Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eco Plus

Eco Plus 27 Okt 2006 19:23 #25556

ich lese in Beiträgen zu UA und Lufthansa immer wieder von Eco Plus. In vielen Threads wird dieses Thema mal angeschnitten. So richtig habe ich aber noch immer keinen Durchblick.
- wie werden diese Plätze regulär vergeben?
- wie sehen die genauen Vorteile aus?
- wie viele Sitze sind das pro Maschine?

Wenn`s irgendwo einen ausführlichen Thread dazu gibt, bitte Link setzten, da ich nichts gefunden habe.

Vielen Dank

Kommodore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2006 22:30 #25557

Kommodore schrieb: ich lese in Beiträgen zu UA und Lufthansa immer wieder von Eco Plus. In vielen Threads wird dieses Thema mal angeschnitten. So richtig habe ich aber noch immer keinen Durchblick.
- wie werden diese Plätze regulär vergeben?
- wie sehen die genauen Vorteile aus?
- wie viele Sitze sind das pro Maschine?

Wenn`s irgendwo einen ausführlichen Thread dazu gibt, bitte Link setzten, da ich nichts gefunden habe.

Vielen Dank

Kommodore

Also grundsätzlich gibt es Eco+ nur bei UA, nicht bei LH (da denken die sicher nicht im Traum dran, so einen Service anzubieten).
Es handelt sich dabei um ca. die ersten 10 Reihen (je nach Flugzeug-Typ)der Eco Klasse in fast der gesamten UA Flotte (einschl. Ted). Die Sitze unterscheiden sich lediglich durch etwa 5 inch mehr Sitzabstand gegenüber der normalen Eco. Ansonsten ist vom Service her alles identisch.

Die Plätze können (bei Verfügbarkeit) sofort bei Buchung des Tickets reserviert werden (auch durch das Reisebüro) wenn man Mitglied bei Mileage Plus (UA Vielfliegerpragramm) ist und Premier Status (Star Alliance Silber) oder höher hat. Es kann hierbei für eine zusätzliche Begleitperson reserviert werden, sofern diese in der gleichen Buchung ist. Andernfalls kann man als einfaches MP Mitglied Eco+ Access für 399$ im Jahr kaufen und kann dann für 12 Monate den gleichen Service nutzen, egal wie teuer das Ticket war. Bis vor etwa einem Monat konten die Plätze auch für Kunden mit Status bei anderen Star Alliance Gesellschaften (z.b. LH, US..) sowie bei Kauf eines normalen Eco Tickets mit hoher/teurer Buchungsklasse reserviert werden. Beides ist ab sofort nicht mehr der Fall. Man kann also kein Eco+ Ticket kaufen, da es keine eigene buchbare Service-Klasse darstellt!

Ich hoffe, das beantwortet erst mal alle Fragen!?

Gruß,

Vegasfan22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.