Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hin und Rückflug separat buchen???

Hin und Rückflug separat buchen??? 09 Apr 2007 10:34 #32515

Hallo,

ich weiss nicht, ob es von Euch schon jemand ausprobiert hat...Ich wollte nächstes Jahr mit meinem Mann mal wieder nach Vegas :cool Allerdings natürlich so preiswert wie möglich fliegen (Condor). Meint Ihr es macht Sinn, erstmal den Hinflug zu buchen z.Zt. 2x165,- € all.inkl. und vielleicht auf einen preiswerteren Rückflug zu warten... :conf sind ja eigentlich auch noch 8-10 Monate Zeit. Wollte für Hin-und Rückflug über meinen Geburtstag nur 330,- € pro Nase ausgeben.... :D und mehr Geld ins Hotel stecken...

Gruss :rose Veri :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2007 19:35 #32516

Hallo!
Ich habe schon oft bei Ebay günstige condor Flugtickets nach Las Vegas gesehen.
Meistens waren es 2Hinflugtickets für je 99€.
Ich persönlich hab aber nie günstige Rückflüge gefunden.

Für 330€ zu einen festen Termin nach Las Vegas halte ich für kaum möglich?!
Hab schon oft günstige Flüge H+R nach Vegas mit Condor für unter 350€ gefunden, und bin selber für 298€ mit Condor geflogen, aber nur zu festen Terminen von Condor.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg und meldet Euch mal wenn es doch geklappt hat,
dann würd ich es auch mal so versuchen.
Man kann ja nie genug Geld am Flug sparen.

10 Apr 2007 07:43 #32517

Hallo,

Sept. 2006 haben meine Freundin und ich es genauso gemacht. Hin haben wir im Feb. über Condor für 99,- ¤ FRA - LAS gebucht.

Für den Rückflug haben wir uns viel Zeit gelassen. Ich habe ohne Ende recherchiert und bin dann auf eine US-Seite gestoßen ( www.flights.com ) wo man sehr günstig One-Ways von den USA nach Deutschland bekommt. Allerdings braucht man dafür Durchstehvermögen, denn normalerweise haben die One-Ways von Deutschland aus gebucht für einen Flug nach Deutschland horrende Preise (diese Auskunft bekommst du auch bei den deutschen Airlines oder in deutschen Reisebüros, sie ist aber nicht korrekt, wie ich hier gleich noch ausführen werde).

Für uns hat sich die Frage gestellt entweder One-Way günstig mit einer Billig-Airline und rechtzeitig vorher buchen oder kurzfristbuchen und günstig One-Way Marke fliegen.

Ein Beispiel: Air-India One-Way LAX - FRA hat letztes Jahr über die o.g. Seite schlappe 330,- US$ gekostet (incl. Steuern und Gebühren). Das Angebot gab es für Sept. ab ca. März. Lufthansa oder UA hätte langfristig gebucht immerhin ab 700,- US$ gekostet. Einen Monat vor der Reise hätte Lufthansa nur noch 350,- US$ gekostet. Der Knaller war dann das Angebot ab eine Woche vor dem Rückflug, da gabs die Lufthansa für ganze 200,- US$ One-Way (wie gesagt incl. aller Gebühren)!!!

Wie ich aber schon geschrieben hab, buchst du bei einem US-Anbieter. Du musst also erstmal Geld abbuchen lassen (via Kreditkarte). Auf den Endpreis laut deren HP kommt dann nochmal eine Gebühr in Höhe von ca. 10,- US$ für shipping & handling drauf, ca. 2 Wochen später hast du die Tickets im Briefkasten. Ich habe es schon 2x so gemacht, es hat immer alles bestens geklappt und ich würde es daher auch wieder machen. Der Telefonservice bei Fragen ist auch in Ordnung, allerdings ausschließlich auf englisch. Ach ja, hinter www.flights.com steht übrigens die Euro-Lloyd Gruppe, ein nicht gerade kleiner Reise-Konzern.

LG,

Schängel

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.