Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Genug Zeit zum Umsteigen ?????

Genug Zeit zum Umsteigen ????? 09 Sep 2006 21:43 #24007

Hi !

Freunde von mir haben ohne mein Wissen Folgendes gebucht:



bei e-bookers

für 535 Euro pro Person


mit Delta Airlines

hin über Atlanta am 17.10.2006

zurück über Cincinnati am 07.11.2006



Sie haben extra Verbindungen genommen, bei denen der Aufenthalt in den Flughäfen nicht so lange ist.

Nun meine Frage: Reicht die Zeit automatisch aus, wenn eine Airline so eine Verbindung verkauft? Hat jemand Erfahrungen ? Immigration ???

Danke schon mal.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2006 04:06 #24008

Wie lange ist den der Aufethalt zum umsteigen?
Atlanta benötigst in der Regel 60-90 Minuten, kann aber kürzer oder länger sein.
Aber auch wenn die Kiste nach Vegas verpasst: Delta fliegt im 1,5 - 2,5 Stunden Rhytmus von Atlanta nach Vegas (teils mit kleineren Fliegern).

PS: Wir sind vom 8.-22.10. in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Sep 2006 09:18 #24009

BJE also ich habe mit Delta die Erfahrung gemacht, hat immer geklappt, wir wurden nie zurück gelassen. Aufenthalt war immer ausreichend
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 05:32 #24010

Hallo BJE,

ich fliege eigentlich auch immer mit Delta, hat bis jetzt immer geklappt, fliege im November wieder habe 1:40 Std Zeit in Atlanta. Hatta mal vor längerer Zeit bei Delta angerufen wegen der Umsteigezeit und da sagten die mit, wenn es eine Umsteigverbindung ist dann sind sie verantwortlich das man weiterkommt. Aber wie gesagt bis jetzt immer geklappt und von ALT-LAS alle ca 90 - 120 Minuten nächste Verbindung.

Viel Spass und Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 14:11 #24011

So langsam ist das aber wirklich ein Fall für die Gewerbeaufsicht. jeder, der diese Erfahrungen gemacht hat, sollte eine Klage einreichen. Solchen Machenschaften muss doch endlich mal das Handwerk gelegt werden.

gruss timmi (angefressen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 21:25 #24012

timmi schrieb: So langsam ist das aber wirklich ein Fall für die Gewerbeaufsicht. jeder, der diese Erfahrungen gemacht hat, sollte eine Klage einreichen. Solchen Machenschaften muss doch endlich mal das Handwerk gelegt werden.

gruss timmi (angefressen)

Ähhh wie jetzt...
Kann dein Statement nicht so wirklich auf die vorherigen Postings in zusammenhang bringen...


Greetz Holger (irritiert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

13 Sep 2006 09:22 #24013

Holger schrieb: Kann dein Statement nicht so wirklich auf die vorherigen Postings in zusammenhang bringen...)

Huch?!? Jetzt bin ich aber auch irritiert. Dieses Statement hatte ich im Thread zu dem Geschäftsgebahren von FTI abgegeben. Ich habe keine Ahnung, wie der hierher kommt.

gruss timmi (auch irritiert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 10:38 #24014

... und wollte schon eine Antwort schreiben, wie ich Deine Antwort interpretiere und dass ich sie sehr wohl verstehe. Dachte Du meist das Gebahren AnschlußFlüge anzubieten die man evtl. nicht kriegt.........

:roll:

Gruß BJE (ah, ich bin ja so verständnisvoll)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2006 12:51 #24015

gerade dieses Gebahren ist bei AirFrance/Delta zumindest ab Österreich offenbar Usus. Da sind realitätsfremde Umsteigezeiten in Paris von 45 Minuten keine Ausnahme, eher die Regel. (Und ja, ich bin ein gebranntes Kind, einmal in Paris reichten 120 Minuten nicht und weil die Schlange am unterbesetzten Transferschalter so lang war, ist der nächste Flieger auch gleich weg gewesen, der übernächste war dann voll...).

AirFrance/Delta sind bei mir gestorben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2006 17:16 #24016

also cincinnati klappt eigentlich immer super gut habe ich festgestellt, ich liebe zum umsteigen cincinatti und auch charlotte, Atlanta, mag ich nicht so, und ich hasse philadelphia, da krieg ich fast immer grüne pickel mit der immigration die machen es besonders spannend. aber phili lässt sich nicht immer vermeiden leider
gruss Festus
na ja mal abwarten am 30. bin ich ja leider wieder in phili mal sehen wie das klappt, freu mich schon auf Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2006 12:21 #24017

im April sind wir mit Delta von DUS über ATL nach LAS geflogen, die 1,5 Stunden Umsteigezeit in ATL haben völlig gereicht. Zurück sind wir auch über ATL, mit mehr Umsteigezeit, wäre aber nicht nötig gewesen. Übrigens war ich mit Delta sehr zu Frieden, viel Platz und guter Service.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.