Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta ab Düsseldorf

Delta ab Düsseldorf 17 Jul 2006 08:51 #21835

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Hallo,
ist schon jemand mit Delta ab Düsseldorf über Atlanta nach Vegas geflogen?
Wie sind die Erfahrungen? Sitzabstände (bei meinen 1,94)? Fluggerät? Aufenthalt in Atlanta sind 1 Std 40 Min. Reicht das? War noch nie in Atlanta Airport. Wie weit sind die Wege dort? Wie ist das Milesprogramm von Delta? Ich weiss, jede Menge Fragen, aber wir planen das ganze erst für Frühjahr 07. So, es ist noch Zeit!
vielen Dank
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 09:28 #21836

Hi Wolfgang!

Wir sind schon von Düsseldorf aus mit Delta geflogen. Das Bonusprogramm ist gut, solltet ihr auf jeden Fall nutzen. Atlanta ist groß, aber dank einer Art U-Bahn eigentlich kein Problem. 1h 40min sollten ausreichen. Wir haben beim letzten Mal nur 20 Minuten für Gepäck und Immigration benötigt. Die Sitzabstände waren ok. Ich bin 1,87m und hatte keine Probleme. Bin allerdings auch nich so anspruchsvoll. Essen und Bedienung waren ohne Beanstandung.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 09:32 #21837

@Lupo
Ich war enttäsucht von Delta, bin allerdings von Stuttgart aus geflogen. Kommt auf die Maschine an. Wenn Du Pech hast ist es extrem eng.
Atlanta waren meine Wartezeiten bei der Immigration schonmal 90 Minuten, also wäre das für Euch äusserst knapp, scheint ja aber auch schneller zu gehen, wie Doodie schreibt.
Ich persönlich fliege nicht mehr mit Delta, wenn es nicht sein muss.

Gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 09:44 #21838

@bangoli
Ja, das habe ich auch schon gehört, mit den boeing 777. leider hatte ich nie so eine mit Delta. Und das zweite Mal, als ich Delta geflogen bin, war die Abfertigung in Atlanta immer noch über eine Stunde.
Vielleicht sollte Lupo erstmal schauen, welcher Flieger bei Delta für die Strecke geplant ist und dann entscheiden, ob Delta oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 10:15 #21839

Hallo,

ich fliege eigentlich immer mit Delta hatte schon die 767 und 777 bin ca. 185 cm hatte meiner Meinung immer genug Platz, aber ich bin auch nicht ganz so anspruchsvoll. Essen sage ich immer ist eine Wundertüte aber was solls, bin schon mit Free Upgrade Business geflogen ist natürlich schon ein Unterschied. Normalerweise reichen 1st 20 Min haben das schon öfters gemacht hat immer geklappt.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2006 08:55 #21840

Hallo,

ich sind im Mai das erste mal mit Delta geflogen. War alles ganz OK bis auf das Entertainment im Flieger. Das war uralt, ein paar Fernseher an der Decke und fertig. Bevor ab Zürich nicht neuere Maschinen eingesetzt werden werde ich wenn möglich nicht mehr mit Delta fliegen.

Alles in allem nach einer halben Stunde durch mit Einreise und Zoll.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2006 10:28 #21841

Hallo, ich werde Mitte September von DUS über ATL nach LAS fliegen und schreibe dann mal rein, wie es war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2006 10:30 #21842

Da bin ich sehr gespannt, weil diese Verbindung auch für mich in Frage kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2006 10:35 #21843

Hallo,

JUVO ist die Strecke schon geflogen, vielleicht kann er was dazu sagen.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2006 16:20 #21844

renaloco schrieb: Da bin ich sehr gespannt, weil diese Verbindung auch für mich in Frage kommt.

Liest Du eigentlich die Posts des gesamten Threads ;) Es sind doch schon einige die Strecke geflogen :) Inkl. meiner Wenigkeit ;)





take care

doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2006 16:51 #21845

Hallo Superfly Jimmy Snooka

Ein herzliches Willkommen hier im Forum vom gesamten Team.
Viel Spass hier und auf viele interessante Postings.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2006 18:46 #21846

Lieber Doodie.

Mich interessiert JEDE Meinung und JEDE Erfahrung.
Natürlich auch die Deiner Wenigkeit.

:wink: :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2006 09:34 #21847

Moin,
nun kann ich also auch meinen Senf zu diesem Thema abgeben.
Bin, wie gesagt, von DUS über ATL nach LAS und zurück.
Der Flug von DUS nach ATL war leider bis auf den letzten Platz voll, so dass es in der 767 doch ein wenig eng war. Dafür fand ich das Essen gar nicht so schlecht, wie manche es beschrieben haben, ist aber nunmal Geschmackssache. Ich weiß leider nicht mehr, welcher Film lief, weil ich die meiste Zeit geschlafen habe.
Dann Ankunft ATL, große Schlange bei der Immigration, da gerade vor uns eine andere Maschine angekommen war. Trotzdem ging die Einreise relativ zügig und dauerte nur ca. 35 min. Gepäck abgeholt und abgegeben und zum anderen Terminal gefahren. Der Terminal Transfer in ATL ist nicht der Rede wert und wenn man ein bischen gut zu Fuß ist, kann man für die Strecke von der Sicherheitskontrolle nach der Gepäckabgabe weniger als 5 min rechnen.
Alles in allem hätte also vielleicht sogar einen Stunde Aufenthalt gereicht, wäre aber knapp geworden. Und da ich zu Beginn des Urlaubs meine Nerven schonen wollte, war ich doch mit den 2,5 Stunden Aufenthalt zufrieden. Man kann ja noch ein Bier im Brauhaus nehmen...
Flug von ATL nach LAS auch in 767, nichts besonderes. Ärgerlich war, das wir in LAS über eine halbe Stunde am Gepäckband gewartet haben, bis es endlich losging...
Rückflug:
Einchecken und Sicherkontrolle in LAS ohne Probleme, Flug nach ATL normal, wenn auch wieder proppevoll.
Ca. 2 Stunden Aufenthalt in ATL, dann Flug nach DUS. Beim Rückflug geht das Gepäck übrigens direkt weiter, wie die meisten wissen werden.
Der Flug in der 767 nach DUS war nur zur guten Hälfte gefüllt, so dass man sich nach dem Start umsetzen konnte und bequem ohne Nachbar geflogen ist. Ich habe wunderbar geschlafen...
Fazit: Mit Sicherheit nicht der beste Komfort, aber die mit Sicherheit attraktivste Verbindung von Düsseldorf aus, was Umsteigen, etc. angeht. Alles in Allem war ich daher zufrieden und kann mich auch über den Preis von ca. 580 € pro Person nicht beschweren, da alle Flüge ohne besondere Vorkomnisse, z.B. Verspätungen etc. verlaufen sind. Wir sind sogar 55 min zu früh in DUS gelandet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.