Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor 3 - 4

Condor 3 - 4 13 Nov 2006 19:40 #26136

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17
Habe mir gerade auf der Webseite von Condor mal die Flüge für Mai/Juni angesehen.

Dabei stellte ich folgendes fest:

Hinflüge:
Sonntag
Dienstag
Donnerstag

soweit klar, da es ja angekündigt war das die 3x die Woche fliegen.

Aber:
Rückflüge:
Sonntag
Montag
Dienstag
Donnerstag

Also Condor hat in der Woche 3 Termine zum Hinflug, aber 4 Termine zum Rückflug, wie geht das den - wo zaubern die die Maschine herfür den Montag Rückflug?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Nov 2006 20:04 #26137

Flati, du weisst doch wie Condor ist! Die haben selber keinen Plan!

Chris

13 Nov 2006 20:52 #26138

Du kannst aber auch unheimliche Fragen stellen ! :think

Gruß BJE

13 Nov 2006 21:53 #26139

Ich könnte mir vorstellen, dass die Maschine von einer anderen US-Destination herkommt, die dann weniger Rück- als Hinflüge hätte, aus welchem Grund auch immer.

Vielleicht handelt es sich auch um eine Partnerschaft mit einer anderen Fluggesellschaft... oder es ist einfach ein Fehler. Aufjedenfall eine intressante Feststellung ;)

14 Nov 2006 10:05 #26140

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17

Ayahusca schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass die Maschine von einer anderen US-Destination herkommt...

Das könnte natürlich sein das die dann eine Zwischenlandung in Vegas macht um Leute einzusammeln.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Nov 2006 07:48 #26141

Wobei ja wohl die Ostküstentermine flach fallen, das wäre dann doch etwas zu teuer eine Maschine leer nach Vegas fliegen zu lassen (der Hinflug wird ja nicht angeboten). Was mir noch einfallen würde, wäre Vancouver oder Alaska, fliegt die Condor nicht auch dorthin ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.706 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.