Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geschafft

Geschafft 21 Jan 2005 06:07 #3078

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,
es ist vollbracht, ich kann es gar nicht für mich behalten vor lauter Freude. Ich habe gestern meinen Flug gebucht und werde es nach 2 sehr langen Jahren im Oktober endlich schaffen unsere Lieblingsstadt wieder unsicher zu machen.
Dank eines genialen Tips unseres stets präsenten Gerry, werde ich am 19.10.05 von Frankfurt aus nonstop nach Los Angeles durchstarten und von dort aus mit dem Mietwagen gemütlich am nächsten Tag Richtung Vegas aufbrechen.
Und nun das beste:
Da ich mit 4 Personen unterwegs bin und ich den Flug bei Opodo für 508 Euro ;) ergattert habe, habe ich mir noch für 230 die Luxusklasse beim Mietwagen gegönnt und komme so auf schlappe 570 Euro pro person incl. Mietwagen. Für diese Zeit ( Ferien ) ein Schnäppchen, alles andere war mindestens 100 Euro teurer ( macht bei 4 Personen 400 :D ). Die Hotels in Vegas werde ich mir noch in Ruhe aussuchen.
Wie Ihr merkt bin ich völlig im Fieber und hoffe noch, daß evtl. einige zum gleichen Zeitpunkt drüben sind und wir drüben vielleicht ein Faß aufmachen können. Ach ja, am 27.10 gehts wieder zurück.
@Gerry
bräuchte von Dir noch nähere Infos über den von Dir bei Vegas 4you beschriebenen Ablauf, mit Burgerstop hinter dem San Bernadino.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2005 12:02 #3079

Tom schrieb: [...] nach Los Angeles durchstarten und von dort aus mit dem Mietwagen gemütlich am nächsten Tag Richtung Vegas aufbrechen.

Die geniale Routen-Software Map&Go hast Du?!? Sonst schreib mich mal unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an; ich könnte sie Dir vielleicht für ein paar Tage leihen - oder meine Sicherungskopie zu Dir auslagern (Raubkopien fertigen wir ja schliesslich keine an, gelle?!?)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2005 23:07 #3080

hi tom,

toll, gratuliere Dir zu Deinem Entschluss. :D :applause
Betreffs dem Summit Inn ( Burger ) geh einfach mal hier links unter der Rubrik Las Vegas auf >Restaurant/Cafe< dort dann zum Buchstaben >S< und Du findest einen kleinen Bericht mit Bildchen, so erkennst Du dann auch das Route 66 Summit Inn.
Solltest noch Fragen zu der Route haben oder tips für LA und Umgebung...frag einfach.

Gruss Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2005 08:10 #3081

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Gerry,
ja genau das hab ich gesucht, ist schon beschämend wenn ein Mod das nicht auf der eigenen Seite kennt :( :shhh.
Danke für den Tip.
Werde noch mal auf dich zukomen, was LA angeht, wenn ich die Unterlagen von Timmi hab, die er mir dankenswerterweise zur Verfügung stellt, und meine Planung in die Endphase geht.
vorerst mal vielen Dank
Gruß
Thomas :)
noch 271 Tage und Vegas wir kommen :cool :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2005 18:20 #3082

@tom
schade eigentlich. Wir werden wohl am 14.11. erst in Vegas auftauchen.
Aber Du hast den Weg mit dem Burgerstop ja dann schon hinter Dich gebracht und kannst mir noch einige Tipps dazu geben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2005 12:23 #3083

Hier bricht ja mal wieder so richtiges Vegas Reisefieber aus!!!

Wir haben uns am Mittwoch getroffen, und morgen gehts ins Reisebüro, dort werden wir den Flug buchen vom 18.09. bis am 29.09.05 werden wir in Vegas anzutreffen sein!!!

Gerry, jetzt ist es fix, wir sind acht Personen! Drei von uns waren schon mal da, und die restlichen 5 sind Newcomer!

Auf gehts!!! na ja noch nicht gleich, aber bald! ;)

Liebe Grüse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2005 14:35 #3084

Hallo zusammen,

ich kann das echt nachfühlen mit dem Fieber! War im Februar 2004 das erstemal drüben, und hab gleich im Juni für 2005 gebucht! Jetzt sind es noch 33 Tage, dann gehts wieder los! Im Herzen und in Gedanken bin ich aber eigentlich nie richtig weg gewesen (Dank Internet und dieser Site!)
Allen einen schönen Aufenthalt in Vegas!


Andy :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2005 16:47 #3085

hi Moni.....S U U U U P E R !!! :applause :applause :applause

schön das es geklappt hat, na dann viel Glück morgen beim buchen...und für Fragen wie besprochen weisst ja wie Du mich dann erreichst.

Grüssle

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.