Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sommer 2007: Neue Verbindung Wien-Atlanta mit Delta

Sommer 2007: Neue Verbindung Wien-Atlanta mit Delta 13 Okt 2006 10:20 #25073

Delta fliegt nach 7 Jahren Pause ab dem Sommerflugplan wieder nach Österreich. Die Verbindung Wien-Atlanta wird vorerst 5x/Woche stattfinden, eine Erhöhung der Frequenz auf täglich ist für 2008 vorgesehen. Das Fluggerät wird eine Boeing 767 sein. Als Ticketpreis wurden vom US-Carrier 499 US$ + Tax (oneway) angekündigt.
Damit ist die Monopolstellung und das Preisdiktat der AUA erst einmal beendet und die Anzahl der direkten Verbindungen von Wien in die USA (Bisher Washington und 2xNew York) steigt auf 4. Das mehrmals publizierte Vorhaben der AUA, eine weitere Verbindung, etwa nach Chicago oder Denver, aufzunehmen liegt damit wohl noch länger auf Eis.

In der Presseerklärung von Delta ist von Sonderangeboten die Rede, als Zeitraum wurden für Hinflüge 21. Mai bis 21. Juni genannt, als letzter Rückflugtermin der 21. Juli erwähnt. Die Buchungsdeadline soll am 30. Oktober liegen. Nähere Infos sind noch nicht bekannt, da unter anderem die Regierungsgenehmigung (Formsache) noch aussteht - daher ist online auch noch nichts buchbar.

http://news.delta.com/article_display.cfm?article_id=10411

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2006 11:30 #25074

finde ich sehr gut. da muss dann die AUA mal von Ihrem hohen ross absteigen. konkurenz belebt das geschaeft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2006 11:01 #25075

Find ich super! Muss zugeben dass ich sehr, sehr selten mit der AUA geflogen bin. Meistens wars mit einer Zwischenlandung in Deutschland viel billiger!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2006 12:42 #25076

Heimlich still und leise hat auch der öst. Staatsbetrieb angekündigt, den Nordamerika-Verkehr zu erweitern bzw. wie folgt umzustellen:

Wien-Chicago-Wien: Ab April 4x wöchentlich, Airbus A330, ab Juni täglich
Wien-New York-Wien: Ab April 10x wöchentlich, ab Juni 13x wöchentlich
Wien-Washington-Wien: Boeing 777 statt Airbus A330
Am täglichen Service nach Toronto ändert sich erstmal nichts.

Weiters wurde heute mit Gültigkeit sofort der Treibstoffzuschlag für Langstreckenflüge um 10 € auf 52 € pro Strecke gesenkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2006 12:03 #25077

Ich find das wirklich gut!!! In den letzten Jahren hab ich oft nicht einmal gewagt einen Flug ab Wien zu buchen! Und wollte ich dann doch einmal direkt von Wien nach NY waren die Flüge oft 3 Monate vorher ausgebucht.

Aber so wird das doch wieder recht interessant!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.