Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zum Gepäck beim Umsteigen

Frage zum Gepäck beim Umsteigen 22 Jul 2006 10:07 #22155

  • MuM
  • MuMs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben

ich bin im Oktober geschäftlich in den USA und mache dabei einen Trip nach Vegas :D :)

Den Flug New York nach Vegas habe ich unabhängig von meinem
Deutschland->USA Flug bei einer anderen Airline gebucht.

Bei der Rückreise habe ich beim Wechsel vom Innlandsflug (Vegas-New York)auf den

Flug nach Deutschland ca. 2.5 h Zeit

Meine Frage an Euch ist nun ob das genug ist und ob das Gepäck von Vegas

nach Deutschland durchge-checkt wird, oder ob ich quasi in New York das Gepäck aus-checken muss um danach für den internationalen Flug (weil andere Fluglinie) wieder komplett einzu-checken :think :O :think

Für das reine Umsteigen (auf demselben Flughafen) sollten 2.5h genügen :conf

Ansonsten wirds wohl eng ??? :roll: :conf

Gruss

MuM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 11:51 #22156

Ja, ich denke Du musst das Gepäck in NY aus- und wieder einchecken.
Bei uns war es ähnlich, als wir von LA nach SF und von dort weiter nach Ffm flogen.

Aber die Zeit wird schon reichen...........das geht normalerweise ganz problemlos

Keine Panik!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 12:38 #22157

  • MuM
  • MuMs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Danke für die rasche Antwort :appl

Dann muss ich jetzt nur noch die 999 anderen dinge planen :wink:


Gruss

MuM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 13:07 #22158

@renalco

ich glaube du irrst dich. Bei jedem Rückflug(über Chicago, über Philadelphia, über New York) wurde bei mir das Gepäck durchgecheckt. Einfach beim Check-In nachfragen!

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 13:57 #22159

@chris - Das stimmt aber nur, wenn Du den kompletten Flug gleichzeitig gebucht hast. Ich ahbe es aber so verstanden, das es zwei unterschiedliche Buchungen sind und dann stimmt das was renaloco gepostet hat.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 13:59 #22160

  • MuM
  • MuMs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
@chris2903

ich habe quasi bei 2 verschiedenen Airlines gebucht, da die Reise zT geschäftlich
ist und ich den Vegas Trip anhänge. Damit hat die 1. Airline (Continental) keine
Ahnung, das ich auf eine Machiene nach Deutschland (Lufthansa) umsteige.

War das bei Dir ähnlich und Du hast in Vegas gesagt, dass man das Gepäck nach
Deutschland durchchecke soll? Das wäre natürlich toll :)

Gruss

MuM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 17:18 #22161

Das Gepäck kann man immer durchchecken, egal mit wieviel Airlines auch immer. War zumindest bei mir so:

LAS-DEN mit AmericaWest (letztes Jahr, also nix Star Alliance)
DEN-FRA-NUE mit Lufthansa

Ich hatte zwei verschiedene Flugtickets, die auch nicht gleichzeitig ausgestellt waren. Am Schalter fragte man mich, ob ich Domestic oder International fliegen würde. Ich sagte, dass ich mit HP nach Denver fliege, dann aber mit LH nach Nürnberg. Daraufhin wollte man auch das Lufthansa Flugticket sehen und hat meinen Koffer bis Nürnberg durchgecheckt. In Denver bin ich ohne Gepäck zum Checkin, habe meinen luggage tag vorgezeigt und das wars auch schon.

Man sollte aber im Terminal einchecken, curbside soll das nicht funktionieren, aber mein Tipp hat geholfen, hehe. Die Lines curbside waren nicht existent. Einfach ausprobieren.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Jul 2006 18:11 #22162

  • MuM
  • MuMs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Danke an alle, super schnell man hier geholfen bekommt :appl

@OliverOAS
sorry für die Frage, aber was bedeutet curbside :think

Gruss
MuM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 19:12 #22163

Curbside = am Bordstein/am Fahrzeug. Man kann auch direkt vor dem Terminal einchecken. Geht wie gesagt nur domestic (also innerhalb der USA), ist meistens schneller (je nach Länge der Schlangen innen bzw. aussen) und man sollte dem Herrn, der dich eincheckt etwas Trinkgeld geben. Gerade bei America West, Drehkreuz Las Vegas, kann die Schlange im Terminal schon mal etwas länger werden.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.