Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: HILFE Probleme beim Umbuchen

HILFE Probleme beim Umbuchen 29 Sep 2006 16:09 #24711

  • MuM
  • MuMs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Liebe Vegas Fans


ich musste einen Flug, den ich bei Expedia gebucht hatte umbuchen.
Diese hatten mir eine Nahricht gesendet, das 30$ an die Airline zu zahlen, sind.

Da ich den Rückflug umgebucht hatte, dachte ich dass ich diese 30$
bei Flugantritt zahlen soll.

Jetzt habe ich bei expedia nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sich die
Frist auf den Gesamten trip bezieht.

Damit ist die Frist vorbei :(

Ich habe bei Continental telefonisch nachgefragt, und sie haben (schlechtes deutsch, englisch wollten sie nicht), mir gesagt, dass sie die 30$ nicht verbuchen können, das muss expedia tun :O

Eine weitere Nachfrage bei expedia hat zur Folge, dass sie mich wieder an Continental verwiesen haben *HILFE* Expedia hat aber bestätigt, dass der Flug gültig sein, nur der Preis könnte sich nach tagesform ändern ???

Es handelt sich hierbei nur um einen Inlands US flug
Ich kann erst am 01.10 zu Continental. Würdet Ihr einen neuen Flug buchen,
oder abwarten, was Continental in Frankfurt am Sontag sagt. ???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :( :( :(

Gruss

MuM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 16:39 #24712

normalerweise kommt es darauf an, was für einschränkungen der gebuchte tarif hat. auf dem ticket. welches ja schon vorliegt, steht unter dem feld fare basis irgendso ein kürzel drauf.
mit dem können die bei der continental was anfangen und genau ersehen, ob dein ticket umbuchbar ist und wenn ja gegen welche gebühr. diese variiert auch nicht von tag zu tag, sondern ist schon lange festgelegt.

bei der continental spricht man auf jeden fall deutsch und englisch. ansonsten frage einfach nach der richtigen person.

es hängt auch viel von dem einzelnen telefonagenten der continental ab, ob er helfen will oder nicht.

expedia ist in diesem fall nur vermittler. es ist deshalb zu empfehlen sich direkt an die airline zu wenden.

hier nochmal die aktuelle telefonnummer der deutschlandvertretung von continental airlines in neu-isenburg

0180 - 3 212610

versuch einfach nochmal dein glück.

sämtliche kosten wie in deinem fall umbuchungsgebühren kann man immer auch mit der kreditkarte bezahlen.

dieses wird dann im reservierungssystem der airline vermerkt.

hoffe weitergeholfen zu haben.

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.