Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor: Ich fühle mich verarscht :(

Condor: Ich fühle mich verarscht :( 20 Sep 2006 16:16 #24423

Servus,

ich hatte vor 2 Monaten für den 10-17.12 bei Condor gebucht (vegas, 550 Euro).

Letzten Monat hat sich ein Freund entschlossen noch mitzukommen und schnell für 600 Bucks gebucht (weil laut Condor nur noch 1 Platz frei war). Nun läuft ja gerade wieder eine Condor Aktion und aha: 10-17.12 für 398 Euro all inklusive.

Ich fühle gerade eine Wut, oh es ist wunderbar. :( :(

Was kann ich machen? Pech gehabt oder besteht wohl die Möglichkeit den Preis mit netter Anfrage etwas anpassen zu lassen?

Gruß,

Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 16:22 #24424

Pech gehabt! Leider. Die Wut kann ich verstehen. Aber daS ist wie bei allen Sachen die Du kaufst und später im Angebot wieder findest. Thats life! Nimms sportlich und nimm Dir fest vor in Vegas den Jackpot zu sprengen :D

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 17:04 #24425

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Polli,
nimm es gelassen.
So hast du dich schon zwei Monate lang auf den Urlaub in LV gefreut und mußt jetzt nicht mehr bangen ob du auch tatsächlichen einen Flug bekommst.
Natürlich ist das ärgerlich aber wie Doodie schon rief, Thats life.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

20 Sep 2006 17:54 #24426

Ja ja...so iss das mittlerweile überall in der freien Marktwirtschaft,des Internets. :D
Was gestern noch xxx,-€ kostete,wird heute schon für 0,00099,-€ hintergeschmissen.

Selbst die momentane Condor Aktion iss eigentlich auch ne reine Verarsche.
Beim sogenannten Fliegenklatschenpreis ( 398 Euro all inklusive ) zahlt man sogar 68,- € mehr, als wenn man es (so wie ich gestern :wink: ) mit allen +++ Zuschlägen regulär für 99,-€ gebucht hätte.

Am besten iss immer ,man merkt sich den günstigsten Preis den man irgendwo mal vor Jahren bezahlt oder gesehen hatte und weigert sich dann einfach sturr, ( so wie ich :wink: ) auch nur 1 Cent mehr dafür zu zahlen.

Wenn sich alle daran halten würden,hätten wir stabile ,bezahlbare Preise in allen Wirtschaftsbereichen. :D

Denn wir ...die Konsumenten haben doch eigentlich die Macht,wir müssen uns das nur immer wieder bewusst machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 18:22 #24427

Hallo Polli.
Mit den freien Plätzen bei der Condor ist so eine Sache.Ich habe das schon mehrfach
im Internet verfolgt. Wenn nur noch 2 oder 3 Plätze frei sind wird schnell gebucht. Paar Stunden später sind auf einmal wieder mehrere Plätze frei. Es können ja nicht in so kurzer Zeit etliche Stornierungen getätigt sein. ???? :id :id

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 18:50 #24428

Das war vor Internet Zeiten doch noch viel heftiger. Ich sass 94 in einer North West Maschine und dort waren in einer mittleren 5 Plätze Reihe Preisunterschiede von 800 Mark zwischen den Passagieren. Ich hatte 1050 Mark bezahlt, der rechts neben mir einer 1390 und ganz links war einer mit Last Minute für 650 Mark.

Mein Gott ist das komisch MARK zu schreiben.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 19:01 #24429

Die angegebenen freien Plätze beziehen sich auf den Preis. Es sind 9 Plätze zu diesem Preis zu haben. Es kann durchaus sein, dass dann später, wieder 9 Plätze zu nem anderen Preis, aber am gleichen Reisetag zu haben sind.
Ich setz mir ein Limit. Bei Condor 500 Eus.
Auch ich müßte mich ärgern. Bin bereits 2 mal zu 198 Euro Hin u. Rück geflogen. In diesem Jahr mußte ich 430 Eus blechen. Kann aber sein, dass zwei Wochen vor meinem Reiseantritt die Preise wieder fallen.
Ist eben wie Roulette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 19:31 #24430

Ich habe nun hier so oft das Wort verarsche gelesen.
Condor oder wer auch immer macht ein Angebot (egal zu welchen Preis) und man nimmst es an oder aber nicht. Basta
Und wenns danach billiger ist dann ist das Marktwirtschaft.
Condor schreibt bei keinem Angebot hin: Billiger wirds nimmer.
Also, was soll die Aufregung.
Auch ist es keine verarsche wenn sie jetzt oneway für 199 anbieten. Das es vorher 99 + knapp 70 Gebühren war ist halt so, aber was hat das dann wieder mit verarsche zu tun? Nichts!
Ihr könnt Euch ja auch beschweren wenn Ihr billig bucht und der Flug 2 Wochen später € 300 mehr kostet, das Ihr nachzahlen wollt, das macht aber auch niemand, aber anderstrum ist es gleich eine verarsche. zzzzzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Sep 2006 19:56 #24431

Einmal Teuer , :( dann wieder Billig :) usw. Jeder bekommt seine Chance. :wink:
Man kann nicht immer das Glück haben. :D
So ist das nun mal im Leben. :wink:

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 20:20 #24432

Polli schrieb: Was kann ich machen? Pech gehabt oder besteht wohl die Möglichkeit den Preis mit netter Anfrage etwas anpassen zu lassen?

Möchtest Du ein Beispiel von einer LINIENFLUGBUCHUNG bei SWISS

Die Werbung lautet :“beste Preise für Frühbucher oder Lastminutereisende.” Wir haben für den 2.6.-17.6.2005 zwei Flüge nach Los Angeles bei Kuoni (Reisebüro) gebucht , Bruttopreis Swiss pro Pers. 1432 Fr. und das am 28.12.2004. Fünf Wochen später, d.h. vier Monate vor Reiseantritt ein Swiss-Newsletter: Los Angeles für Brutto 984 Fr. Also sicher kein Lastminuteangebot! Wir haben sagenhafte 448 Fr. pro Pers. oder 45% mehr bezahlt. Bei Total 2864.- also glatte 896.- (2 Personen)
Nun der Hammer :
Wenn wir nun die Flüge umbuchen / stornieren (Preis pro Pers. 200.-) und neu buchen, fliegen wir immer noch 496.- billiger !! Also kann das mit einer Anfrage bei Swiss sicher geklärt werden.
Fehlalarm! Es folgt eine Standardantwort mit einer “Erklärung der Preisstruktur” und einer weiteren Empfehlung zum Frühbuchen!
Also haben wir im Reisebüro storniert und die gleichen plätze sofort wieder gebucht.. :devil 496Fr. gewonnen und doch 400Fr. verloren :roll:

Für mich gibts nur noch Lastminute oder absolute tiefpreis Buchung. Die beschissenen sind die, die auf ein fixes Datum fliegen müssen und desswegen zwangsweise frühzeitig Buchen. :( Da spielt die Fluggesellschaft, welche auch immer, keine Rolle. :think

Und glaube mir, da war ich richtig angefressen auf eine Staatlich unterstützte SWISS INTERNATIONAL AIRLINE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 20:34 #24433

Genau das meine ich ! :angry

Und wie soll man nun solch ein Geschäftsgebahren nennen ? Verar...Pardon ..Verdummung,Preispoker oder gar freie Marktwirtschaft ? :think

Jedenfalls sind so die Frühbucher damit immer mit der Fliegenklatsche gepudert.

Am besten man geht erst kurz vorm Abflug zum Flieger,schaut kurz rein wieviel Hocker da noch leer sind und leitet spontan ne Dumping-Mitflug-Auktion, ala Ebay mit der Fluggesellschaft via Handy ein. :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 21:00 #24434

@ Andy
:wink::appl :appl :appl :D :D :D :appl :appl :appl :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 21:22 #24435

Also ich kann Flati hier nur voll zustimmen...
Weitere Ausführungen bzw. kalkulierende Beispiele erspar ich mir dieses mal, mal

Habe müde und muss dringend zum Matratzenhorchdienst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

20 Sep 2006 22:13 #24436

Vergesst nicht einen neuen Thread aufzumachen (wenn einige von Euch gerade so in Fahrt sind):
Preisverarsche bei LasVegas Hotels.......
( :D :D :D)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Sep 2006 06:55 #24437

Ach Polli, auch ich war mal einer von denen die im Condor Flieger die letzten 2 freien Plätze im Flugzeug (wortlaut!!!) gebucht haben und der Flieger war zu 75% voll!
who cares??
Du bist dafür im Nov. wieder in Vegas, bei mir dauert es wohl noch bis März :(

Desweiteren hab ich auch schon so oft von Reisebüros gehört, das man schnell buchen soll, da nur noch wenige Plätze vorhanden sind (Verkaufstrategie)!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2006 07:15 #24438

Slider schrieb: Ach Polli, auch ich war mal einer von denen die im Condor Flieger die letzten 2 freien Plätze im Flugzeug (wortlaut!!!) gebucht haben und der Flieger war zu 75% voll!


Gruß Sly :cool

wie schon oben beschrieben, Du hast die letzten zwei Plätze zu diesem Preis gebucht, was nicht bedeutet, dass der Flieger ausgebucht ist. Einen weiteren Tag später sind wieder 9 Plätze zu nem anderen Preis verfügbar. Mach einfach die Gegenprobe bei fly.de oder sonstigen Anbietern. Gib Deinen Reisezeitraum an und schau nach wieviel Plätze sie Dir zu dem Zeitraum anbieten können.
Hier gilt eben pokern. Gwinnen oder verlieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2006 07:32 #24439

@clauti,
ich hab das auch geschnallt, wie gesagt der Wortlaut bei der Dame von der Condor Hotline war die letzten 2 freien Plätze im Flugzeug und nicht die letzten 2 freien Plätze zu diesem Preis

Aber wie gesagt, Verkaufstaktik!!! :wink: :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2006 08:37 #24440

das ganze aufregen hilft nichts. ich hatte letztes Jahr einen Flug bei Lufthansa Frankfurt Los Angeles/Los Angeles Frankfurt zum Preis von 1001 Euro. So teuer bin ich noch nie geflogen auf dieser strecke, fast das doppelte was ich sonst bezahle. dann musste ich beim rückflug ein kleines Hundchen mitnehmen, der durfte mit mir in die maschine rein, Preis 125 Dollar am Schalter. Ich hab mit denen da rumgealbert. Sagt die Stewardess zu mir, was regen sie sich denn so auf über die 125 Dollar, ein Flug kostet pro person auch nur 125 dollar .... meine augen wurden ganz schön gross, ich habe 1001 bezahlt und nicht 125 Dollar ?!?!?!?!?! umsonst fliegen auch die billigen nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2006 12:17 #24441

also mein Flug am 14.09.06 bis 21.09.06 für a. i. 460 Euro (1 woche vorher gebucht) war am 13.09.06 auch nochmal 70 Euro billiger, aber das ist nicht die Regel.....
also ,wie man es auch macht, immer an Murphys - Gesetz denken :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.