Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wann buchen für Dezember?

Wann buchen für Dezember? 19 Feb 2007 14:36 #29639

Hallo,

wie ihr meinem Counter entnehmen könnt will ich im Dezember / evtl. November nach LV fliegen. Wann sollte ich den Flug buchen? Bzw. wann ist mit Angeboten für diesen Zeitraum zu rechnen?
Habe bisher nur 1mal pauschal gebucht. Und das war ca. 1 Jahr vorher.

Danke für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Feb 2007 14:40 #29640

Bist Du schon heiß ?

Im Ernst: Wenn Du mit Condor fliegen willst, dann kannst Du ruhig noch Monate warten bis es mal wieder eine Fliegenpreisaktion gibt.

Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß z.B. Air India mit Ihren günstigen Tarife auch jetzt schon zu buchen sind (FRA-LAX-FRA).

Gruß BJE

19 Feb 2007 14:42 #29641

BlackJackExperte schrieb: Bist Du schon heiß ?

Und wie :wink:

Naja. Ich hab halt gerne Planungssicherheit. Auch wegen Urlaub nehmen usw. Muss den Urlaub meistens 1-2 Monate vorher absprechen.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Feb 2007 14:58 #29642

Ist dieser Termin nicht ausserhalb der Condor oder LTU Saison???
Da würde das warten auf Fliegenpreise nichts nützen. Oder fliegen die jetzt auch im Winterhalbjahr? Ich weiss es nicht!
Gruß
Wolfgang

19 Feb 2007 15:21 #29643

Letztes Jahr sind sie auch im Winter geflogen (Condor).

Gruß BJE

19 Feb 2007 15:52 #29644

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Condor fliegt schon im 2. Jahr im Winter und wenn ich mich recht erinnere, waren 2006 gerade für diesen Zeitraum viele Fliegenpreise am Start. Kommen meistens so im September/Oktober. Für diesen Zeitraum kannst du Anfang Oktober immer noch einen vernünftigen Preis für einen Linienflug bekommen, falls Condor nix günstiges haben sollte. LTU fliegt meines Wisens nach nur das Sommerhalbjahr.
Gruß
Thomas :)

19 Feb 2007 16:15 #29645

Das deckt sich mit meinen Informationen. Die Condor fliegt im Winter 2x pro Woche und im Sommer 4x pro Woche und die LTU nur im Sommer 2x pro Woche.

Grüße
Cyborg

19 Feb 2007 18:05 #29646

2 mal pro Woche? Ist das dann Sonntag und Donnerstag?

(Motörhead)

19 Feb 2007 18:20 #29647

Der Sonntag war in den beiden vergangenen Wintern immer dabei, wie es unter der Woche war, kann ich nicht sagen. Hab grad mal auf der Condor-HP nachgeschaut:

Die Wintersaison ist noch nicht freigeschaltet...

... soviel ist sicher: Alle 99,- € Plätze sind noch frei! :D :D :D

Warte einfach die Fliegenpreisaktionen ab. Der Condor-Newsletter ist dafür aber Pflicht!

19 Feb 2007 19:34 #29648

Schaengel schrieb: Der Condor-Newsletter ist dafür aber Pflicht!

Versteht sich ja von selbst :)

(Motörhead)

19 Feb 2007 22:48 #29649

Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr auch endlich wieder nach Las Vegas - allerdings schon Ende Septemer / Anfang Oktober.
Wann sollte man - nach Eurer Erfahrung da so die Augen offen halten wegen günstiger Flüge und Hotels (wenns das für den Reisezeitraum denn überhaupt gibt).
Ich würd ja sooo gerne schon buchen - aber noch ist (verständlicherweise) kein interessantes Angebot in Sicht.
Also - wie lange muss ich mich noch gedulden ??? :think

Dank Euch und liebe Grüße

SAM

20 Feb 2007 08:37 #29650

Ab Mitte September sind für uns Bayern - wie immer die letzten :D - auch die Sommerferien rum. Die Preise dürften für Deinen gewünschten Zeitraum also niedriger sein. Ob es Specials gibt? Weiß ich nicht. Schau halt mal nach, was ein Flug jetzt kostet. Findest Du den Preis OK nimm ihn. Oder Risiko ... :D

Hotel kannst Du ja jetzt schon blind buchen, wenn Du einen für Dich akzeptablen Preis findest. Wenn Du nämlich auf der Homepage des Hotels buchst, kannst Du jederzeit wieder canceln oder auf anderen Zeitraum umbuchen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Feb 2007 11:41 #29651

September ist meiner Erfahrung nach ziemlich schwierig mit Linienmaschinen, wenn dann nur kurzfristig oder teuer. Für Oktober gehts deutlich besser, ich würde ab Ende Juni nachschau halten. Eventuell hat US Airways schon einigermaßen brauchbare Tarife drinnen, unter 600 Euro ist aber derzeit wohl nichts zu machen.

20 Feb 2007 12:48 #29652

Hallo!

In der Regel buche ich so ziemlich jeden USA-Urlaub ca. 6-7 Monate vorher (außer kurzfristig bei supergünstigen Angeboten). Ich bin aber meistens ziemlich an einen bestimmten Termin gebunden...und bevors dann gar nix wird mit dem Urlaub gehe ich halt das Risiko ein und buche ein bisschen früher :wink:

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

20 Feb 2007 21:34 #29653

Hallole,

ich hab gestern unsere Flüge gebucht. Bei Delta für den 13. September ab Stuttgart für 493,- € pro Person. Damit bin ich echt zufrieden. Über s Reisebüro hätten mich die Flüge glaub ich ab 720,- € aufwärts pro Person gekostet.

Grüßle
lasvegasforever

22 Feb 2007 14:18 #29654

• Ray
  • Rays Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo KollegeS!!!

Seit heute gibts es den Winterflugplan von Condor. Viele Termine zwische November 07 und März 08 für 330,- All In. Billiger gehts nicht. Vor allem große Auswahl an Terminen und dadurch gute Urlaubsplanung.

22 Feb 2007 15:47 #29655

Ray schrieb: Hallo KollegeS!!!

Seit heute gibts es den Winterflugplan von Condor. Viele Termine zwische November 07 und März 08 für 330,- All In. Billiger gehts nicht. Vor allem große Auswahl an Terminen und dadurch gute Urlaubsplanung.

Danke Danke!

Hab gebucht. 1 Woche Mandalay Bay für 708 Euro bei Expedia. Bin dann vom 06.12. bis 13.12. in Vegas :)

(Motörhead)

22 Feb 2007 16:31 #29656

Hallo Ray
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team!
Lieber Gruß
Pasquale

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.