Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotoaparat

Fotoaparat 02 Nov 2004 11:47 #2512

Hi

Da ich nicht weiss wie Sensibel die Amis momentan sind. Machen die ein Theater bei Digicams im Flugzeug? Sollte doch kein Problem sein,oder?
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2004 18:28 #2513

Also ich hab meine Digicam im Flugzeug gehabt und benutzt! war kein problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2004 01:37 #2514

WARNUNG !

Hallo DJ Dan,

wenn Du filmen möchtest, dann mach es am besten so, das dich keiner von der Crew sieht. :thinking

Mir ist folgendes passiert:

Ich filme bei allen meinen reisen den Start, ab und zu dann die Wolken oder auch die Eislandschaften von Grönland, sowie den Anflug in die Staaten. ;)

Bei meinem letzten Trip sah mich ein Crewmitglied beim filmen und wollte sofort von mir wissen, was ich so alles gefilmt habe. Ich machte Ihr klar, das ich lediglich rausgefilmt habe. Sie wollte sich das ganze Band im Schnellsuchlauf anschauen.
Dies verweigerte ich einfach und zeigte Ihr ldediglich die paar Wolken die ich derzeit wirklich nur gefilmt hatte. Damit war der Fall für mich erledigt.

3 Minuten später kam dann die Chefstuades, und wollte ebenfalls einen Blick auf den Film werfen. *:confused *

Zu guter letzt, hielt mich sogar der Captain beim Aussteigen am Airport am Ärmel fest und wollte von mir genaustens wissen, was ich da alles aufgenommen habe. Auch Ihm zeigte ich einige Ausschnitte von den Wolken.

Er erklärte mir, das es ab der Flugahfensicherheitskontrolle bis zum Aussteigen aus dem flieger verboten sei, Crewmitlieder, Sicherheitseinrichtungen, Starts und Landungen usw. zu filmen, und das dies auch zur Beschlagnahmung führen kann, wenn man trotzdem filmt. Nachdem ich Ihm dann mit meinem Schulenglisch erklärte, das keiner von der Crew auf den Bildern zu sehen ist und ich auch die Sicherheitskontrollen nicht gefilmt hatte, durfte ich die Maschine verlassen.

P.S. trotzdem filme ich wenn es sich machen lässt den Start und die Landung. :shhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2004 15:12 #2515

Danke für die Infos

Sowas mit der Kamera habe ich eben mit dem Fotoaparat gehört. Konnte mir das aber kaum vorstellen. Wollte einfach sicher sein. Besten Dank
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.