Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LasVegas+LA 14Tage Rundreise Flug/Hotel/Auto ab 1199€ bei LIDL

LasVegas+LA 14Tage Rundreise Flug/Hotel/Auto ab 1199€ bei LIDL 06 Jun 2007 11:07 #36025

Hallo Vegas Freunde! :cow:

Im aktuellen Reiseprospekt von Lidl wird eine 14tägige Rundreise für 1199-1899€ angeboten.
-Man Fliegt mit Conodor nach Las Vegas (Rail&Fly ist inklusive)

-Ebenfalls eingeschlossen sind 2Wochen Mietwagen von Alamo.

-4 Übernachtungen im 3*Hotel CARMEL BY THE SEA in Los Angeles (perfekt gelegen in SantaMonica dicht am Strand)

-3 Übernachtungen im MGM-Grand in LasVegas. (Dieses Hotel bedarf wohl keiner Beschreibung)

Die Übernachtungen der 2.woche sind allerdings nicht im Preis eingeschlossen.
Aber man kann da ja günstig in Vegas bleiben oder durch die Nationalparks reisen.

Ich surfe fast täglich durchs Netz und schau nach Vegas-Reisen und dieses Angebot klingt echt spitze!!! Vorallem die Hotels sind super!!!

Termine für 1199€ wären laut Prospekt am 23.07/24.07/03.09/04.09

Alle Angaben ohne Gewähr! :wink:

Infos unter www.lidl-reisen.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 13:17 #36026

Das klingt echt nicht schlecht! Was für ein Mietwagen ist es denn? Sind alle Versicherungen inklusive?

Was mich stören würde, ist L.A. Da muss ich nicht noch mal hin...

06 Jun 2007 14:04 #36027

stimmt LA ist nicht so toll, aber da man ja einen mietwagen hat, kann man da um die ecken re5sen 4nd santa monica ist ansicch auch ganz nice! vielleicht am strand mal ein zwei tage sich erholen! und der höhepunkt ist und bleibt Las Vegas, wo dann der urlaub richtig genossen werden kann!!

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

06 Jun 2007 17:54 #36028

@ shoegal und Menace91 :wink:

also wirklich LA ist das beste an den USA :huff, ja Las Vegas ist nur das zweitbeste an den USA so die Kritik an mich bitte in knappen Beiträgen verfassen sonst komm ich mit dem lesen nicht nach :D :tong :D.

06 Jun 2007 18:27 #36029

markman20 schrieb: @ shoegal und Menace91 :wink:

also wirklich LA ist das beste an den USA :huff, ja Las Vegas ist nur das zweitbeste an den USA so die Kritik an mich bitte in knappen Beiträgen verfassen sonst komm ich mit dem lesen nicht nach :D :tong :D.

Ha, ha, jedem das Seine! :D

Ich war letzten Monat zum 1. Mal in L.A. und fand, dass es ein schrecklich hässlicher Moloch war. Mir sind San Francisco, San Diego und Las Vegas wesentlich lieber. Aber jeder wie er mag. :wink:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.