Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Es ist wieder 99 Euro Zeit !!!!!!

Es ist wieder 99 Euro Zeit !!!!!! 29 Aug 2006 15:04 #23466

Hi !

Condor hat wieder 99 Euro (Hin ?)-Flüge im Angebot bis März 07.

Ich versuche mal nen Link: www10.condor.com/tcf-de/langfliegen.jsp#LAS



Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2006 21:05 #23467

Jo...
Die 99€ Las Vegas Fliegen sind schon seit ein paar Wochen fast regelmäßig drin. :D
Interessanterweise konnte ich beobachten das diese praktisch fast täglich den Angebotszeitraum wechseln. Mal sind es nur 2 Termine dann plötzlich 6-8 usw.

Hatte sogar schon das ich vor ein paar Tagen geguckt habe und da stand dann AM ich meine 03.12.06 wäre es gewesen und als ich ne Stunde später zufällig noch drauflande steht da Vom 03.12.06 bis...

Ist aber irgendwie verhext...

Ich suche einen Flug vom 19.11 hin und 30.11. zurück.
Das scheint aber ein ganz gar böses Datum zu sein, denn die Fliegen machen hierum einen ganz großen Bogen. Kann mich nicht erinnern das an diesem Tag irgendein Feiertag ist, oder? TGD ist doch erst den Donnerstag darauf...

Kann sich das einer von euch erklären?


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

29 Aug 2006 22:23 #23468

Ich fühle mich etwas verarscht. Habe ein Angebot genutzt und fliege im Dezember für 498 hin.

Nun wirft Condor andauernd bessere Preise für den Zeitraum auf den Tisch. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 04:50 #23469

Hallo,

was habe ich von einem Hinflug für 99,-- Euro ohne Gebühren u.s.w. wenn dann der Rückflug 3xx kostet, sodaß ich dann doch mit Gebühren u.s.w. dann doch 5xx bezahlen muss. Da nützt für mich die ganze Werbung nichts. Ok ist ein Direktflug. Da bleibe ich lieber bei Skyteam bezahle auch 5xx und bekomme nach 4x einen Freiflug (nicht ganz richtig es fallen ca 25-50 Euro für Gebühren an) sodaß ich nur 4xx letztendlich unter berücksichtung des Freifluges bezahle und ich kann Fliegen wann ich will und nicht nur in der groß angekündigtem Zeitraum der nur für Hinflüge gilt. Aber trotz allem der Condor Fraktion viel Glück und viel Spass.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 07:46 #23470

Ich hab mir das gerade angeschaut. 99€ hin, 300 zurück. Und in Summe zahle ich dann über 500.

Um den Preis fliege ich im Januar jederzeit und muss mich dabei nicht von Condor verarschen lassen.

Ich kaufe nicht bei Firmen, die mich für blöd verkaufen wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 08:18 #23471

Hallo Zimmer,

das Thema hatten wir schon. Die einzige Lösung: dort bleiben. :o)
Ich habe mir das gestern auch mal angeschaut. Hin- und Rückflug waren am 14.-31.12 für je 99,- möglich (Silvester im Flieger verbringen). Allerdings die Gebühren für 2 Nasen: 260,- €!!!! Ich habe beim letzten Fliegenquatsch oder wie das heisst habe ich mit 164,- € Gebühren gebucht!! Kann mir das jemand erklären?
Auf jeden Fall scheint Condor eine einmalige Geschichte für mich zu werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 08:53 #23472

@ Zimmer_r:

Skyteam ? Bitte erklär das doch mal. Ich muss auch nicht immer mit Condor, aber mangels Alternativen (insbesondere an Non-Stop-Flügen).......

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 09:39 #23473

Hallo BJE,

leider gibt es ja ausser Condor keinen Direktflug d.h. immer umsteigen Skyteam ist z.B. Delta, Continental, Northwest, AIr France u.s.w.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 12:29 #23474

Weiss gar nicht was Ihr alle wollt ? :wink: Hin am 2.11 für 99,-€ zurück am 24.12. für 99,-€ + Zuschläge usw. sind in Summe Total 660,- € für 2 Pers. :D Super über 7 Wochen Vegas die Ersparnioss beim Flug gibt man im Hotel und für,s Essen zwar wieder aus,aber was soll,s :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 16:32 #23475

Right!

Auch bei diesem Angebot gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten für weit unter 400 Euro zu fliegen. Wer flexibel ist kann hier zuschlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2006 00:08 #23476

auch wenns für mich nichts bringt, ich musste doch mal reinschauen..... :wink:

Polli schrieb: Ich fühle mich etwas verarscht. Habe ein Angebot genutzt und fliege im Dezember für 498 hin. :(

Sorry für Dich Polli, würde mich auch schmerzen wenn ich das nachfolgende Angebot sehe. :O

wer am 14 Dez. bis 21 oder 24 Dez. Zeit und Lust hat kommt für 99€ hin und 99€ zurück plus natürlich die 132€ also Total 330€ .... :D dass ist der Preis wo keiner mithält, und ein paar Einschränkungen auch egal sind.... :wink:

Gruss werni_CH :)



Und noch was für die nicht ganz so schlanken Leute unter uns: breiter werden die Sitze dadurch auch nicht. Ich fand den Abstand in der Condor Holzklasse katastrophal, tu ich mir nicht nochmal an.

Gruss,
Polli
erwischt..... :O da war doch was,konntest es doch nicht lassen... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.