Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Einreisebestimmungen

Neue Einreisebestimmungen 30 Apr 2004 06:28 #237

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zu den neuen Einreisebestimmungen hören, die ab dem 30.9. gelten.

Ab diesem Tag muß jeder non-US seine Fingerabdrücke abgeben und ein Foto von sich machen lassen.

Wie denkt ihr über eure Anschlußflüge?
Wären vier Stunden genug, um das zu schaffen? Immerhin sind in jedem Flieger schätzungsweise 200-250 non-US drin multipliziert mit der Anzahl der Flugzeuge.

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2004 07:53 #238

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Jens,

seit dem 11. September geht Sicherheit über alles und das man die Flüge sicherer machen will, finde ich auch okay. Die Fingerabdrücke abzunehmen und ein Foto machen ist schon ne schöne Sache, was Sicherheit angeht, aber die Jungs die wirklich vorhaben ein Flugzeug zu entführen, sind so gut Organisiert, dass die das auch warscheinlich schaffen werden.

Jeder weiss doch wie das bei uns mit dem Euro war! Am anfang hat das auch mehr gedauert, aber wo sich das eingebürgert hat, lief alles wie gewohnt.

Fazit: Safety First (Zitat von Ehren - Jackass) und ich denke mal, dass die anderen Länder das in Zukunft auch machen werden. Das heisst, wir sind dann schon mal durch mit der ganzen Prozedur.

Frage: WIe läuft das eigentlich? Wir fliegen mitte September und reisen Oktober irgendwann mal ab. Das heisst, wir wir werden bei der Abreise belichtet, etc. oder?

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

30 Apr 2004 10:45 #239

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0
Soweit ich das verstanden habe, gehts da nur um die Einreise.
Die Leute mit Visum müssen das ja eh schon länger machen.
Jetzt dürfte sich das aber wegen der ganzen Europäer noch mehr verzögern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2004 08:09 #240

Hallo,

meine Erfahrung in Detroit war, dass man zwar korrekt kontrolliert, der gesammte Apparat jedoch daran interessiert war dass alles schnell vonstatten ging. Einweiser die die Leute verteilten, Hinweisschilder und gezielte fragen der Beamten hielten die Wartezeit in Massen. Wesentlich serviceorientierter als an einer europäischen Grenze wo der Beamte alle Zeit der Welt hat :asleep.

Eure Meinung ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2004 09:39 #241

Hallo zusammen,
hab heute von meiner Fluggesellschaft einen Link über die neuesten Einreisebestimmungen erhalten.
Also für alle, die in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder wie auch immer in die USA reisen:
www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderin...ype_id=5&land_id=188

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.