Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lufthansa Flug nach LA

Lufthansa Flug nach LA 02 Sep 2006 05:50 #23586

Hallo,
wir haben eine Reise nach LA / Las vegas gewonnen.Fliegen mit der Lufthansa von Frankfurt los.
Wíe überstehe ich die 14 Stunden Flug,und auf was sollte ich achten? :conf
Fliege zum ersten Mal( hab mich sonst noch nicht getraut)
und ehrlich gesagt, habe ich vor dem flug eine riesige Angst. :O
Könnt ihr mir da als erfahrene Vegas Flieger ein paar Tips geben????????????
Lieben Dank
Karin :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2006 06:21 #23587

Hallo erstmal,
also wenn Ihr FRA-LAX fliegt dann habt Ihr ne Flugzeit von etwa 11.30Stunden. (schon mal 2,5std weniger :wink: :wink: )
Wenn es Deine erste Flugreise ist, dann wirst Du so aufgeregt sein, daß Du wohl nicht zum schlafen kommst! :D
Freu Dich einfach auf alles was Dich erwartet und versuch Dich auf die Action-reichen Tage vorzubereiten, schau Dir 1 oder 2 Filme an im Flieger und gönn Dir einen Wein. Besorg Dir ein schönes Buch oder einen Reiseführer und es wird Dir die Zeit nicht so ewig lang erscheinen.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2006 06:36 #23588

Hi hadrige!
Zuerst einmal herzlichen glückwunsch zum gewinn!!!!
keine angst vor d.langen flug.nimm dir genügend lesestoff mit,am besten einen aktuellen reiseführer über vegas zum einstimmen.
zieh dir die bequemste kleidung an die du im schrank findest,nimm dir ein paar socken mit(sicherheitshalber)damit du deine schuhe ausziehen kannst,
früher gab es auch in der economy schlafbrillen ,ohropax und eben reisesocken,aber im zeitalter der einsparunge?????
ich lasse mir vom arzt noch schlafpulver verschreiben ....
in LA.mußt du dein gepäck vom laufband nehmen und bei der einreise mit einer langen und manchmal ärgerlichen sicherheitskontrolle rechnen.
rechnen mit dem neuerlichen einchecken mit 2,5 stunden aufenthalt.
in vegas ist es dann völlig unkompliziert war ja ein inlandsflug,hier wird aber oft dein gepäcksabschnitt auf dem ticket mit der nummer auf den koffern verglichen,also habe diese vorsorglich bei der hand.
der flug LA-Vegas ist oft etwas unruhig bedingt durch die spezielle thermik,hatte beim erstenmal leichte panik :mad,hat sich aber gelegt.
solltest du weitere fragen haben helfe ich dir gerne weiter,
ich bin ab 10.9 wieder im land,fahre in 2 stunden zum flughafen und hebe in die türkei zu einer segelwoche ab.
viel spaß in sin city :D
wünscht dir vegasbay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2006 10:52 #23589

Also zumindest bei BA gibts noch Schlafbrille und Socken ;)

Ich weiß nicht, bei mir war die Ankunft in LAX total entspannt. Kurz anstehen bei der Immigration, der Officer war freundlich, Fingerabdruck, in die Kamera geguggt. Fertig!

Dann Gepäck geholt und raus ausm Flughafen mitm Shuttlebus zu Alamo und den Cadillac geholt ;)

Ich wurde da kein einziges mal richtig kontrolliert oder ich habs einfach vergessen, was ich aber nicht glaube!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Sep 2006 11:10 #23590

Hallo Karin.
Alles halb so Schlimm. :( :) :) :) :) :)
Null Probleme. Fliegen ist doch soooo schön. Freu dich nur noch auf den Urlaub. (zumal Las Vegas!!!!! Besuch.)

:wink:

Einmal Las Vegas -- immer wieder Las Vegas.

Gruß
Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.