Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas -Memphis Flugverbindungen ?

Las Vegas -Memphis Flugverbindungen ? 04 Okt 2006 21:57 #24848

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 0
Weiss jemand zufällig ob es solche Flugverbindungen von Vegas nach Memphis gibt,wie lange die Flugzeit etwa dauert und was sowas ca. kostet ?

Meine Holde will unbedingt einen Abstecher zu Elvis sein Anwesen incl. Führung etc. usw. in Graceland Memphis machen.

Hat das evtl. schon jemand von Euch gemacht und kann näheres berichten ?

Würde mir sehr helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2006 23:50 #24849

Gibts auf jeden Fall mit der NWA/KLM .. Flugdauer ca. 3h-3,5h

Preise einzeln kann ich dir nicht nennen, denn wir mussten leider bei unserem ersten Vegas Besuch diese Teilstrecke mitnehmen *G*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2006 08:49 #24850

hi andy,

gibts mit north West Airlines wie folgt:

NW524 LASMEM 7 1223 1740 nonstop
kostet als VUSA tarif 218,33 Euro einfach. VUSA ist nur in verbindung mit einem internationalem flugschein gueltig, soll heissen die ticketnummer muss auf dem VUSA ticket in der endorsment spalte vermerkt werden. weiss aber auch dein oertliches reisebuero deines vertrauens.

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2006 15:41 #24851

Hi Andy,
habe gerade mal bei opodo.de nachgeschaut. Returnflug im November für 2 Personen Euro 581,- mit 1.Stop - Direktflug Euro 609,- inkl. aller Kosten. Habe einen Wochenendflug genommen, da da die Preise in LAS hoch sind.

Gruss
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2006 16:02 #24852

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 0
Uiuiui ...das sind ja doch ganz schön heftig gezwiebelte Preise,das einem die Tränen kommen. :(
Wenn man bedenkt das man für 99,-€ von hier nach Vegas kommt,ist das gesalzen,nur um mal eben von dort nach Graceland zu düsen.

Hinzu käme ja noch mindestens eine Nacht dort im Hotel,bevor es wieder zurück nach Vegas geht.

Na ich werde mal besser versuchen ,ihr den Memphis Ausflug auszureden und stattdessen lieber zum Big Elvis Double in Vegas zu gehen,der lebt wenigstens noch. :D

Danke für Eure bisherigen Antworten

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2006 16:26 #24853

ja das ist so eine sache mit den domestic fluegen innerhalb den USA.
die sind nicht selten teurer als der langstreckenflug.
machs lieber so wie du gesagt hast. ausreden statt ausgeben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2006 19:59 #24854

Wenn du etwas flexibel bist geht es aber deutlich günstiger:
AWA z.B. fliegt über Phoenix für $168 OW.
Southwest fliegt Nashville, Birmingham und Jackson an, alles NS Preise ab $ 125 OW

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2006 17:04 #24855

Ich bin dieses Jahr auch in Graceland gewesen.
Geflogen bin ich aber nach Nashville und dann mit dem Mietwagen weiter.
Einfach unglaublich was das in Tennessee für Provinz-Flughäfen sind!

In der Maschine gab es 1x2 Sitze, dann der Gang und daneben nochmals ein Sitz.
Vor dem Einsteigen in den Mini-Flieger bekommt man das Handgepäck abgenommen, weil dafür in der Kabine kein Platz ist. Das ist bei den meisten Inlandsflügen so. Nach dem Einsteigen wurde die Flugzeugtüre geschlossen, und der Kapitän machte eine Durchsage: Es würden Freiwillige gesucht die von den vorderen Reihen auf die hinteren freien Sitze wechseln sollten, damit die Maschine gleichmäßig mit Gewicht ausgeglichen wäre.
Nachdem das große Platzwechseln abgeschlossen war, entschuldigte sich der Kapitän dass er noch immer nicht losfliegen könne, da noch Personen (Touristen?) auf dem Flugfeld herumlaufen würden. Nachdem diese verscheucht waren, konnte die Maschine endlich sicher abheben.

Wirklich sehr beeindruckend, so ein Regional-Flug! Das ist in Memphis bestimmt ähnlich :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2006 10:10 #24856

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 0
@ Kommodore :D Wahnsinn...diese Flughafen Zustände sind sogar die besten Argumente um Ihr den Flug auszureden,da Sie ohnehin immer Flugangst hat.

Aber erzähl mal bitte wie es in Graceland war und welche Eindrücke Du dort gewonnen hast.

Lohnt es sich überhaupt ?
Wär doch bestimmt mal einen schönwen Reisebericht wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2006 10:38 #24857

Wenn man solche Abstecher machen will sollte man das von hier aus gleich buchen. Ich war zwar nicht Graceland, aber ich hatte voriges jahr bei meinem flug Tampa Charlotte Frankfurt eine pause von Charlotte nach Roanoke und charlotte eingelegt mit einer pause von 2 wochen und ich habe das zum normalen ticketpreis Frankfurt Tampa Frankfurt mit einem kleinen aufpreis bekommen. Vor ort nachzubuchen wäre mich um das 3fache teuerer gekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2006 20:57 #24858

Graceland ist eine Massen-Touristen-Abfertigung. Es gib da verschiedene Ticketpreise entweder das Einfach-Paket, das Normale Paket und das XXL-FanTicket. Mit dem einfachen Ticket (das ist schon teuer genug) kommt man in das Graceland-Haus und den Garten rein (völlig ausreichend). Für die teureren Tickets kann man noch das Privatflugzeug von Elvis besichtigen (war mir aber zu viel). Wirklich sehr, sehr beeindruckend! Unglaublich kitschig. Man sieht sehr viel. Die Lage von Graceland hat mich übrigens überrascht. Der Garten mit dem Haus liegt in einem Industriegebiet (!!) Außen herum ist alles eine sehr schlechte Wohngegend. Die Wartezeit für die Besichtigung ist unterschiedlich. Mein Tipp: Wenn man mit einem Mitwagen unterwegs ist, an einem Tag die Lage des Geländes ausspähen (wie komme ich da hin, Wo sind die Parkplätze..) und dann am nächsten Tag sehr Zeitig kommen, um nicht am späten Vormittag in die lange Schlange zu kommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.