Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: für 399€ nach LV ??

für 399€ nach LV ?? 29 Mai 2007 10:45 #35503

Jo angeblich buch bar hier
cgi.ebay.de/Flug-Las-Vegas-ab-Duesseldor...QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder direkt über LTU und dann Preis vorschlagen.
Ich habe es für einen bekannten gemacht und heute eine bestätigung erhalten für 399€ pP.

Viel glück beim buchen

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2007 11:35 #35504

Hallo, :)

ich habe das Angebot auch bei e-Bay gesehen und einfach ein e-mail geschrieben für meine geplante Reise nach LV.
Die prompte Antwort bekam ich dann auch gleich und heute habe ich für 399,-€ den LTU Flug gebucht (14.06-18.06.07). Ich habe angrufen, da ich auch noch ein Hotel benötigt habe. Das Angebot stimmt!
Man kann auch anrufen Tel. 0221/131317.

Ich habe auf der LTU Seite mal geschaut, günstiger bekommt man den Flug echt nicht!

29 Mai 2007 18:23 #35505

Hi Andre und cincar3.

Der Preis ist echt super. Und dann auch noch non stop.
Meine Cousine hat für September bei Delta gebucht, für 405 € . Allerdings von Frankfurt über Atlanta nach Vegas. Kommen aber erst um 23 Uhr in Vegas an, weil sie 6 Std. Aufenthalt in Atlanta haben. Für meinen Geschmack zu lang. Selbst wenn der Preis auch nicht schlecht ist.

Dir cincar3 viel Spass und einen tollen Urlaub in Vegas.

Gruss Hartmut

29 Mai 2007 19:52 #35506

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
also wenn es den flug nächstes jahr auch noch für 399,- gibt, könnte ich glatt doch wieder schwach werden...

(...vor allem, wenn ich mir überlege, dass wir ca. 800,- dafür bezahlt haben!! :angry)

29 Mai 2007 21:32 #35507

Also ich habe für diesen Zeitraum (Jun 18 - Jul 5), incl. Zubringerflug von MUC nach DUS, 549.- EUR bezahlt. Auch über Biet & Flieg - der Normalpreis wäre irgendwo bei 700 EUR gewesen.

Bei dem Kampfpreis von 399 EUR, der scheinbar derzeit bei Biet & Flieg regelmäßig akzeptiert wird, wäre nun interessant, wo für LTU/Air Berlin die Schmerzgrenze liegt, wenn ein Zubringerflug, etwa von MUC, noch mit dabei ist. Gibt es dazu Erfahrungen aus den letzten Tagen/Wochen?

30 Mai 2007 07:03 #35508

Bei dem Anbieter haben wir vor 2 Jahren auch unseren Condor Direktflug gebucht. Hat alles super geklappt.

31 Mai 2007 19:04 #35509

hallo ich bin seid kurzer zeit angemeldet aber ich lese seid langer zeit im forum und bin begeistert.
also ich habe für den 3 september bei delda flüge gebucht von frankfurt atlanta und dann las vegas zurück über cincinneti nach frankfurt und das für 412€ mit allem drum und dran das ist sehr günstig oder!!!!!

31 Mai 2007 19:08 #35510

hallo vegasas
herzlich willkommen im forum vom ganzen team
lg
pasquale

01 Jun 2007 22:17 #35511

hallo an alle danke für das herzliche willkommen ich fühle mich schon sehr wohl bei euch im forum.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.