Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: WICHTIG - Duty Free Einkäufe + Einreisebestimmungen

WICHTIG - Duty Free Einkäufe + Einreisebestimmungen 07 Sep 2006 13:15 #23779

Die neuen Einreisebestimmungen für Flüge in die USA kennt ja inzwischen jeder. Wer aber im Duty Free Shop im Flugzeug Alkohol, Parfüm, flüssige Kosmetik, Gels etc. kauft, muß diese Sachen - nur bei Umsteigeverbindungen, also nicht CONDOR - beim Weiterflug den Security Leutchen überlassen. Also genug Platz im Koffer lassen und vor Abgabe am Umsteigeflughafen in den Koffer legen.
Wer über Großbritannien in die USA fliegt darf nur ein Gepäckstück - Handtasche oder kleine Laptoptasche - mit ins Flugzeug nehmen (also keine Trolleys).
Erkundigt Euch bitte kurz vor Abflug in die USA auf der Homepage Eurer Fluggesellschaft nach den neuesten Einreisebestimmungen, da die sich ja laufend ändern können.

Liebe Grüße Eure Johanna

Bald gehts los!!! - 10.September 2006 -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2006 13:59 #23780

Danke das das mit dem Handgepäck endlich ein Ende hat. Ich verstehe bis heute niemanden, der einen Koffer ins Flugzeug zerrt und dann den ganzen Flug nicht benötigt. Wertsachen - O.K. aber ich bin mir sicher das meist nur Müll hinter sich her gezerrt wird.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2006 16:40 #23781

martin-r-m schrieb: Danke das das mit dem Handgepäck endlich ein Ende hat. Ich verstehe bis heute niemanden, der einen Koffer ins Flugzeug zerrt und dann den ganzen Flug nicht benötigt. Wertsachen - O.K. aber ich bin mir sicher das meist nur Müll hinter sich her gezerrt wird.

martin

... oder auf der anderen Seite diejenigen, die alle halbe Stunde aufstehen, und sich an der Klappe zuschaffen machen, und einem immer in den Sitz drängen und die Ellenbogen ins Auge drücken :(

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.