucht und 750,- Euro gezahlt.

Vielleicht findest Du ja was passendes ...

( ab FRA mit Boeing 777 und Umsteigen in Newark )

Greets ,
Slotty :cool

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019