Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: best Price

best Price 23 Nov 2004 18:47 #2591

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
wie Ihr wisst plane ich im Oktober einen Trip mit der Familie in unsere Lieblingsstadt. :)
Da ich dann mit 4 Personen unterwegs bin kann sich jeder vorstellen, daß ich natürlich die günstigsten Flüge buchen will. :thinking
Da zur Zeit noch kaum Flüge für Oktober 05 vorhanden sind, sind die Preise noch entsprechend hoch. Ich hab leider im Moment nicht soviel Zeit täglich die neuesten Angebote zu checken. Es wäre deshalb sehr nett von euch, wenn jemand ein günstiges Flugangebot entdeckt, es hier zu posten. Ich wär für eine Unterstützung eurerseits sehr dankbar und hoffe auf ganz viele Postings.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2004 19:32 #2592

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Tom,
ich will auch in dem Zeitpunkt fliegen (September bis November). Zwar muss ich nicht für 4 Personen zahlen, aber bin dennoch für jeden Cent dankbar, was ich sparen kann... :D

Was ich gemacht hab: Ich bekomme immer Newsletter von Condor, wenn Angebote anstehen: www1.condor.com/tcf/de/sfnewsletter.html

und wer es ganz genau haben will, kann sein Flugzeitpunkt und Ziel angaben und dann bekommst Du für diesen Zeitraum die Angebote zugemailt. Natürlich nur von der Condor, aber die Jungs verblüffen einem in der letzten Zeit ganz schön: www1.condor.com/tcf/de/angebotsservice.jsp

Was aber nichtvheisst, dass ich die Tipps von anderen nicht brauche ... hehe

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

23 Nov 2004 19:54 #2593

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Toni,
den Newsletter hab ich auch, aber das mit dem genauen Zeitpunkt hab ich noch nicht, werd ich gleich mal bestellen.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2004 08:21 #2594

Hi Ihr Sparfüchse,

falls Ihr es noch nicht kennt checkt Eure Flüge unter :

www.billiger-reisen.de

finde dass diese Flugsuchmaschine die besten Preise ausspuckt!

Also, viel Glück nach einem echten Schnäppchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2005 13:32 #2595

Condor bietet in den Sommermonaten Direktflüge ab Frankfurt an (Flugzeit ca. 11:35 Stunden - Rückflug 11 Stunden) zu einem Preis von rund € 550. www.condor.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.