Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: wann soll man für juli buchen

wann soll man für juli buchen 06 Feb 2005 19:18 #3326

wir möchten im juli nach las vegas wenn ich mir so die flugpreise anschaue schon heftig meint ihr die werden noch billiger weiß jemand was so die flüge für juli kosten so 2 monate vorher?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2005 15:09 #3327

hallo wauwuff. wir fliegen am 26. september nach vegas. gebucht haben wir schon im dezember mit condor. der flug hin und zurueck kostet uns 499 euro pro person. wenn du den genauen termin deiner reise weisst, erkundige dich am besten jetzt schon bei condor. wir haben den hinflug fuer 99 euro bekommen, den rueckflug 10 tage spaeter allerdings dann fuer 400 euro. aber immer noch billiger als mit lufthansa ueber los angeles oder anderen gesellschaften mit zwischenstopp. geh doch einfach mal bei condor.de rein und gib deine daten ein. wuensche dir viel glueck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2005 15:26 #3328

Hi las vegas man

ich will auch im September fliegen.Momentan sind die Preise
wahnsinnig hoch.Ich warte auf eineFliegenpreisaktion,in der es
auch verbilligte Septemberflüge gibt.
Deswegen wundert es mich,dass du schon im Dezember ein
99 Euro-Ticket bekommen hast.

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2005 16:18 #3329

hi mark one. hatte letztes jahr im oktober gelesen, dass condor eventuell den las vegas flug in 2005 nach koeln-bonn umlegen wollte. da ich in der naehe von koeln wohne, hatte ich in meinem reisebuero nachgefragt. die wussten aber davon nichts. darauf hin hab ich sie gebeten auf sonderangebote zu achten und mich zu informieren. im dezember kam dann ein anruf vom reisebuero mit eben diesem angebot fuer september. musste mich aber innerhalb von einer halben stunde entscheiden, da nur eine geringe anzahl von plaetzen zur verfuegung stand, und diese nicht geblockt werden konnten. so bin ich an den 500 euro flug gekommen. uebrigens am 6.3. haette man hin fuer 99 euro und zurueck fuer 299 euro fliegen koennen. aber eben auch nur eine begrenzte anzahl an plaetzen. vielleicht solltest du auch dein reisebuero informieren, dass sie auf sonderangebote achten sollen. wuensche auch dir viel glueck dabei. hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 07:19 #3330

Hallo zusammen,

ich werde auch im September drüben sein. Letztes Jahr war ich im August dort, und die Unterschiede der Flugpreise sind echt enorm!!!

Juli & August sind noch Hochsaison, daher sind die Preise auch so hoch. Aber da stellen sich schon die Nackenhaare bei den Preisen, doch was nimmt man nicht alles auf sich für ein Trip nach Las Vegas? ;)

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 09:54 #3331

Wir fliegen auch im Juli, bekommen zwar auf den Flugpreis bei Condor von 966 EUR 10% Rabatt auf jedes Ticket, aber ein 99 EUR Flug wäre schon genial... ::seufz:: Da verzichte ich doch gern auf meinen Rabatt. Wie kommt es nur, dass die Juli/August Flüge sooo teuer sind? (Und immer werben sie alle mit Frühbucherrabatt, wenn 6 Monate und mehr vorher nicht Frühbucher ist, dann weiß ich auch nicht...) Haben bisher noch nicht gebucht, warten noch auf ein Wunder, aber haben auch ein wenig Angst, dass wir dann plötzlich nicht mehr in den Flieger kommen, den wir wollen. Sind, aufgrund von Urlaubsantrag, Job usw. nicht sehr flexibel und wollen/müssen am 17.07. hin und am 03.08. zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 09:55 #3332

morningstar schrieb: Juli & August sind noch Hochsaison, daher sind die Preise auch so hoch. Aber da stellen sich schon die Nackenhaare bei den Preisen, doch was nimmt man nicht alles auf sich für ein Trip nach Las Vegas? ;)


Danei schimpfen immer die meisten, sie würden aufgrund der Hitze in dieser Zeit nicht nach Vegas fahren. Lustig... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 13:07 #3333

na da ich auch urlaubsgebunden bin mus ich im juli gehen ich habe ein flug für 827,00 hin und zurück pro person das schon viel für las vegas ? oder Sind die flugpreise im juli allgemein hoch oder lohnt es sich noch zuwarten ?hat jemand info was die preise im juli 04 bei der condor waren??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 15:38 #3334

Also, ich würde denken, dass 827,00 EUR schon eine Menge sind, nur für den Flug... Fliegst du denn non-stop? Wo hast du gebucht? Der non-stop Flug mit der Condor würde regulär in unserem Zeitraum stolze 966,. EUR kosten. (Roundtrip) Ich war 2x in Vegas und habe NIE so viel gezahlt! Letztes Jahr im Juli war es viel günstiger, da haben wir 1100 EUR für alles komplett gezahlt für fast 2 Wochen! (Und wir haben unser Zimmer noch nicht einmal bei den Hotels direkt gebucht.) Jetzt wollen wir fast 3 Wochen hin und sind echt froh, dass wir wenigstens 10% Rabatt auf den Flug bekommen. ABER, bei Opodo gibt es den gleich non-stop Flug mit der Condor für ca. 920,- EUR. Faszinierend, oder? (Leider kriegen wir nur den 10% Rabatt, wenn wir bei Condor direkt buchen, deswegen scheint uns da momentan das günstigste Angebot, denn wir wollen schon non-stop fliegen, es sei denn jmd. hat eine Verbindung für 17.07. hin und 03.08. zurück, die wesentlich billiger ist! Dann steigen wir auch gerne um.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 15:42 #3335

wauwuff schrieb: hat jemand info was die preise im juli 04 bei der condor waren??

Bin letztes Jahr mit Condor geflogen im Juli, alles genau so, wie dieses Jahr, und es war rund 200n EUR billiger!!!

:surprised

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 15:48 #3336

PS. Dass der Flug so megateuer ist und wir auch für unseren Reisezeitraum keine nennenswert günstigeren Alternativen finden können (für bloß rund 100 EUR weniger, fliege ich dann doch lieber non-stop ohne Streß!). verdirbt mir persönlich langsam die Laune. Wir würde gerne in schönen Zimmern nächtigen und alles in allem sind wir mit sämtlichen Rabatten für fast 3 Wochen Vegas bei 1900 EUR... ohne Mietwagen, ohne Verpflegung, ohne Shopping, ohne Blue Man Group, ohne alles. Schade, dass das alles so teuer ist im Juli. Aber wir können auf keinen Fall an einem anderen Termin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 18:03 #3337

Tja Carolyn, die guten Leute in Vegas nehmen das Geld halt eben auch von den Lebendigen :(

Die Flugpreise wie auch die Hotelpreise sind ganz schön gepfeffert über den Sommer. Hier in Europa haben viele Ferien, und wollen raus koste es was es wolle, und in den Staaten ist auch Ferien, so das viele Amerikaner (vorallem übers Weekend) nach Vegas fliegen. Wobei die Wochenende immer gut gebucht sind in Las Vegas.

Ich bin jetzt gerade am Umrechnen, ich glaub für meinen Flug und das Mietauto zahle ich im September so um die 600 EUR. Ist immer noch genug... Aber letztes Jahr im August wars um einiges teurer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 21:21 #3338

Im Juli finde ich im Moment nur FRA - LAX mit Air India für 707 Euro incl Tax.
In den Sommerferien dürfte es schwer sein , Fliegenpreise zu bekommen, da hat Condor die Flieger auch so voll.

Flugtage DI DO FR SO

Allerdings weiss ich nichts über Air India. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2005 10:26 #3339

wann hast du denn den flug für juli gebucht ? kurzfristig oder langfristig

Carolyn schrieb:

wauwuff schrieb: hat jemand info was die preise im juli 04 bei der condor waren??

Bin letztes Jahr mit Condor geflogen im Juli, alles genau so, wie dieses Jahr, und es war rund 200n EUR billiger!!!

:surprised

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2005 12:47 #3340

Ich war im April für eine Woche in Vegas und ca. drei oder vie Wochen nachdem ich zurück war, haben wir für Juli gebucht... Also so ca. 2 1/2 - 3 Monate vor Abflug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 10:56 #3341

Welchen Sitzabstand hat Condor denn?
Als internat. Standard gelten 80cm. Viele Airlines haben leider deutlich weniger, besonders die Ferienflieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 11:00 #3342

Reizen würd mich das schon, aber meine Frage nach dem Sitzabstand ist noch nicht gekärt.
---
Von der Condor-HP:

Bereits ab 6. März fliegt Condor wieder nach Las Vegas.
Flüge gibt es ab € 99,- (one-way).
Jeweils sonntags startet eine Boeing 767 der Condor unter der Flugnummer DE 7082 von Frankfurt nonstop in das Spielerparadies in Nevada/USA. Die ursprüngliche Planung hatte die Bedienung erst wieder zum Beginn des Sommerflugplans Anfang Mai mit zwei Frequenzen pro Woche vorgesehen.

Frankfurt - Las Vegas - Frankfurt
DE 7082/7083 - jeden Sonntag ab 6. März

Frankfurt - Las Vegas - Frankfurt
DE 3082/3083 - jeden Mittwoch ab 4. Mai

Zu allen Flügen können innerdeutsche Zubringerflüge mit Lufthansa gebucht werden.
Aufpreis: € 75,- p.Pers./Strecke.

---

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 11:38 #3343

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Feb 2005 09:19 #3344

Hallo, habe ich gerad bei ebay gefunden : ´

pro Person nur € 549,-

Abflug am 29.06.05 Frankfurt - Las Vegas
Rückflug am 13.07.05 Las Vegas - Frankfurt


Direktflug mit Condor 29.06- 13.07.2005 Artikelnummer: 6512029781

endet 24.2.05

viel erfolg wers möchte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2005 12:29 #3345

Danke, die Auktion habe ich auch schon gefunden.
Ich glaube, wir fliegen aber lieber an unserem Hochzeitstag rüber (1. Juni) :shhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.